2. Hotelbewertungen Türkei
  4. Hotelbewertungen Avanos
Türkei Avanos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück war reichhaltig. Kaffee schlecht.“

• Sofa Hotel Bewertung: 9,5

„Unser Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer war okay und genau so wie beschrieben. Das Hotel liegt nett im Zentrum und man ist zu Fuss relativ schnell überall und zu den Balloon Hotspots fährt man auch schnell. Das Hotel ist sehr gross, der äussere Eindruck täuscht und man läuft tatsächlich in ein System aus Höhlen und Zimmern, irgendwo aus einer Ecke kommt immer ein Gast, das ist total spannend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, man gibt sich sehr viel Mühe und alles hat echt gut geschmeckt. Es handelt sich um ein typisch türkisches Frühstück mit allem was dazu gehört.“

• Adanos Konuk Evi Bewertung: 9,8

„Wir hatten die Deluxe Suite mit 3 Personen gebucht.Diese war wunderschön osmanisch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr geräumig.Naz ist eine tolle Gastgeberin,die immer für ihre Gäste da ist, Ausflugstipps parat hat und ein wunderbares Frühstück zaubert. Sowohl die Zimmer als auch der Außenbereich mit gemütlichen Sitzecken und Terrasse,von wo man morgens die Hot Balloons sehen kann,ist pieksauber.Man kann dieses kleine Gästehaus nur wärmstens weiterempfehlen!“

• Adanos Konuk Evi Bewertung: 9,8

„Wunderschönes kleines Hotel, super Lage über der Altstadt, familiäre Atmosphäre, tolle Gastgeberin, Zimmer auf unterschiedlichen Ebenen, sehr schön im traditionellen Stil gestaltet. Sehr leckere Gözleme zum Frühstück.“

• Adanos Konuk Evi Bewertung: 9,8

„Die Gastgeberin ist einfach umwerfend. Sehr freundlich, gibt gute Tipps, kümmert sich, wenn man ein Problem hat. Das Zimmer war sehrh sauber und sehr liebevoll eingerichtet. In den Betten schliefen wir sehr gut, tolle Matratze.“

• „Die Unterkunft war einfach perfekt! Ich würde jederzeit wieder gehen.“

• Adanos Konuk Evi Bewertung: 9,8

„Das Hotel ist sehr klein, mit nur wenigen Zimmern, und auch deshalb sehr gemütlich. Es liegt in einer total ruhigen Umgebung mit einem tollen Blick über Kappadokien. Das Frühstück war richtig lecker! Besonders die sehr nette Gastgeberin lässt einen wie zuhause fühlen.“

• Pearl of Cappadocia Bewertung: 9,5

„Freundliche Personal und sehr komfortable Bett“