2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Südafrika
Walker Bay Nature Reserve Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sandbaai Country House Bewertung: 8

„Wir kamen nach dem Sturm, hat leider ins Zimmer geregnet. Sonst super nett und freundlich“

• „Alles“

• Sea Star Lodge Bewertung: 9

„Der Aufenthalt in der Lodge war sehr angenehm und unkompliziert. Die Leiterin war sehr hilfsbereit und half uns bei der Buchung des Restaurants und der Schiffsreise. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden wieder dort buchen. Man konnte gut dort spazieren gehen, auch zu einer Höhle am Strand. Das Frühstück war sehr lecker.“

• „Frühstück sehr gut, Lage außergewöhnlich, direkt am Meer, freundliches Personal, entgegenkommende Hosts: TOP“

• Sea Star Cliff Bewertung: 9

„Sehr stylische und moderne Ausstattung. Super Lage am Meer mit atemberaubender Aussicht. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit einem tollen Balkon auf dem man den Sonnenuntergang genießen konnte. Sehr netter Empfang und freundliches Personal.“

• „Super, lieber Empfang durch das Betreiber Pärchen. Tolle Tipps für die Umgebung und sehr sichere Umgebung. Sehr viel Kreativität und Liebe zum Detail. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt.“

• Harbour House Hotel Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels im Zentrum von Hermanus ist super, man hat einen tollen Blick auf das Meer und hat Restaurants, den Markt und weitere Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.“

• Zzzone Boutique Hostel Bewertung: 7

„Wirklich top, nichts zu beanstanden“

• „Alles“

• „Wir hatten einen sehr freundlichen und herzlichen Empfang. Das Zimmer war hell und freundlich und sehr sauber.“

Die 10 besten Hotels in der Region Walker Bay Nature Reserve

laut 10.236 Hotelbewertungen auf Booking.com