2. Hotelbewertungen Thailand

6,8

5,4

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Bungalow

Auf den Bungalow sind die ganze Nacht Mangos gefallen was ziemlich laut war. Die Betten sind unglaublich hart und das Badezimmer nicht sehr ansprechend. Das Licht ist super dunkel und alles generell ein wenig runter gekommen und dreckig.

Es liegt direkt am Strand und man konnte direkt an der Rezeption Touren buchen. Generell war das Personal super lieb, ist auch nachts die ganze Zeit da.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Einfach, aber durchaus nett. Es ist schön, eine eigene Hütte zu haben.
    • Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Eines der beiden Waschbecken im Bad war undicht und es roch unangenehm, wenn man es benutzte. Der benachbarte Hahn war zwar sympathisch, aber Morgens um 3 und um 4 Uhr hatte man dann doch den Kochtopf im Sinn, wenn er mit heißerer Stimme versuchte, die Hähne der Umgebung zum Mit"singen" zu animieren.

Ich war nun vor 24 Jahren, vor 18 Jahren und in diesem Jahr im Royal Resort und man kann sagen, die Zeit ist hier stehen geblieben. Es hat sich über all die Zeit kaum etwas verändert. Die Hütten sind einfach, aber zweckmäßig. Neben Ventilatoren gibt es nun auch Klimaanlage, allerdings muss man die verglasten Fenster möglichst dicht machen, damit der Effekt nicht all zu schnell verpufft, was dazu führt, dass es in den Hütten recht düster ist. Der Garten und auch der kleine Strandabschnitt sind sehr schön, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Einfache Unterkunft mit einem angemessenen Preis Leistungs Verhältnis
    • Standard Bungalow (4 Personen) - am Hang

Leider gab es am Strand lediglich 3-4 Liegestühle, die zum Teil auch kaputt waren. Den Namen Resort wird die Unterkunft meiner Meinung nach daher nicht gerecht. In einem Bungalow für 4 Personen hatten wir leider nur 2 Sitzmöglichkeiten. Insgesamt könnten an der ein oder anderen Ecke in der Anlage Ausbesserungen nicht schaden.

Die Lage direkt am Strand ist wunderbar. Der Bungalow hatte auch eine tolle Größe und einen Kühlschrank. Die Lage direkt im Wald ist auch super schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Typisch Thailändisch
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Nach einem tollen Hotel mit westlichen Standard in Hua Hin, hätte ich für den gleichen Preis was anderes erwartet. Zuerst erschien mir die Unterkunft sehr dunkel und wenig einladend. Am nächsten Tag als ich die stürmische Überfahrt verdaut hatte sah die Welt schon anders aus. Es ist halt thailändischer Standard. Wir sind sogar im Resort nach 2 Tagen in eine kleinere Unterkunft gezogen. Die Insel war vollkommen ausgebucht und wir waren froh noch 3 Tage bleiben zu können, jetzt finde ich es sehr passend in dieser kleinen Hütte und freue mich über die Vögel und Katzen die einen besuchen kommen.

Für 2 Personen gab es viel Platz, da die Unterkunft 2 Etagen und 4 Betten hatte. Das Bad war riesig, es hatte 3 Balkone. Die Menschen hier sind mehr distanziert und nicht so zuvorkommend freundlich wie in Hua Hin, da musste ich mich erst dran gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Für ein paar Nächte okay, für längeren Aufenthalt gibt es schönere Alternativen
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Waschbecken war so dreckig, das nur noch ein Komplettaustausch geholfen hätte. Es sah so aus als hätte sich jemand darin die Haare schwarz gefärbt.

Angenehme Atmosphäre, da es nicht überlaufen war. Nähe zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Gut für eine Nacht
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Leider kein WLAN in meinem Bungalow. Es gab zwar ein Mückennetz, aber mit Löchern… ich wurde also trotzdem gestochen

Lage gut mit einem Strand direkt an der Rezeption Strand war sauber und bot Möglichkeiten zu schnorcheln

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr nah am Pier Restaurant leider geschlossen

Sehr nettes Personal Ruhige lange am Ende des Strandes

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Im Großen und Ganzen waren zufrieden.
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Es war etwas in die Jahre gekommen

Das Hotel war sehr nah am Strand, zentral in der Stadt und zum Pier. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

kein Luxus aber alles gut
    • Deluxe Bungalow mit Klimaanlage (4 Erwachsene)

gute Lage , direkt am Ort . aber trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Kann man für einen kurzen Aufenthalt gut machen.
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Die Lage ist nur für die Fähre optimal. Bei einem längeren Aufenthalt auf Koh Tao würde ich einen anderen Standort wählen. Keine Interaktionen mit Mitarbeitern oder anderen Gästen, sehr ruhig und abgelegen.

