2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kentucky
  4. Hotelbewertungen Bardstown
USA Bardstown Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Talbott Tavern and Inn Bewertung: 8,6

„Die Lage mitten in der City mit kurzen Wegen zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist optimal. Die Unterkunft ist im alten Stil eingerichtet, sowohl das Ambiente im Hotel als auch im eigenen Zimmer, sehr plüschig. Das Personal war sehr offen, freundlich und hilfsbereit, das Frühstück wird serviert, man kann aber immer um Nachschlag bitten. Hinweis: Die Live-Musik in der Bar ist nicht zu unterschätzen, wenn jemand beizeiten Schlaf braucht. Tip: In der Umgebung gibt es auch noch nette Bars mit Live-Musik und Freisitzen, empfehlenswert.“

• Distill-Inn Bewertung: 8,5

„Das beste Hotel auf unserer gesamten Reise, sehr schönes Zimmer mit geräumigem Bad. Sehr schöner Aufenthaltsbereich mit Kaffee den ganzen Tag. Alles war liebevoll eingerichtet und dekoriert. Das Frühstück war super und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Vor allem die Dame an der Rezeption an unserem Ankunftstag war super nett und hat sich mit uns sogar auf Deutsch unterhalten, weil sie einige Jahre in Deutschland gelebt hat. Sollten wir wieder nach Bardstown kommen, würden wir dort wieder übernachten.“

• „Sauber u das Zimmer hatte einen kleinen Vorraum mit Couch u TV. Stadt sehr schön und sehenswert mit Uni- campus u viel Geschichte.“

• Old Bardstown Inn Bewertung: 7,5

„Das Zimmer war sauber, alles lief reibungslos ab :)“