2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Semgallen
Semgallen Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Das Appartement besteht aus einen großen Raum, Brett bequem, Küche gut ausgestattet, Kaffeemaschine mit Pulverkaffee und Filter vorhanden. Auf dem Fensterbrett ein Aquarium. Straße vor dem Haus, aber gut schallisoliert und daher ruhig. Im Bad Abstellmöglichkeiten. Parken neben dem Haus. Empfehlenswert.“

• Charme apartment Bewertung: 10

„Sehr gutes Appartement! bequem, sauber und liebe Hausbesitzerin“

• Ģimenes māja Jaunpilī Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt sehr schön und ruhig, direkt am See gegenüber der Burg. Die Wohnung war für uns als Familie perfekt. Herzlichen Dank“

• Lapsu ciems Bewertung: 10

„Moderne, stilvolle Ausstattung, schöne Lage am Wasser“

• „Sehr gute Ausstattung, wir hatten wirklich alles was wir benötigt haben. Es lohnt sich die heiße Tube zu buchen.“

• 11 Pine View Bewertung: 10

„Tadellose Ausstattung sehr gut gelegen absolute Ruhe. Sehr sehr sauber.“

• Jekaba Rezidence Bewertung: 10

„Es war ein sehr schöner Urlaub, einen großen Anteil daran hatte die schöne Wohnung. Auch der Kontakt zu dem Vermieter war sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank“

• Pie Putniem Bewertung: 10

„Schönes, kleines Haus mit allem was man so braucht. gute Betten, alles sauber. Mit Grill und nahe am Strand oder zum Nationalpark“

• „Das Apartment war sehr modern und sauber. Der Gastgeber ist sehr zuverlässig und alles hat perfekt funktioniert. Das Fahrzeugkennzeichen wurde an der Einfahrt gescannt und ich habe rechtzeitig einen Code für die Schlüsselbox erhalten.“

• Zemene Bewertung: 10

„Überaus freundliche Besitzer, supertoller Empfang. :) Alles einfach perfekt. Ruhige Lage im Objekt ist alles verfügbar was man braucht, sogar noch mehr. :) Sehr empfehlenswert. :)“