2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Phuket Province
  4. Hotelbewertungen Strand Patong
  5. Bewertung der Unterkunft Burasari Phuket Resort & Spa

Bewertungen für Burasari Phuket Resort & Spa 4 Sterne

18/110 Ruamjai Road, Tambon Patong, Amphur Kathu Phuket , 83150 Strand Patong, Thailand

Nr. 137 von 423 Hotels in Strand Patong

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Kann man buchen. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser.
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte kein abschließbares Badezimmer nur ein Vorhang. Keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Sehr dunkel.

Die Lage

Ein insgesamt gutes Hotel mit ein paar Einschränkungen
    • Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr klein mit wenig Obst zur Auswahl Kaum Möglichkeit zur Aufbewahrung der Kleidung

Das Burasari hebt sich äußerlich von den anderen Hotels ab, es sieht sehr balinesisch aus, das hat uns gut gefallen. Die Lage ist zentral und in Strandnähe.

Für paar Tage gerne wieder
    • Elite Pool Access

Preise vom Hotel sind sehr stark gestiegen

Terrasse vom Elite Pool Zugangzimmer paar klasse. Minibar Service sehr gut. Personal absolut freundlich. Lage des Hotels sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Zum Strand etwas weit.

Sehr schöne Poolanlage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Für Patong Beach sehr schönes Hotel etwas abseits vom Trubel jedoch sehr zentral.
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Zimmer muffig/modrig. Entweder durch die Luftfeuchtigkeit oder die Klimaanlage. Auch ein anders Zimmer hatte den gleichen Geruch. Die Möbel sind alt und haben den Geruch bereits übernommen. Frühstück leider sehr eintönig.

Sehr zentral gelegen jedoch für Patong ruhiger. Hotel schön gestaltet und im Thai Style. Personal sehr freundlich. SPA sehr schön und zum wohlfühlen. Zum Strand nur ca. 50 Meter. Alles fussläufig was auf der Patong Meile liegt. Pool sauber und zum erfrischen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Patong ist laut und überfüllt. Wer dennoch hierher kommen will, findet hier etwas Ruhe.
    • Premier Unterkunft mit Poolblick

Der kleine "Balkon" - das muss man besser "kommunizieren". Grundsätzlich sind sehr wenig Liegen vorhanden und es gibt Gäste die belegen diese morgens uns sind 2,5-3 Std. verschwunden. Und das sind tatsächlich alle Nationen und vor Allem aber ältere Gäste.

Hotel sehr schön und sauber. Liegt in einer Nebenstraße nicht weit vom Strand. Personal alle nett und auch ist alles sehr sauber, wenn auch schon die üblichen Abnutzungserscheinungen im Bad oder Zimmer zu sehen sind. Der "Balkon" ist leider kein Balkon, man kann darauf stehen oder Wäsche trocknen. Das muss man bei der Zimmerkategorie besser beschreiben. Es kann kein Unterschied herausgelesen werden. Also Kategorie beachten. Kostenpflichtiges Upgrade war nur für einen von uns möglich, da Hotel wohl gut gebucht. Mussten aber mehrmals nachfragen. Preis Leitung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Würde ich definitiv weiterempfehlen für einen kurzen Patong-Aufenthalt.
    • Elite Pool Access

Wir hatten ein Swim-up-Zimmer und es war traumhaft. Uns hat es auch gar nicht gestört, dass es neben der Poolbar war; nur wäre es toll gewesen, wenn dort nicht schon ab 10:30 Musik (und zwar kein Smoothjazz oder ähnliches) gespielt worden wäre, oder zumindest nicht in dieser Lautstärke.

Es ist eine wahre Oase in Patong. Wunderschön und das Personal ist unglaublich freundlich. Auch das Frühstück ist vielseitig und kann auch wirklich sehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Lärmiges Zummer, schöne Hotelanlage
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer an der Strasse (Lärm). Baustelle nebenan während dem Tag hörbar im Zimmer. Für ein Elite Zimmer nicht o.k.

