2. Hotelbewertungen USA
  4. Hotelbewertungen Boothbay Harbor
USA Boothbay Harbor Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Schönes neu renoviertes Zimmer“

• Flagship Inn Bewertung: 7,5

„Die Bilder vom Frühstück auf der Webside hatten nichts mit der Realität zu tun. Es gab nur Muffins und Kuchen, süße Konflakes und süßen Joghurt. Lediglich der Kaffee war akzeptabel. Manager entschuldigte die Differenz mit technischen Problemem. Ab August soll die Küche wieder funktionieren und das Frühstück den Bildern entsprechen. Es gibt ein Restaurant welches zum Hotel gehört und dieses hat einen Brandschaden.“

• „Ďas Haus hat eine wunderschöne Lage. Direktbank Wasser und direkt in derStadt. Es war sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Es gab ein sehr gutes frisches Frühstück. Parkplatz ist auch vorhanden. Alles optimal.“

• Mill Cove Cottage Bewertung: 9

„Super gemütliches Haus in toller Lage“

„Lage, günstig“

• Linekin Bay Resort Bewertung: 8,5

„Tolle Lage direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und mit Sonnenaufgang. Das Frühstück im Restaurant war ausgezeichnet. Das Hotel ist nur zu empfehlen.“

• Linekin Bay Resort Bewertung: 8,5

„Die wunderbare Lage mit Blick auf die Bucht. Die tolle Ausstattung, die Veranda vor dem Haus. Die Ausstattung des Zimmers, Sitzecke direkt am Fenster, um den tollen Blick zu genießen. Tolles Frühstück, zudem konnte man in dem zur Anlage gehörenden Restaurant auch zu Abend essen, wenn man keine Lust mehr hatte, nach Boothbay zu fahren.“

• Fisherman's Wharf Inn Bewertung: 8

„Zentrale Lage. Schöner Ausblick auf den Hafen. Empfehlenswert ist der Besuch des Botanical Gardens ca. 7 km entfernt.“

• Linekin Bay Resort Bewertung: 8,5

„Schönes renoviertes Zimmer "Starbord A" mit Blick auf das Wasser. Hervorragend war der Empfang durch den Rezeptionisten Mayur, der uns wertvolle Tipps für Boothbay Harbor und dortige Restaurants gab. Darüberhinaus half er uns das Zimmer zu reinigen, was im Grunde nicht seine Aufgabe war. Das Frühstück war ausreichend vielfältig und der Service sehr aufmerksam. Besonders hervorragend sind die vielfältigen Wassersport-Angebote des Hotels, Spaß für die ganze Familie ist garantiert.“

• Flagship Inn Bewertung: 7,5

„Wir blieben 2 Nächte. Handtücher wurden gewechselt. Kaffee wurde nachbestückt. Passiert nicht überall.“

Die 10 besten Hotels in Boothbay Harbor