2. Hotelbewertungen Taiwan
  3. Hotelbewertungen Landkreis Pingtung
Landkreis Pingtung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten ein familienfreundliches Zimmer mit lustiger Tapete, einem Spielhaus und riesen Stofftieren. Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Das Bad wirkt schon etwas älter, es ist geputzt, aber man sieht an diversen Stellen, dass es nicht mehr richtig sauber wird. Uns hat das aber nicht gestört. Die Klimaanlage war auch etwas lauter. Das Herzstück des Hotels ist der große Speisesaal mit einer Bühne der als Galerie angelegt ist. Von allen Stockwerken kann man darauf hinunter blicken, das ist zwar schön, aber man hört den Lärm des Frühstück- und Abendessens. Das Frühstück ist in Form eines Buffets. Die Auswahl des Essens ist eher chinesisch, es gibt aber vereinzelt "Westliches", falls man das Chinesische nicht mag. Da das Hotel wirklich überdimensional groß ist, hat man teilweise schon sehr lange Wege um zum Strand zu gelangen. Eine ganz neu gebaute, moderne Mall ist direkt am Hotel angeschlossen. Über einen Lift gelangt man dort hin, danach quert man die Mall und kommt dann durch einen Durchgang, an dem es Duschen gibt, damit man sich bei der Rückkehr den Sand von den Füßen waschen kann, auf den Strand. Dieser ist wirklich wunderschön. Wir waren im April dort, es waren nur wenige Strandbesucher vor Ort und das Wasser war schön warm. Man kann Schirme und Sesseln anmieten, ansonsten gibt es eher wenig Schatten. Wir hatten leider Pech, unser Sohn wurde von einer Qualle berührt, darauf hin wollte er nicht mehr ins Meer gehen.“

• Kenting Amanda Hotel Bewertung: 7

„Wir hatten die Villa mit Pool gemietet die sehr schön ist. Man hat einen großen Garten und das Zimmer ist allgemein gut ausgestattet.“

• „Originelles Design von Zimmer und Bad. Garage unter dem Zimmer. Frühstück eher bescheiden aber ausreichend.“

• „Sehr schönes Zimmer“

• The Way Hostel & Bar Bewertung: 9

„Super nette Mitarbeiter und Besitzerin! Familiäre Atmosphäre. Sauber und bequem.“

• „Tolles Resort mit großem Pool und Liegen am Strand. Das Frühstück ist sehr gut.“

• „sehr viel Angebote“

• Gloria Manor Bewertung: 10

„Ruhiges Boutique Hotel mit Geschichte, Architektur, Hotelbus, großer Pool und Frühstücken auf Terasse mit Service“

• „Betten außerordentlich Gemütlich!“

• Light Blue Hostel Bewertung: 9

„Super schöne Unterkunft mit kleiner Abtrennung des Arbeitsbereiches. Wirklich sehr zu empfehlen.“

Die 30 besten Hotels in der Region Landkreis Pingtung

laut 70.411 Hotelbewertungen auf Booking.com