2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Provinz Mae Hong Son
  4. Hotelbewertungen Mae Hong Son
Thailand Mae Hong Son Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „das resort liegt außerhalb von mhs, mitten im wald, super ruhig, zwei tolle pools, einer mit salzwasser. die bungalows sind geräumig und liegen schön. die betten sind etwas hart hat mich aber nicht gestört, das frühstück ist gut, das personal außergewöhnlich freundlich und super bemüht. ich komme auf jeden fall wieder und bleibe sicher länger als drei tage !“

• „Sehr schön Anlage inmitten von Dschungel und Reisfeldern. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essen vorzüglich. Zimmer in kleinen Häuschen. Würden sofort wieder buchen.“

• „Einfach aber genug für 1 Nacht“

• Crossroads house Bewertung: 8,9

„Gemütliche Betten und viel Platz um sein Zeug weg zu sperren. Die Besitzerin ist total nett und hilfsbereit. Mein Highlight war der Kochkurs am Abend. Wäre gerne länger geblieben.“

• Sarm Mork Guest House Bewertung: 8,7

„Sehr schönes kleines privat geführtes Guesthouse, sehr freundlicher Besitzer, sehr gute Laudry, ruhige Lage und trotzdem zentral. Im Zimmer war alles ok, wir haben uns wohlgefühlt!“

• „Tolle Lage, umgeben von Jungle und Reisfeld.“

• Crossroads house Bewertung: 8,9

„Das Frühstück wird nach Wunsch zubereitet und ist sehr lecker. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen und hat viele unterschiedliche Sitzmöglichkeiten zum entspannen.“

• „Gute Lage in den Reisfeldern. Gut gedacht und vor Jahren mal mit viel Mühe und Liebe angelegt. Leider hat das Resort seit dem einiges an Glanz verloren.“

• „- sehr großzügige Anlage - Lage inmitten eigener Reisfelder und angrenzend zum Dschungel - zwei ausreichend große Pools mit genügend Liegen, einer davon Infinity mit Blick auf die Reisterassen - ältere, aber gepflegte große Zimmer mit Balkon“

• „Kleines Resort mit einer wunderschönen Gartenanlage, 2 Pools zum Abkühlen. Und vielen Schmetterlingen. Sehr gut zum Entspannen. Sehr freundliche Mitarbeiter.“

Die 10 besten Hotels in Mae Hong Son