Weserbergland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr guter Vermieter, gute Tipps und sehr freundlich“

• „Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und hat eine gute Lage mit Blick aufs Grüne. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr unkompliziert und er war hinsichtlich An- und Abreisezeiten sehr flexibel und zuvorkommend. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit gerne wieder.“

• „Optimal um die landschaftlich schöne Umgebung zu erkunden, ruhig gelegen. Gelungener Umbau eines historischen Industriegebäudes.“

• „Sauber, modern, stylisch, alle moderne Comforts“

• „Sehr nette Gastgeber, super saubere Wohnung, alles was man braucht für kleine Mahlzeiten vorhanden, sehr gute und zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder.“

• „War alles gut. Super Wohnung. Ein Fön wäre nett. Schön sauber und schöne Einrichtung.“

• „Sehr saubere und komfortabel eingerichtete Unterkunft. Sofa und Bett sind sehr bequem. Check-in und Check-out sehr unkompliziert.“

• „Wunderschönes Haus mit Garten, sehr ruhige Lage nahe des Zentrums, Glacis und Botanischer Garten sehr nah. Die Wohnung ist auch für längere Aufenthalte gut geeignet.“

• „Der klein Garten“

• „Wir - zwei Freundinnen und unsere beiden Kleinkinder - waren für ein Wochenende zu Besuch. Es hat uns wirklich sehr, sehr gut gefallen! Der Empfang und der gesamte Kontakt mit der Familie war super herzlich und unkompliziert. Die sehr großzügige Ferienwohnung war so gut ausgestattet, wie ich es bisher aus keiner Ferienwohnung kannte - es war wirklich alles da was man sich nur hätte wünschen können!! Ein Kaffeevollautomat und bequeme Betten für müde Mamas, Treppenschutzgitter, Wickeltisch, Kindergeschirr, Hochstühle und Gitterbetten für die Kleinen. Es gab Sekt, Saft, Milch, Sprudelwasser, Marmelade, Obst und Schoki. :) Hier wurde so viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt und es war tiptop sauber. In Echt ist die Wohnung übrigens 100x schöner als auf den Fotos. ;) Auch super war, dass wir mit unseren Kleinen den Spielbereich im Garten der Familie nutzen durften (mit Rutsche, Sandkasten, Schaukeln? Trampolin usw.). Wir kommen definitiv sehr gerne wieder!! Danke für alles! :))“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Weserbergland

laut 33.214 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com