2. Hotelbewertungen Taiwan

Nr. 1 von 22 Hotels in Kenting-Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Mitten in der Natur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die zurückgezogene Lage in direkter Nähe zum Shending Natural Park und Kenting National Park war unser Hauptgrund für die Wahl des Hotels. Das Toptai Homestay liegt ruhig mitten im Grünen und bietet dadurch die Möglichkeit zu entspannen und die Natur zu genießen. Die Unterkunft ist mit ihren großen Fensterflächen von allen Seiten lichtdurchströmt und architektonisch interessant gestaltet. In Kombination mit der künstlerischen Innen- und Außengestaltung haben die Besitzer etwas Besonderes erschaffen. Dazu kommt noch der schöne große Garten in dem man je nach Tageszeit den Eichhörnchen und Affen zusehen kann. Abgerundet wird das Ganze von einer sehr netten, hilfsbereiten und interessierten Gastfamilie. Wir wurden zum Nightmarket gebracht, man hat uns bei der Leihe eines Scooters geholfen und am Tag der Abreise wurden wir zur Busstation im Ort chauffiert. Da das Hotel nicht direkt im Ort liegt sollte man sich einen Scooter oder ein Auto mieten um mobil zu sein. Die Straßen sind auch nachts gut befahrbar und durch das Tempolimit von 40-60 km/h kann man mit dem Scooter gut mithalten.