2. Hotelbewertungen USA
  4. Hotelbewertungen Lafayette
USA Lafayette Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Homewood Suites Lafayette Bewertung: 8,7

„Ruhiges Lage , sehr schöne Suite“

• „Netter, hilfreicher Empfang. Gute Ausstattung und zuvorkommender Service. Gute Lage, ruhige Zimmer.“

• Homewood Suites Lafayette Bewertung: 8,7

„Gute Lage und Parksituation. Freundliche Rezeption. Gutes amerikanisches Frühstück. Etwas in die Jahre gekommene Ausstattung. Alles sauber und es fehlte an nichts. Wir waren bereits das 2. mal hier und haben uns wohlgefühlt.“

• „Freundliche, hilfsbereite Rezeption. Gutes Frühstück, Großer Parkplatz, Alles Top gepflegt. Ansprechende Zimmer mit gutem Komfort. Wir waren bereits das 2. mal hier und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung.“

• „Das Ambiente“

• „Gutes Hotel mit großen Zimmern, schnellem Internet, direkt zwischen IHOP, McDonalds und Walmart.“

• Prestige Inn Bewertung: 7,2

„Lage des Hotels bequem, nicht zu weit vom Campus; Frühstück zufriedenstellend“

• „Wir waren auf unserer Reise in vier Hotels, dreimal mit Frühstück. Hier war das mit Abstand beste Frühstück und auch abends gab es mehr als nur Snacks (Hotdogs, Mini-Pulled-Pork-Burger, etc.). Für unsere Kinder war das ein komplettes Abendessen, was den etwas höheren Zimmerpreis absolut rechtfertigt. Zimmer und Pool waren auch sehr sauber.“

• „Freundlichkeit der Dame am Empfang.“

Die 15 besten Hotels in Lafayette