2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Västmanland
  4. Hotelbewertungen Arboga
Schweden Arboga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rasta Arboga Bewertung: 7,5

„Sauber, ruhig, ausreichend groß, Frühstück im Restaurant der Raststätte war gut, alles da.“

• „Tolle Alleinlage, mit keinen sichtbaren Nachbarn. Gut ausgestattetes Ferienhaus mit allem, was man so benötigt. Sehr netter Vermieter. Fernseher war vermutlich extra für uns auf die deutschsprachigen Sender eingestellt.“

• Rasta Arboga Bewertung: 7,5

„Für uns, die wir mit Hund unterwegs sind, war das Rasta Arboga ein toller Zwischenstop auf unserer Schwedenreise. Obwohl direkt an einer Kreuzung gelegen, war es wunderbar ruhig im Zimmer. Die Zimmer sind geräumig mit einer zusätzlichen Türe zwischen Eingang/Bad und Schlafzimmer. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch die warmen Gerichte zum Teil nicht mehr wirklich warm waren. Wir würden wieder dort übernachten.“

• Holiday home ARBOGA II Bewertung: 8,3

„Schönes Haus mit Kamin (und Holz) oben und unten, unten ein Sofadoppelbett, oben ein Einzelbett mit Matratz drunter zum rausziehen, Bluetooth Lautsprecher in der Küche, absolut ruhige Lage auf dem Land, nächster Supermarkt ca 10km in Arboga, Vermieter wohnt direkt nebenan und ist sehr freundlich, Schlüsselübergabe mit Schlüsselsafe am Haus sehr einfach“

• Noah longstay Arboga Bewertung: 7,9

„Es gibt alles, was man braucht, um sich mit wenig Aufwand zu versorgen. Das Zimmer war sauber und nicht zu klein.“

Die 5 besten Hotels in Arboga

Alle Unterkünfte in Arboga ansehen