2. Hotelbewertungen Saudi-Arabien
  3. Hotelbewertungen Provinz Dschāzān
  4. Hotelbewertungen Dschāzān
Saudi-Arabien Dschāzān Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Grosses Hotel mit grosszügigen Zimmern und sehr freundlich Personal.“

• „Es war sehr modern und sehr schön eingerichtet“

• Al Maali Hotel Jazan Bewertung: 8,6

„Zimmer bestand aus Küche, Schlafzimmer, Stube. Badezimmer Luft nach oben. Super Preis-Leistungsverhältnis! Freundliche Besitzer.“

• Al Maali Hotel Jazan Bewertung: 8,6

„Sehr schönes und sauberes Hotel! Man wurde sehr herzlich begrüßt. Mir wurde nur eine Nacht in Rechnung gestellt (obwohl ich für drei gebucht hatte), da ich aus persönlichen Gründen frühzeitig abreisen musste. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück lecker. Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend!“

• Grand Plaza Hotel - Jazan Bewertung: 8,6

„Das Hotel liegt gut, nicht weit zum Hafen zu den Farasan-Inseln und in die Stadt. Frühstück war sehr gut, auch die Ausstattung des Hotels und die Freunlichkeit des Personals“

• „Sehr hilfsbereites Personal. Wir haben eine Nacht dort verbracht, um am nächsten Morgen mit der Fähre nach Farasan Islands zu fahren. Preis-Leistungsverhältnis ist dafür vollkommen ausreichend.“

• „Die Lage und die Bananenstauden vor den Villen“

• „Aussicht von der Terrasse“

• Al Maali Hotel Jazan Bewertung: 8,6

„Sehr herzige und aufmerksame Rezeption. Tolles Zimmer. perfekte Lage an der Corniche.“

• Viola Hotel Bewertung: 7,8

„Das Hotel ist super. Das ganze Personal war vorzüglich. Wir hatten zwei kleinere Probleme, sofort wurde sich gekümmert. Die Zimmer sind sehr gut. Der Pool war hervorragend. Wirklich spitze war auch das Frühstück. Ein besseres haben wir bisher in Saudi Arbien nicht erhalten. Vielen Dank an die ganze Mannschaft. Liebe Grüße, Wilfried Hofmann“

Die 30 besten Hotels in Dschāzān