2. Hotelbewertungen China
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Yunnan
Yunnan Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr freundlich und stets hilfsbereit bei allen Fragen.“

• „Eine tolle und herzliche (!!!) Gastgeberin, das Zimmer war unglaublich schön. Meine 3-jährige Tochter und ich wären sehr gerne länger geblieben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Kein Frühstück. Sher freundliche hilfsbereite Gastgeber“

• Lijiang Yue Tu Inn Bewertung: 10

„Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, hilfsbereites Personal“

• Xilu Xiaoxie Inn Bewertung: 9

„Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Teilweise verstehen und sprechen sie auch englisch. Es findet für gewöhnlich ein abendlicher Austausch mit anderen Gästen und dem Personal statt; es hat Hostel-Charakter in dieser Hinsicht. Die Toiletten sind Hightech-Toiletten ähnlich den Japanischen, was eine willkommene Abwechslung für Westtouristen ist.“

• „Liegt sehr ruhig jedoch sehr nahe am Altstadt Zentrum“

• 吾爱堂 Bewertung: 10

„Wunderschönes Hotel mit hervorragendem Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!“

• Playing Again Hostel Bewertung: 10

„Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Lijiang. Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie in diesem Homestay. Unser Gastgeber Paar hat uns ganz herzlich begrüßt. Das Zimmer ist sehr modern und war sehr sauber. Insgesamt ist das ganze Homestay liebevoll eingerichtet. Fiena spricht sehr gutes Englisch und gemeinsam mit ihrem Ehemann haben sie uns bei der Planung unserer Ausflüge geholfen. Wir würden es jedem empfehlen in dieses Homestay zu gehen, da wir noch nie so persönlich in einer Unterkunft übernachtet haben.“

• „Die Gastgeberin ist sehr nett und aufmerksam. Die Lage ist ideal, um den Steinwald zu besuchen, der problemlos zu Fuß erreichbar ist (vermutlich gibt es auch die Möglichkeit mit einem öffentlichen Bus zu fahren, bin aber gelaufen). Auch der Fernbus zum Flughafen ist in der Nähe. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!“

• „Außergewöhnliche gute Lage mit Sicht auf den See. Wunderschöne Einrichtung“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Yunnan