2. Hotelbewertungen USA

2175 Broadway , Upper West Side, New York, NY 10024, USA

Nr. 183 von 409 Hotels in New York

6,8

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schönes, ruhiges Zimmer - zentral gelegen und Ideal für jeden, der New York erkunden will
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Das "inklusive Frühstück" entpuppt sich als 10$ Gutschein, der im angebauten Millefeuille Restaurant eingelöst werden kann. Ein grosser Milchkaffee und ein Butter-Croissant kosten 10.16$. Die 16 Cent kann man natürlich aufzahlen. Vorteil: Man sieht nicht, wie Gäste ihre Teller vollpacken und halbvoll zurücklassen. Nachteil: Die Vorstellung eines Frühstücks wird mit den 10$ nicht wirklich erfüllt.

Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock am Ende des Ganges. Es war unerwartet ruhig - wirklich perfekt. Der Zugang zum Lift ist im Blickfeld der Reception und der Lift ist zusätzlich dahingehend gesichert, dass nur Gäste mit dem Zimmerschlüssel Lift fahren können. Die Lage ist optimal - zu Fuss ist man in ca. 10-15 Minuten im Central-Park, 3 Minuten zum Bus und Subway.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Städtetrip
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Broadway

Sehr hellhörig, was bei lauten Nachbarn ein Problem ist. Eine Mikrowelle im Zimmer, aber kein Wasserkocher, Tee und Kaffee.

Hotel mit Flair direkt in Manhattan, geräumiges Zimmer

Top Lage für einen City-Trip.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Schlange der Bäckerei war meist sehr lang und es gab nicht genug Platz für alle Gäste zum Frühstücken, außer in der zugigen Lobby mit viel Durchgangsverkehr. Das Eck-Zimmer war extemst klein und hatte vor dem Fenster direkt eine Mauer. Wir haben dann auf Nachfrage ein anderes bekommen, das dann auch wirklich groß genug war. In den Ecken wurde nicht sehr ordentlich gereinigt (sonst ok) und es dauerte sehr lange bis man in der Dusche warmes Wasser hatte. Die Türen ließen sowohl viel Licht wie auch Lärm durch.

Die Lage ist ausgezeichnet für einen City-Trip. Das Hotel liegt in direkter der Nähe der U-Bahn Station mit den wichtigsten Linien. Im Umkreis gibt es einige gute Möglichkeiten abends Essen zu gehen. Das Bett war sehr bequem und die Mitarbeiter sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Sachen, die man man sich in der direkt angeschlossenen Bäckerei mit Hotelgutscheinen holen konnte, waren mega lecker. Das Bett war auch super bequem.

Wir kommen gerne wieder.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Broadway

Schallschutz zum Flur und Nebenzimmer ist ausbaufähig. Die Formulierung, Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, ist mit einem Voucher von 10$ etwas übertrieben.

Das Zimmer war mit hervorragender Aussicht und geräumig.

• Familiensuite mit 1 Kingsize-Bett und 2 Doppelbetten

Sitzmöglichkeiten beim Frühstück sehr begrenzt Die Fenster im Zimmer ließen sich nicht öffnen, Regulierung nur über die Klimaanlage Im Badezimmer gab es keine Ablagemöglichkeiten (in einer Familiensuite mit 6 Personen)

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: U-Bahn nur 2 Straßen weiter (2 Minuten zu Fuß), 10 Minuten vom Hoteleingang bis Mitte Time Square! Lebensmittelgeschäft "Trader Joe´s" nur 6 Minuten entfernt, Drogerie/Apotheke gegenüber. Mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen. Frühstück muss man sich aus der Bäckerei im Haus selbst holen (gegen Gutscheine bei entsprechender Buchung), gute Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Hervorragend, um in NYC einzutauchen
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Broadway

Cooles, altes Hotel mit schönem Zimmer in guter Umgebung. Bakery für Frühstück ebenfalls gut- wenn auch sehr süß…

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolle Laage, super Bett und Ausicht aber unfreundliches Petsonal und schlechter Kaffee.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel Personal , sprich Rezeption ist unfreundlich und schlecht gelaunt.

