2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Vermont
  4. Hotelbewertungen Waterbury
USA Waterbury Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Old Stagecoach Inn Bewertung: 8,9

„Das Haus ist zentral, aber ruhig gelegen. Parken am Hotel ist kostenlos möglich. Wir hatten Zimmer 8, oben unterm Dach. Hier hatten 4 erwachsene Personen ohne Probleme Platz. Klar knarrt der Boden und ist etwas uneben, aber das gehört zu dem alten Hauses dazu. Die meisten Fenster ließen sich öffnen und alle waren durch Plissees und Vorhänge abzudunkeln - eine Klimaanlage und einen Ventilator gab es zudem auch. Die Betten waren sehr bequem, die Ausstattung des Zimmers charmant im Stil des Hauses. Das Personal war überaus gastfreundlich. Es gibt auch eine hauseigene Bar, die bis 21 Uhr geöffnet ist. Unser persönliches Highlight war Gemma, die uns beim Frühstück bewirtete und uns mit ihrer aufmerksamen, charmanten und lustigen Art den Start in den Tag versüßte. Das Frühstück war frisch, selbstgemacht, sehr abwechslungsreich, mehr als ausreichend, sehr lecker und in den Übernachtungskosten enthalten! Vielen Dank für das schöne Erlebnis!“

• „tolle Lage und Ausstattung super für amerikanische Verhältnisse, alles sauber, große Zimmer, komfortable Betten“

• „Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Die Lage ist gut, man kann alles gut erreichen. Allerdings zu Fuß nach Downtown ist aufgrund der Steigungen recht mühselig.“

• „Wir waren in Waterbury um den Hauptbetrieb von Ben&Jerry's zu besuchen, so war die Lage des Hotels für uns optimal. Uns hat auch der Poolbereich des Hotels sehr gefallen.“

• „... nichts“

Die 5 besten Hotels in Waterbury