2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Dalarna
  4. Hotelbewertungen Idre
Schweden Idre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles“

• „Tolles Panorama und dass ab und zu Rentiere vorbei kamen. Ausstattung mehr als üblich und auch gut nutzbar. Daher haben wir gerne nochmal den Aufenthalt etwas verlängert.“

• „Moderne Einrichung in meist sehr guter Qualität (außer Antik-Esstisch und Stühle), gut ausgestattete Küche, problemlose Schlüsselübergabe mit genauer Angabe der Wohneinheit auf Skizze.“

• „Modernes Design,Sauna im Bad,alles sehr sauber und neu“

• Sporthotellet Idre Bewertung: 9,3

„Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer schön eingerichtet, Sauna Küche Skitrockenraum Wax-Stand alles da und inklusive, sehr nettes und freundliches Personal“

• Fjällstuga Bewertung: 8,3

„Tolle ruhige Lage unweit vom Ski Gebiet. Viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung in der Umgebung.“

• Sporthotellet Idre Bewertung: 9,3

„Sehr freundliche Wirtsleute, angenehme, wohnliche Atmosphäre, zweckmäßige Zimmer, schöne Aufenthaltsräume, sehr praktische Gemeinschaftsküche um abends zu kochen“

• Sporthotellet Idre Bewertung: 9,3

„Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Inhaber hat uns alles gezeigt und informiert. Waffeln, Tee und Kaffe am Nachmittag inbegriffen, tolle Privatsauna inbegriffen, gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Überall ist es sehr sauber und liebevoll gepflegt, stimmungsvolle Fotos bringen viel Charme. Parkplatz direkt vor dem Haus, tiptop.“

• Sporthotellet Idre Bewertung: 9,3

„Sehr gemütliches, schön renoviertes Hotel mit super Anbindung an den Skibus nach Himmelfjäll (5min), Idrefjäll (10 min) und Fjätervalen (30 min) mit top Möglichen für Alpin und Langlauf (auch Skating). Das Hotel überzeugt durch die super freundlichen Inhaber Maria und Mikael, die ein reichhaltiges Frühstück anbieten, alle Fragen beantworten und Wünsche erfüllen. Viel genutzt haben wir den Tischtennisraum, die Saunen und die gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Danke für den tollen Winterurlaub in Idre.“

• „Die Lage ist Top, alles noch neu!“

Die 10 besten Hotels in Idre