Die Bäckerei Lösung , geht nicht auf. Es ist immer voll, eng und ungemütlich.zwar schmeckt das Gebäck sehr gut aber der Kaffee gar nicht. Außerdem sind 10 $Gutschein Wert , tatsächlich nix, dafür dass das Hotel — mit Frühstück — angegeben wird.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Wir hatten ein Premiumzimmet, 23 qm, Fenster zur 77th, das war sehr schön
    • Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hellhörig

Lage, Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Schöne zentrale Lage, schönes Hotel

Sehr kleines Zimmer, zu wenig Ablagefläche, zu weiche Betten, sehr hellhörig

Hotel hat eine sehr gute Lage, man kann viel zu Fuß aus erreichen. U-Bahn 7 min entfernt. Frühstück sehr gut, Gutscheine reichen aber nicht aus. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, dass immer weiter hilft auch mit instabilem WLAN

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstück zum Selberholen, lange Wartezeit

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Für NYC ein gutes Hotel mit einem grossen Zimmer in einem schönen Quartier.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Broadway

Der 2. Lift ging während unseres ganzen Aufenthalts nicht (9 Tage/8 Nächte). Die Bettwäsche wurde während des ganzen Aufenthalts nie gewechselt, was wir für diese Preisklasse ungewöhnlich fanden. Ausserdem wurde der Teppich nicht jeden Tag gereinigt (mit dem Staubsauger) obwohl es sichtlich schmutzig war. Und das Gratis-Wasser wurde nur am 1. Tag aufgestellt.

Das Hotel ist nahe an der U-Bahn Station 79th Street und in 4 Minuten erreichbar. Wir haben ein grosses Zimmer gebucht und dies auch erhalten - so wie abgebildet. Das Millefeuille ist eine französische Bäckerei, welche gleich an das Hotel angeschlossen ist und man dort für das Frühstück einkaufen kann. Mit je 10-Dollar Gutscheinen konnten wir uns mit einem Kaffee/Tee und 2 Croissants eindecken. Das Hotel bietet einen kleinen Frühstücksraum, welcher für den Verzehr benutzt werden kann (die Tische waren allerdings nicht immer gereinigt).

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Familiensuite mit 1 Kingsize-Bett und 2 Doppelbetten

Leider waren mehrmals nur 1 oder zwei Lifte verfügbar.

Tolle Zimmer, Ordentlich und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Gut
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett

Leider gab es keinen Schrank und auch nur einen Stuhl.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Rundum gelungene Woche!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten

Schöne geräumige, saubere Zimmer, super zentrale, trotzdem aber ruhige Lage und vor allem echt bequeme Betten. Eine UBahn- Station liegt direkt zwei Straßen weiter. Das Personal war stets freundlich, das Frühstück in der angegliederten Bäckerei war wirklich lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Perfekte Unterkunft für Städtereisen.

Sehr hellhörig.

Zentrale Lage. Gute Anbindung an die U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Super Lage mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind relativ spartanisch ausgestattet, Kühlschrank und Kaffee/Teebar wären wünschenswert. Es gibt definitiv zu wenig Fahrstühle für die Anzahl der Gäste..Wir mussten oft warten. Fürs Frühstück muss man oft anstehen, wir haben an manchen Tagen 30 Minuten gewartet, das geht für mich nicht.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Die Betten waren bequem, die Qualität des Frühstückgebäcks war sehr gut. Preisleistung war für New York ebenfalls sehr gut und es war sehr sauber. Die Pflegeprodukte wurden täglich aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Nettes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Gebläse im Innenhof unterhalb des Zimmers lief die ganze Nacht, das störte.

