2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Illinois
  4. Hotelbewertungen Joliet
USA Joliet Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Wingate by Wyndham Joliet Bewertung: 7,8

„Wir haben dieses Hotel auf der Durchreise gebucht. Im Dunkeln angekommen und im Dunklen wieder abgereist. Gefrühstückt haben wir nicht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich.“

• Wingate by Wyndham Joliet Bewertung: 7,8

„Die Lage direkt neben der Highway-Abfahrt war super zwecks Erreichbarkeit und es war dennoch sehr ruhig. Vom Hotel aus war man mit dem Auto auch innert recht kurzer Zeit im Zentrum von Joliet. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Zimmer war ziemlich gross und sauber. Das Frühstücksangebot war ok.“

• Quality Inn Joliet Bewertung: 6,6

„Nettes Personal, "Whisky River" Lokal direkt im Motel. Gutes Frühstück und schneller Check-In und Check-Out.“

• Wingate by Wyndham Joliet Bewertung: 7,8

„Gute Lage und Ausstattung Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Kurzer Weg auf den Highway/ Route 66“

• „Lage war gut fuer uns bezogen auf den Chicago International Airport und das Hotel war mittleres Niveau“

• „Es ist wirklich sehr sauber und mein Zimmer war gut eingerichtet mit vielen Lampen, die das Zimmer schön ausleuchten.“

• Super 8 by Wyndham Joliet Bewertung: 7,9

„Sehr gut für schlafen unterwegs. Sauber. Lage gut“