2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Willamette Valley Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Großer Parkplatz. Gute Verkehrsverbindungen. Zimmer sauber und modern.“

• Riverpath Inn Bewertung: 10

„Sehr schönes und saubere Haus, das mit der gesamten Ausstattung genutzt werden kann.“

• Bluebird Guesthouse Bewertung: 9

„Die Lage in einem schönen (Wohn)Quartier ist sehr schön. Es hat nicht gestört, dass das Guesthouse an der Hauptstrasse liegt. Die Busshaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, Restaurants und Bars sowie kleinere Shops auch gut zu Fuss erreichbar. Das Guesthouse ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr originell. Privates Bad und WC waren auf dem Flur, danke der Bademäntel im Zimmer aber kein Problem. Das Frühstück, das man sich in der grossen Wohnküche selbst zubereitet, ist sehr reichhaltig - es ist alles da, was man sich wünschen kann. Toll war auch, dass wir Waschmaschine und Trockner benutzen konnten.“

• „das einfache einchecken, die einrichtung und der garten“

• „Bewachter Parkplatz“

• „Die Lage des Hotels ist nicht wirklich so toll. Die Gegend doch etwas fragwürdig. Allerdings war das Hotel für eine Zwischenübernachtung ideal. Nicht sehr weit vom Flughafen entfernt. Man sieht schon, dass das Hotel etwas älter ist, aber es wird versucht alles in Schuss zu halten. Das Zimmer war relativ neu renoviert und vor allem sauber. Ich würde dort nicht unbedingt 14 Tage Urlaub buchen wollen, aber für eine oder zwei Nächte absolut in Ordnung.“

• Foster Lake Inn Bewertung: 10

„Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, man fühlt sich wie zuhause! Der Eigentümer war hat uns freundlich in Empfang genommen und uns viele gute Tipps für unsere Reise mit gegeben. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in den umliegenden Nationalparks. Wir werden wieder kommen!“

• The Campbell House Inn Bewertung: 9

„Das historische Flair, das individuelle anspruchsvolle Frühstück“

• „Sehr gute Ausgangslage in Portland, absolut saubere Badezimmer. Das Frühstück war vielfältig und die Betten bequem. Alles bezüglich Check-In wurde vorher gut abgesprochen, das Parken auf der Straße ist günstig.“

• Riverpath Inn Bewertung: 9

„Man fühlt sich ein wenig wie zuhause und nicht wie in einem Hotel oder einem Apartment. Schön im Grünen gelegen. Gemütlich eingerichtet.“

Die 15 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Willamette Valley

laut 6.160 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com