Nettes Hotel, sehr sauber und gemütliches Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gutes Stadthotel
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Lange Wartezeit beim der Bäckerei fürs Frühstück. Nur wenige Sitzplätze zum Frühstücken. Nur ein funktionierender Aufzug. Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig, es wurde die ganze Woche nicht gesaugt bzw. der Boden gewischt.

Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten zur nächsten Metro Station. Personal sehr freundlich und bemüht. Täglich gratis Wasser. Bett extrem bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Wir haben uns trotz einigen nicht vorhandenen Einrichtungen arrangiert .
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Zimmer haben leider nicht mit den Fotos übereingestimmt . Im Zimmer war zu wenig Platz für die Kleidung .Auf den Fotos waren die Zimmer größer ,deswegen haben wir sie gebucht.Das war etwas enttäuschend.

Schönes Hotel mit Cafe,dort konnte man sich für den Gutschein was leckeres holen

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Schönes Hotel mit kleineren Einschränkungen.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett – barrierefrei

Das gebuchte Frühstück bestand aus einem 10 $ Gutschein, den man in der neben dem Hotel gelegenen Kleinbäckerei mit teilweise langer Wartezeit in einer Schlange einlösen konnte. Bei den New Yorker Preisen bekommt man dafür einen großen Kaffee und ein Croissant/Zimtschnecke oder ähnliche Teilchen. Wer also Frühstücksbuffet erwartet oder eine mehrköpfige Familie satt bekommen möchte wird hier herbe enttäuscht. An den zwei kleinen Aufzügen wartet man zum Teil eine gefühlte Ewigkeit.

Das Hotel ist hervorragend gelegen. Eine U-Bahnstation, ein Drogeriemarkt, gute Restaurants (z.B. das Jing Fong) und der Central Park sind fußläufig erreichbar. Das Personal war supernett und das Haus und das Zimmer verfügte über eine saubere und schöne Ausstattung. Keine Störungen von Nachbarn. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Relativ häufig länger warten an einem der wenigen Fahrstühle.

Tolles Café unten im Haus, unfassbar gemütliche Betten mit FRETTE Bezügen & Handtüchern. Super isolierte Fenster, d.h. Zimmer waren leise.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Zufriedenstellend mit kleinen Schönheitsfehlern.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Unser Zimmer hatte als Aussicht nur die nahe gegenüberliegende Hausmauer und es gab kaum Tageslicht.

Das Hotel ist in einem Gebäude, das Anfang des vorigen Jahrhunderts im Art deco Stil errichter wurde, untergebracht. Es wurde mit viel Stilgefühl renoviert. Die Einrichtung ist geschmackvoll. Unser Zimmer war zwar recht klein aber funktionell und stillvoll eingerichtet, das Bad ebenso. Auch die Klimaanlage hat gut funktioniert und bei geschlossenen Fenster hat man vom Strassenverkehr nichts mitbekommen. Die U-Bahn, viele Lokale und Geschafte sowie das Museum of Natural Historysind in wenigen Minuten Fussmarsch zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Vergleichsweise günstige Alternative zum benachbarten Arthouse Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett – barrierefrei

Wartezeit am Frühstück im angeschlossenen Cafe

Sehr angenehmes, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett

Der Zimmerversorgungsdienst war sehr unterschiedlich in der Qualität. Die Badezimmertür war in schlechtem Zustand. Im Unterbereich aufgequollenes Holz, abblätternde Farbe. Die Dusche ist verbesserungsbedürftig: Wasserhahn halb locker, Duschtür schließt zur Duschwanne nicht ab. In der Bar hätte ich mir eine bessere Beachtung gewünscht. Bedienung des Lifts wurde nicht erklärt und ärgerlich ist es, wenn einer ausfällt. Eine Erklärung (schriftlich oder mündlich) dazu wäre angemessen gewesen.

Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war recht ansprechend. Auch das Frühstück war gut - nicht wie gewohnt, aber gute Qualität. Atmosphäre respektvoll, angenehm und professionell.