Schönes, grosses Schwimmbecken. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Wenn man das richtige Zimmer hat sicherlich schön
    • Elite Pool Access

Und nun kommen wir zu den kleineren und größeren Schönheitsfehlern. 3108, die Nummer unseres Elitezimmers mit direkten Poolzugang, war schon eine kleine Enttäuschung. Die Terrasse mit Daybed sah ganz hübsch aus, aber der direkte Poolzugang war bei den Zimmern 3107 bis ca 3111 komplett anders, als auf den hübschen Bildern hier. Ausser den genannten Elitezimmern hatten alle eine schöne Treppe mit 6 oder 7 Stufen hinein in den Pool, der übrigens nur 1,10 m tief war. Wir dagegen mussten über 2 Stufen rein und wieder raus aus dem Pool! ( Unterschiede siehe Bilder) da mein Mann vor gut 1 Jahr eine Knie-OP hatte, habe ich extra dieses teure Elite Poolzimmer gebucht, damit er nicht über diese typischen Poolleitern in den Pool muss und dann das. Auf dem Daybed zu liegen, war auch nicht so entspannend, da man von Moskitos regelrecht zerstochen wurde. An einem Tag wurde zwar irgendein Mittel, vom Hotel, überall versprüht, aber den Moskitos war das egal. Auch das Moskitospray, das im Zimmer lag, war absolut nutzlos. Unsere Terrasse bekam auch keine Sonne ab, da es den ganzen Tag über im Schatten lag! Die anderen Elitezimmer, die mit der schönen Pooltreppe, hatten alle mal mehr und mal weniger Sonne im Laufe des Tages. Zimmerwechsel war nicht möglich, da ausgebucht. Das Badezimmer hat auch keine separate Dusche. Zum Duschen muss man, über einen davorstehenden kleinen Schemel, in die Badewanne klettern und die Handbrause benutzen und das bei der teuersten Zimmerkategorie. Zimmer selbst war sauber, aber überall ( Zimmer und gesamte Hotelanlage) diverse Abnutzungen, die dringend repariert werden sollten. Obwohl das Frühstücksbuffet gut war, war der entspannte Morgen an den Kaffeeautomaten vorbei. Eine Maschine gab nur Kaffee und Espresso aus und die andere auch Cappuccino und Latte. 2 Machinen für alle Gäste!

Die Lage ist wirklich super. Das Hotel liegt direkt in Patong in einer Seitenstraße. Zum Strand sind es kaum 5 Minuten. Unzählige Restaurants in der Nähe. Das Einkaufszentrum Jungceylon und die Banglaroad kann man in 15 Minuten, zu Fuß, erreichen. Auch das Simon Cabaret ist in ca 20 Minuten, zu Fuß, zu erreichen. An sich ist die Hotelanlage sehr schön, hat aber diverse Schönheitsfehler. Wir hatten ein sogenanntes Elite Zimmer mit direktem Poolzugang. Unser Zimmer war die 3108 und lag am anderen Ende des Pool, ggüber der offenen Lobby und damit weit genug von der lauten Strasse entfernt. Wir hatten es daher relativ ruhig. Happy Hour an der Poolbar, die ca 5 Meter von uns entfernt war. Da nur bis ca 20 Uhr geöffnet war, gab es von dort auch keinen weiteren Lärm, man hat aber tagsüber die Musik von dort deutlich mitbekommen. Zimmer war gross und mit diversen zusätzlichen Dingen, wie Badeschlappen, Strandtasche mit Liegematte und Handtüchern, Regenschirm, Moskitospray und einer gratis Minibar ausgestattet. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser, Limo, Bier und Chips.Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Eine Oase der Ruhe und Qualität inmitten des Trubels von Patong!
    • Elite Pool Access

Personal beim Frühstücksbuffet eher überfordert. Stets Schlange bei der Kaffeemaschine, ein Hotel dieser Grösse benötigt mindestens 2-3 Kaffeemaschinen.

Top Lage, ruhig, freundliches Personal, Preis/Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wer die Nähe zum Nightlife sucht, ist hier richtig
    • Premier Unterkunft mit Poolblick

Am Poolbereich sind viel zu wenig Liegen und diese wenigen bereits um 7.30 morgens besetzt. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Bad allerdings schon etwas abgenutzt.

