2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Hotelbewertungen Region Ägäis
  4. Hotelbewertungen Koycegiz
Türkei Koycegiz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Golden Lake Aparts Bewertung: 8,9

„Sehr gute Lage. 400 meter vom See. Alles zu Fuß erreichbar. Sehr saubere Zimmer. Hakkı Bey var Sehr hilfsbereit.“

• Begonville Villa Bewertung: 9,5

„Sehr groß und ideal auch für eine größere Gruppe geeignet. Sehr nahe zum See gelegen. Sehr authentisch ausgestattet. Alles lief sehr unkompliziert. Danke“

• Egedeki Eviniz Bewertung: 9,3

„Wir hatten zunächst bedenken, ob die Unterkunft genauso wie auf den Bildern ist, vor Ort staunten wir, denn es war noch schöner! Der Besitzer hatte laufenden Kontakt über WhatsApp mit uns, vor Ort hieß man uns freundlich willkommen. Danke!“

• Golden Lake Aparts Bewertung: 8,9

„Sehr zentrale Lage, nur 2 Minuten vom See und vom Zentrum entfernt. Dadurch allerdings auch am späten Abend/nachts nicht ganz so ruhig. Augenscheinlich neu erbautes Gebäude mit mehreren Apartments. Besitzer nebst Familie wohnt ebenfalls in dem Haus. Apartment groß genug für 2 Personen. Möbilierung/Küchenausstattung ist einfach, aber für einen Kurzaufenthalt ist alles vorhanden. Es gab aber z.B. im Schlafzimmer keine Nachttischchen mit kleiner Lampe am Bett.“

• „Schönes Haus mit nettem kleinem Pool, eine großzügig geschnittene Wohnung mit sehr schönem Ausblick auf den See. Über die Terrasse hat man direkten Zugang zum Pool und durch ein Gartentor ist auch der See zum Schwimmen erreichbar.“

Die 5 besten Hotels in Koycegiz

basierend auf 214 Hotelbewertungen bei Booking.com