2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nakhon Si Thammarat
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Khanom
Thailand Khanom Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Ein wunderschöner und ruhiger Ort! Ein großes und sauberes Zimmer. Am Strand gibt es genügend Liegen im Schatten. Joy ist so liebenswert und hilft gerne mit Tipps weiter. Restaurant sind fußläufig vorhanden und sehr gut. Immer gerne wieder!“

• Stella Resort Khanom Bewertung: 8,2

„Super netter Empfang von Stella. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Ein paar freundliche Hunde und Katzen wohnen auch dort. Für die Fahrt zum Strand und in die Stadt konnte ich mir ohne Extrakosten ein Fahrrad leihen. Man kann sich aber auch einen Roller von Stella leihen. Sie hat mich mitgenommen um mir zu zeigen, wie sie etliche Strassenhunde pflegt und füttert. Auch zum lokalen Markt hat sie mich mitgenommen. Stella macht auch eine tolle Thai Massage! Insgesamt ein richtig gutes Erlebnis, das ich so nicht erwartet hätte. Touristen gibt es in der Gegend recht wenig, im Vergleich zu anderen Gegenden.“

• „Die Lage direkt am Strand und dass alles genau so war, wie beschrieben. Joy ist ein Engel, sie hat uns sogar unseren Roller abgedeckt, damit wir uns nicht den Hintern verbrennen😇 das ist tatsächlich ein außergewöhnlicher, genialer Service 👍“

• „Die kleine Pension hat uns sehr begeistert. Joy kümmert sich sehr liebevoll und herzlich um Haus und Gäste. Die Unterkunft ist einfach, im Detail sehr liebevoll und funktional ausgestattet, bietet alles was man braucht. Der Strand ist sehr schön, die Sonnenuntergänge sind wundervoll und man kann in der Umgebung gut bei netten Thai-Restaurants essen gehen. Wir waren rund rum zufrieden.“

• Phuphat Beach Bewertung: 7,9

„Das Essen im Restaurant war sehr gut!“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Khanom

basierend auf 471 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

Alle Unterkünfte in Khanom ansehen