2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kalifornien
  4. Hotelbewertungen Burbank
USA Burbank Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr sauber, sehr freundliches Personal, der Manager hat extra für uns noch Informationen zu einem Waschsalon in der Nähe gesucht und ein Telefonat wegen des Wohnmobils geführt“

• „Betten sehr bequem, Zimmer sehr groß und gut ausgestattet, Lage zum Warner Bros. Studio sehr gut - ca. 15 min. zu Fuß, gegenüber ein sehr guter kleiner Italiener und ein Supermarkt, kleines Frühstück in der Lobby ab 6 Uhr morgens“

• „Schönes Zimmer, kostenloser Parkplatz, schnelles WLAN, sauber“

• „sehr nettes Personal, top Lage, zu Fuss mehrere tolle Restaurants erreichbar Ich hatte meinen Pullover vergessen und sie haben mir umgehend eine Mail geschickt, als sie ihn entdeckten und sendeten ihn mir! Sehr nett!“

• „Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.“

• Portofino Inn Burbank Bewertung: 7,9

„Die Unterkunft ist gut gelegen und nur 15 Minuten mit dem Auto von den Universal Studios entfernt. Zum Griffith Observatory benötigt man ca. 25 Minuten.“

• „Perfekte Lage für einen Besuch der Warner Bros. Studios. Gute Restaurants in der Nähe, eigene Tiefgarage - sehr freundliches Personal am Empfang. Wir haben auch das Frühstück gewählt und waren sehr zufrieden.“

• „Solides Motel mit guter Verkehrslage direkt an Autobahn in den Norden. Zimmer ok auch Lärmschutz gut.“

• Portofino Inn Burbank Bewertung: 7,9

„Ältere, gepflegte Motelanlage. Als wir ankamen, wurde gerade ein Film im angrenzenden Restaurant gedreht. Das Hotelpersonal war sehr bemüht, es den Hotelgästen an nichts fehlen zu lassen, so wurde dafür gesorgt, dass jeder Gast einen Parkplatz hatte und man erhielt zwei Flaschen Wasser. Das Zimmer an sich war sehr sauber und das Bett war bequem. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. In der Nähe gibt es mehrere Fastfood-Läden und mit dem Auto kommt man sehr schnell zu allen Haupt-Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist einfach, aber gut. Es gab Toast/Bagels, Frischkäse, Müsli, etwas Obst und abgepackte Muffins, etc, zudem Obstsäfte, Kaffee/Tee.“

• „Die Lage war toll, Warner Bros fussläufig erreichbar. Viele leckere Restaurants in der Straße. Das Personal sehr freundlich. Der Kaffee und das Gebäck zum Frühstück sehr lecker!“

Die 10 besten Hotels in Burbank