2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Arizona
  4. Hotelbewertungen Valle
USA Valle Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Essen im Restaurant war gut“

• „Einfach, günstig, nah am gran cayon, hatte sogar einen Tv.“

• Wander Camp Grand Canyon Bewertung: 7,9

„Die Zelte waren schön eingerichtet, einfaches camping, hatte sogar einen Foodtruck, lage such gut.“

• „Super Lage, Tankstelle direkt nebenan, gemütliche Bar direkt in der Lobby um zu entspannen, freundliches Personal“

• „Kleines Ferienhaus mit super Ausstattung und nettem Flair. Eine der wenigen "nahgelegenen" Alternativen zum meist sehr überlaufenen Örtchen Grand Canyon Village (ca 30km entfernt). Für uns war das Haus als Ausgangspunkt zum Grand Canyon hervorragend geeignet. Wir waren mit 4 Erwachsenen dort, mit mehr könnte es durchaus etwas eng werden. Die Deckenhöhe im oberen Bereich ist wie in den Fotos vom Vermieter sichtbar, recht niedrig. Man muss geduckt laufen, aber da wir das vorab wussten, konnten wir uns mental drauf einstellen, war daher für uns kein Problem.“

• „Nach Upgrade großes Zimmer Gute Lage zum Grand Canyon“

• „Ankunft, Check-in und Zimmer waren sehr gut. Wir checkten ein, fuhren zum Sonnenuntergang ins Grand Canyon Village (halbe Stunde entfernt) und gingen danach im Restaurant sehr gut essen. Es war ruhig, der Parkplatz direkt vor der Tür und am Abend konnte man schön draußen verweilen. W-Lan gut.“

• Wander Camp Grand Canyon Bewertung: 7,9

„Wunderschöner Aufenthalt im Camp, es gab Outdoor-Spiele, Feuerstellen und ein Foodtruck. Die Zelte waren wirklich gemütlich und die Toiletten und Duschen sauber.“

• „Nichts“