Wir haben das Burasari für 4 Nächte gebucht, da unsere Teenager einige Nächte Party am Patong Beach machen wollten. Dafür war die Unterkunft perfekt und bot ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich persönlich finde den gesamten Ort Patong inkl. Strand furchterregend (aber dafür kann ja das Hotel nichts), weswegen ich die Ruhe im Hotel genossen habe. Unser Sohn hat seinen Ausweis im Hotel vergessen. Dieser wurde uns problemlos und schnell nach unserer Abreise zugesandt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Hotel kann ich empfehlen.

Es hat viele Moskitos.

Schöne Bauart.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Premier Doppel-/Zweibettzimmer

Habe vor mir (5 Meter) eine Baustelle und die Aussicht machte angst. Auf dem Balkon konnte ich nicht sitzen, was in billigeren Hotel immer möglich war.

Sehr schönes Resort, würde wieder kommen wenn ich eine schönere Aussicht hätte.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr schönes Hotel in guter Lage zum Strand. Durch die Bauart bekommt man den Stadtlärm nicht mit.
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind zwei Bestellungen beim Zimmerservice untergegangen. Lobenswert ist allerdings, dass diese "Fehler" sofort entschuldigt wurden und keine Ausreden gesucht wurden.

Das Frühstück ist klassisch Thai. Sehr gute Qualität. Das Zimmer war ausreichend groß mit schönem Blick in die Poollandschaft. Der Zimmerservice ist allen Wünschen nachgekommen. Die Rezeption war immer freundlich und hat sich um alle Angelegenheiten bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Hochzeitssuite

Sehr schöne Anlage Super Personal sehr freundlich und hilfsbereit Sehr leckeres Essen …. Kommen sehr gern wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert

Ausblick in den lauten ( Klimaanlagengedröne ) Ringhörig

Tolles Ambiente / Zentrale Lage / Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt über den Jahreswechsel - ruhiges Hotel in Mitten viel Trubels am Patong
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und benötigt einige Renovierungen - das würde uns von einem weiteren Besuch jedoch nicht abhalten

Die Lage des Hotels nahe des Zentrums des Patong Beach ist perfekt - es erlaubt jedoch einen Rückzug vom Trubel der Strassen und ist eine Oase der Ruhe. Sehr schöne Hotelanlage mit Waserkanälen, Poolbar und Hauptpool.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Hotel im guten Lager mit schöner Anlage und tollem Service.
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Die Personal sind super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Ein nettes kleines Hotel mit einem besonderen Ambiente. Gute Lage
    • Premier Doppelzimmer mit Poolzugang

Eine schöne Anlage, nicht weit von der Hauptstraße. Mitten in der Stadt. Gutes Frühstück. Das Zimmer mit Pool Zugang im Innenhof ist toll. Tanzshows am Abend. Netter Empfang, ein besonderes Ambiente. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Premier Unterkunft mit Poolblick

Aktuelle Baustelle direkt neben dem Zimmer, andere Sauberkeitsstandards, allg. Anlage etwas abgewohnt

Pool, optisch ansprechendes Zimmer, gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Elite Doppel-/Zweibettzimmer

Die Pools der Anlage sind für die Größe des Hotels nicht entsprechend, da die Liegemöglichkeiten sehr beschränkt sind. Zu dem sind die Zimmer sehr hellhörig, ob schwerverliebtes Pärchen oder Partypeople, man hört alles. Die Zimmerkategorien sollten bei den Doppelzimmer nochmal unterteilt werden, da es meiner Meinung nach einen großen Unterschied macht, ob ich eine Badewanne und Dusche im Zimmer, sowie ein Bett auf dem Balkon zur Verfügung habe, gegenüber einer Dusche und zwei Stühlen auf den Balkon.

Das Hotel liegt sehr zentral am Patong Beach, die Innenstadt der Gegenstand, sowie die Partymeile ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind stets sauber, sehr groß und die Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal