2. Hotelbewertungen Serbien
  3. Hotelbewertungen Vojvodina
  4. Hotelbewertungen Kikinda
Serbien Kikinda Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Apartmani Martina Bewertung: 9,5

„Sehr netter herzlicher Empfang, tolle Gastgeber Familie!Sehr freundlich, bemüht um alles und alles total unkompliziert , einfach perfekt und wunderbar der Aufenthalt... immer wieder gerne 🤩🤩👍🏻“

„Top Lage, freundliches Personal“

• Fleur de Lys Bewertung: 9,9

„Modern und geschmackvoll eingerichtet. Mega Ausblick.Sehr sauber und sehr nette und zuvorkommende Vermieterin.“

• Bed & Breakfast Twenty Bewertung: 8,6

„Die Unterkunft ist sehr schön, und gut in Schuss. Das Haus ist noch aus der Zeit der Österreichisch- Ungarischen Zeit und wurde liebevoll restauriert.“

• SOBE ŠPONGA Bewertung: 9,1

„Zimmer sind sehr gut ausgestattet ' mit Klimaanlage ' Fernseher ' Dusche und Garten. Man kann im Garten sitzen und frische Luft genießen. Personal ist sehr freundlich ' die erledigen sogar was in der Preis nicht steht ' einkaufen für die Gäste.“

„Super Essen im Restaurant“

• Čudesni drvored Bewertung: 10

„Wir waren sehr zufrieden und können nur weiter empfehlen.“

• Apartman Vila Milica Bewertung: 9,8

„Sehr sehr hilfsbereite Gastgeberin, Super dankbar war ich für die Klasse Unterkunft meines E bikes“

• Apartman Azra Bewertung: 9,4

„Einfach alles“

• VANIMI lux apartmani Bewertung: 9,2

„Gastgeber super nett und hilfsbereit. Hatte mir einige Tipps gegeben um di Sehenswürdigkeiten zu finden. Alles war sauber, modern ausgestattet. Frühstück in nahe liegenden Restaurant war super. Wir empfehlen Vanimi lux sehr gerne. Vielen Dank“

Die 15 besten Hotels in Kikinda