2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen North Carolina
  4. Hotelbewertungen Concord
USA Concord Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Dieses Hotel besuchen wir seit Jahren. Es ist ganz in der Nähe vom charlotte speedway und wird deshalb von uns bevorzugt. Das Frühstück ist ordentlich und es gibt Kaffee rund um die Uhr. Die cookies nachmittags sind lecker. Es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner.“

• „Bett sehr bequem, UNterkunft nahe am Highway mit vielen Parkplätzen.“

• „Ein liebevoll ausgestattetes Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlt. Die Zimmer sind groß, gemütlich und sauber und die Betten bequem. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück ist gut und es wird immer geprüft, ob etwas nachzufüllen oder aufzuräumen ist.“

• „Das Hotel liegt mit dem Auto gut erreichbar, Charlotte Speedway sowie Hendricks Automuseum sind gut zu erreichen. In der Nähe sind mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen sowie Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war groß und zauber. Das Frühstück war okay.“

• „Es war top. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, das Frühstück wurde regelmässig kontrolliert und aufgefüllt und das Personal war sehr freundlich. Preis/ Leistung war gut.“