2. Hotelbewertungen Serbien
  3. Hotelbewertungen Zentralserbien
  4. Hotelbewertungen Zaovine
Serbien Zaovine Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Idila Zaovinskog jezera Bewertung: 9,7

„Das Haus ist super ausgestattet und sehr sauber! Der Ausblick ist einfach traumhaft!!! Die Lage ist sehr ruhig! Wer die Natur vor Ort genießen und das Auto stehen lassen möchte, sollte sich bereits vor der Ankunft mit allem, was man braucht eindecken, denn zum nächsten Lebensmittelmarkt fährt man ca. 30 Minuten! Ansonsten ist direkt nebenan auch ein sehr gutes Restaurant!“

• Tara Land Lake Bewertung: 9,7

„Es war einfach nur perfekt. Verbringt so viel Zeit wie möglich dort. Der Host ist unglaublich nett und zuvorkommend und hag Tipps in jeder Hinsicht.“

• Tarovuk cabin Bewertung: 9,9

„Eine tolle Unterkunft in fantastischer Lage und mit einem wunderschönen Blick auf den Zaovine-See. In dem liebevoll eingerichteten Häuschen hat man alles, was man braucht. Die Gastgeberin war sehr freundlich und die Kommunikation unkompliziert. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Am liebsten wären wir viel länger geblieben. Wir können "Tarovuk" nur empfehlen!“

• Tara Land Lake Bewertung: 9,7

„Ein absolut unglaublicher Ort, der alle Erwartungen übertroffen hat. Wir kamen in der Nacht an und sahen am Morgen die absolut unglaubliche Landschaft aus dem Fenster. Der Ort wird uns immer in Erinnerung bleiben! Besonders erwähnen möchte ich die Gastfreundschaft des Gastgebers.“

• „Das Haus war perfekt für eine Auszeit in der Natur. Wir waren Wandern und Radfahren, haben jeden Tag vor dem Haus gegrillt und drinnen gekocht. Dann abends am Kamin Spiele gespielt. Der Gastgeber war auch sehr zuvorkommend und hat bei Rückfragen sofort reagiert.“

• Tara Land Lake Bewertung: 9

„Großzügige Unterkunft. Freundlicher Besitzer.“

• „Wunderbarer Ausblick auf den See“

• Apartmani Tarsko Jezero Bewertung: 9,4

„Die Lage des Appartment ist traumhaft. Am Tag ist das Restaurant ein beliebtes Ausflugsziel, am Abend herrscht Stille, die man hören kann. Das inkludierte Frühstück im Restaurant ist lecker und am Abend kann man die vorzügliche Küche plus Traumausblick geniessen (das Appartment hat auch Kochnische, empfehle aber definitiv das Restaurant). Das Personal ist sehr freundlich.“

• BRVNARA MILA Bewertung: 9,8

„Super Haus, wunderschöne Gegend, Top Nachbarn!!!!“