2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte West Yorkshire
West Yorkshire Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Valley Cottage Bewertung: 9

„Sehr gute Lage. Die Unterkunft war sehr sauber und perfekt für unsere Bedürfnisse. Eine Vase mit Rosen auf dem Tisch im Wohnzimmer- Eine schöne Geste!“

• Monk Bridge Viaduct Bewertung: 10

„Die Lage ist prima: man kann gut in die Innenstadt laufen, direkt angrenzend ist ein modernes Stadtviertel. Eine Bushaltestelle (Globe Road) und ein Supermarkt (Sainsbury's Local) sind gleich um die Ecke. Das Gebäude ist modern und sicher. Der buchbare Pkw-Stellplatz (15 Pfund pro Tag) ist gut gesichert und befindet sich im selben Gebäude. Das Apartment ist neu und modern ausgestattet: 2 Schlafzimmer jeweils mit Bad, Wohn-/Essbereich mit Küche (Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster, Backofen...), kleine Kammer mit Waschmaschine/Trockner-Kombi. Shampoo, Duschbad, Spülmittel sowie ein Begrüßungsset aus Tee, Kaffee, Plätzchen usw. lagen bereit. Die Hausverwaltung war für Rückfragen erreichbar.“

• „Der techische Service-Mitarbeiter, der uns half, die Warmwasserzubereitung in Gang zu bringen, war sehr engagiert, reagierte per WhatsApp sofort und sehr freundlich auf unsere Anfragen und konnte uns schließlich helfen.“

• „Super Lage, gute Ausstattung“

• „Wir waren nicht in diesem Apartment, da wir umgebucht wurden. Unser Apartment war in der gleichen Straße und diese Lage war perfekt für uns.“

• „Sehr schönes Studio mit Couch Küchenzeile Doppelbett. Drehbares TV somit für alle Ecken einsehbar.“

• Curlew Cottage Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber. Super ausgestattete Cottage. Herrliche Lage in freier Natur. Einkaufsmöglichkeit nicht weit weg.“

• „Alles im Schnitt zwischen 6-7“

• „sehr zentrale Lage, gute Kommunikation“

• Number One Bewertung: 6

„Der Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet.“

Die 29 besten Ferienunterkünfte in der Region West Yorkshire

laut 48.816 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com