2. Hotelbewertungen Fidschi
  3. Hotelbewertungen Fidschi
Yasawa-Inseln Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Strand und gute Schnorchel Möglichkeiten vom Strand aus.“

• Korovou Eco Lodge Bewertung: 10

„Diese Unterkunft war das Herzstück meines Aufenthaltes auf den Fitschiinseln. Die Familie ist sehr herzlich, bemüht und authentisch. Es wurde immer für eine schöne Aktivität gesorgt. Ich habe vieles über die Kokusnuss und heilende Pflanzen gelernt, einige Vokabeln, Kava bei Lagerfeuer getrunken und mich sehr gut und intensiv unterhalten. Ich war traurig zu fahren und wäre gerne sehr viel länger geblieben. Danke!“

• S@fe Landing Lodge Bewertung: 10

„Die Familie war freundlich und bemüht. Ich habe einige Lieblingsplätze auf dieser wunderschönen Insel für mich entdeckt. Tolles Wasser, wunderschöne Aussicht und sehr liebe Hunde.Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es war toll in das Dorf zu gehen und abends Kava im kleinen Kreis zu trinken.“

• Safe Landing Eco-Lodge Bewertung: 6

„Schöner Strand, saubere Unterkunft, bequemes Bett, guter Ventilator“

• Naqalia Lodge Bewertung: 8

„Sehr freundliche Gastgeber, ideal zum Entspannen. Das Korallenriff unmittelbar in Strandnähe ist superschön.“

• „Der Strand war super schön mit tollem Wasser und feinem Sand!“

• Waya Lailai Eco Haven Bewertung: 9

„Tolle Lage und der Strand wird regelmäßig vom Seegras befreit, viele Aktivitäten werden angeboten, super freundliches und nettes Personal, sehr sauber und gutes, ausreichendes Essen und die Hängematten sind im Schatten“

• Mai Sunset Island Resort Bewertung: 10

„Paul und Niti waren sehr tolle Gastgeber. Das Resort ist sehr neu. Es wurde im März 2024 eröffnet. Alles ist neu und sauber. Es ist ein Paradies.“

• „Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Wie im Paradies! Man kann super entspannen, das Essen ist toll, der Strand ist super schön und die Korallen zum schnorcheln sind auch fantastisch! Am tolleren ist die Familie, die das Homestay betreibt! So herzlich, hilfsbereit und die zwei kleinen Jungs habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Hatte zwei wirklich sehr schöne Tage dort!“

• „Man hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter/innen gerne gearbeitet haben und man hat sich total gut mit ihnen verstanden. Die Tauchschule war zudem super organisiert und hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht! Das Essen und das Frühstücksbuffet fand ich auch sehr lecker :-)“

Die 10 besten Hotels in der Region Yasawa-Inseln

laut 4.307 Hotelbewertungen auf Booking.com