Im Großen und Ganzen in Ordnung, super war dass ich früher einchecken konnte.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Schönes einfaches Bungalow mit Verbesserungsbedarf
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Sehr dunkel.Wir hatten ein Familienbungalow. Leider nur an einem Bett ein Fliegennetz. Für diesen stolzen Preis haben wir leider schon bessere Unterkünfte gehabt. Der Strand war durch die Pierlage sehr dreckig und auch nicht wirklich schön. Im Strandbereich sollte dringend aufgeräumt und dieser ansprechend gestaltet werden.

Zentrale Lage,bemühtes Personal,Hängematte und Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

kleine, schöne, einfache Bungalows
    • Deluxe Bungalow

die Zimmer sind etwas dunkel

sehr nette, einfach eingerichtete Bungalows. Je nach Lage am Hang tolle Aussicht. Liegt direkt am feinen Sandstrand (wie überall auf der Insel deutliche Ebbe/Flut Unterschiede) Tolle Lage - am Ende des Strandes gelegen und dennoch sind in nächster Nähe verschiedene Restaurants und Geschäfte zu Fuss erreichbar. Für diesen Preis ein gutes Angebot

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Einfache Unterkunft direkt am Meer
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Etwas gruselige Geräusche um die Häuser in der Nacht.

Lage direkt am Strand. Nette Empfehlungen von der Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Fußläufig zum Pier gelegenes Resort mit Holzhütten am Berg und eigenem Strand zum Schnorcheln.
    • Deluxe Bungalow mit Klimaanlage (4 Erwachsene)

Der Strand ist bei Flut relativ schmal. Die Klimaanlage ist leider so angebracht, dass das Dachgeschoss im Familienbungalow leider nichts von der kühlen Luft abbekommt. Dort oben gibt es nur einen Ventilator.

Man kann vom Hotelstrand aus direkt Schnorcheln gehen und ein altes Schiffsfrack unter Wasser entdecken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die mit Palmblättern gedeckten Hütten haben eine sehr schöne traditionelle Optik und unseres hatte Fliegengitter an den Fenstern, was wegen der Moskitos eine sehr gute Lösung ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Standard Bungalow (2 Erwachsene)

2 min zum Strand. Sehr freundliches Personal. Typischer Bungalow in Thailand.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Personal nicht super freundlich, aber okay.

Gute Lage, sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Angenehme Aufenthalt, tolle Chefin
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Raum etwas dunkel, wenig Ablagemöglichkeiten, wenig Steckdosen, Dusche hat wenig Wasserdruck

Schöner Strand, Nähe zu Geschäften und Restaurants, sehr hilfsbereite und unterstützende Betreiber des Resorts. Bungalows geschmackvoll in die Umgebung integriert. Gute Betten,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Alles ok. Nichts besonderes einfach

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Schönes kleines Resort, man sollte gut zu Fuß sein
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Fliegengitter an den Fenstern waren vorhanden, mit Fensterläden, allerdings waren keine Fensterscheiben vorhanden, so war es recht dunkel innen, wenn man die Klimaanlage laufen lässt

Wir hatten den Familienbungalow A7, dieser war gut ausgestattet, sogar eine Aussenbadewanne gab es, Klimaanlage funktionierte einwandfrei, die Lage war ganz oben im Resort, daher war der „Aufstieg“ recht mühsam, die Aussicht dafür traumhaft

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Preiswerte Bungalows, mehr nicht.
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

Die Badtür ging nicht auf und wir mussten viermal an der Rezeption nachfragen und drei Tage warten bis man sie öffnete. Der Strand ist nicht schön.

Freundliches Personal, sehr günstige Unterkunft in zentraler Lage, für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Bungalow sehr dunkel

Lage war ruhig im Jungle

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Tolles Bungalow und sehr sauber
    • Standard Bungalow

Der Druck des Wassers beim duschen war nicht allzu gut aber vollkommen in Ordnung! Der Boden war etwas mitgenommen bloß nicht springen im Bungalow!

Die Lage war super und das Bungalow hat jeden Tag das Zimmer gereinigt und neue Handtücher gegeben. Es gab einen Kühlschrank und eine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

könnte sauberer sein - auch wenn man thai-verhältnisse gewoht ist
    • Standard Bungalow (2 Erwachsene)

nicht sauber, Spiegel versifft, schimmel/grind im waschbecken (wäre alles in wenigen minuten topp sauber zu bekomen). ventilator nicht vorhanden wie beschrieben, klimaanlage hat vermutlich seit 10jahren keine wartung/reinigung erhalten. hellhörig - wenn gäste vorbei laufen hört man jeden schritt. fensterscheiben bebrochen mit löchern (klima sinnfrei) keine ablagemöglichkeiten in bad u wohnraum

nette Dame am Empfang, hilfsbereit. gutes englisch Lage zentral u relativ ruhig (nur Boote, Schiffe hört man stark, da nahe am Pier). gartenblick schön mit tieren

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Deluxe Bungalow

Preis— Leistung ist etwas zu hoch

Nettes Bungalow mit einer schönen Aussicht.