2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Indien
Wayanad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• SATRA WAYANAD Bewertung: 8

„Großes und sauberes Zimmer. Das Bad auch groß und sauber. Für ein paar Nächte Aufenthalt als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut.“

• „Eine wunderschöne Unterkunft mitten in der Kaffeeplantage. Absolut ruhig gelegen. Eine tolle Erfahrung.“

• „Sehr schöner Garten mit Pool. Die Natur ist einmalig. Die Leute sind unglaublich hilfsbereit und liebenswürdig.“

• „Schöne Anlage, nettes Personal, guter Service.“

• „Ein tolles Baumhaus, ganz einfach aber wunderschön, in bezaubernder Lage in der Nähe des Flusses. Man ist mitten in der Natur. Zu Kuruva Island kann man in 10 min. laufen und hat von dort aus alle Möglichkeiten. Der Besitzer hat sich ganz toll um uns gekümmert und hat alle Ŵünsche, inkl. der Fahrt zum Nagahole Tiger Reserve, erfüllt. Er ist mit uns Angeln gegangen, hat uns seinen Gewürzgarzrn gezeigt und unsere Weiterfahrt organisiert. Seine Mutter hat uns ganz wunderbar bekocht - richtig, richtig lecker. Wir alle, vor allem unsere Kinder, haben den Aufenthalt sehr genossen.“

• Woodrose Resort Bewertung: 8

„Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Aus den Zimmern heraus hat man eine tolle Aussicht. Die Anlage war sehr gepflegt, Pool und Fitnessstudio dagegen nicht so. Die Sauberkeit in den Zimmern war okay. Für den Preis kann man sich nicht beschweren.“

• Pepper Trail Bewertung: 9

„Die Atmosphäre auf der Plantage ist einzigartig schön. Wir waren fünf Wochen da und haben jeden Tag genossen! Herzlichen Dank an das gesamte Team!“

• Pugmarks Jungle Lodge Bewertung: 8

„Super Lage mit Aussichtsturm in einen Elefantenkorridor aber auch der Chance von tollen Vogelbeobachtungen. Wir hatten das Glück von dem Turm aus Elefanten in unmittelbarer Nähe zu beobachten und sahen auch Axishirsche und Gauerrinder. Der Besitzer war so freundlich und auch einen Tag die Gegend zu zeigen etwa zu einer kleinen Bootstour mit Rundboot zum nahe gelegenen Fluss, zu einer urigen Teestube und noch weiteren Sehenswürdigkeiten.“

• „Die Lage vom Tree Haus ist einfach traumhaft. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Besitzer sind wahnsinnig freundlich und unterstützen in allen Belangen.“

• „Das Frühstück war gut, auf Anfrage gar nicht sogar Kaffee.“

Die 30 besten Hotels in der Region Wayanad