2. Hotelbewertungen Schweden
  4. Hotelbewertungen Årjäng
Schweden Årjäng Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rabben Bewertung: 9,6

„Tolle Lage, fantastisch ausgestattet, gemütlich, sehr netter Gastgeber!“

• „Schöne Lage, tolle Küche und gemütlich eingerichtet. Sehr nette Vermieterin, die sehr spontan (wir haben 1h vor unserer Ankunft erst gebucht) alles hergerichtet hat.“

• Rabben Bewertung: 9,6

„Traumhaftes Haus in traumhafter Lage. Das Radio lief als wir das Haus betraten :-) das war ein netter Empfang! Der Gastgeber ein absolut cooler Kerl mit einem Bart der mir mein Leben lang nicht wachsen wird. „Gut“ fand ich auch die Begrüßung, mit der Information, dass es der erste Regentag seit 3 Wochen sei :-D Zusammengefasst: Absolut feine Bude, sollte meine sein. PS: Stefan, if you’d like to get the drone footage in better quality, please hit me up via email; kind regards!“

• „Überragende Lage, die Vermieter sind sehr liebe Menschen, das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, in der Küche ist alles was man braucht, alles war sehr sauber, die Terrasse bietet einen wunderschönen Ausblick auf Felsen, Wald und Wasser... Das größte Plus ist die Umgebung, der See ist fantastisch mit seinen wunderschönen Buchten und Inseln, eine faszinierende Tierwelt und es herrscht fast absolute Stille, bis auf 2-3 Autos die am Tag mal vorbeifahren... Alles in allem sehr zu empfehlen, ein Ort um die Seele baumeln zu lassen.“

• Noretjärns Stugby Bewertung: 8,9

„Wir wurden sehr Gastfreundlich empfangen und es wurde alles getan um uns zufrieden zu stellen. Auch eine Sauna und ein Hottub sind auf anfrage mit zu nutzen. Super ausgerichtete Stugas mit schönem Ausblick, gekrönt mit absoluter Stille.“

Die 5 besten Hotels in Årjäng