2. Hotelbewertungen USA
  5. Bewertung der Unterkunft Melrose Georgetown Hotel

Bewertungen für Melrose Georgetown Hotel 5 Sterne

2430 Pennsylvania Avenue NW, Northwest Washington DC, Washington, DC 20037, USA

Nr. 75 von 152 Hotels in Washington

Für uns wegen der Lage ideal, kurze Transfers in die Innenstadt, nach Georgetown und zum Dulles-Airp
    • Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Duschvorhang so unpraktisch, dass das Badezimmer immer geflutet war. Föhn ging nicht in den Steckdosen im Bad, nur im Schlafzimmer.

Sehr sauber und im positiven Sinn "schick rustikal". Sehr guter, großer Safe, Gerät zum Aufdämpfen zerknitterter Wäsche. Sehr gute Lage an der Schnittstelle zu Georgetown und Areal um das Weiße Haus, Lincoln Memorial, Capitol. Metro (mit unmittelbarer Verbindung zum Flughaffen Dulles) und Bushaltestellen in nächster Umgebung. Bad sehr sauber. Kleines nettes Frühstücklokal / Kiosk nebenan, offen bis 7pm Firnesscenter haben wir nicht benutzt, sofern vorhanden.

Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Empfehlenswerte Unterkunft in Washington DC
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Uninspirierte Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant - sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter als Doorman und Woman

Schönes Boutique Hotel in Georgetown, moderne Zimmer ,mit vielen Annehmlichkeiten und Molton Brown Kosmetik, Kaffee- und Espressomaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Für einen städtetrip das richtige Hotel!
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Parkplätze so teuer

Sauberkeit und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Älteres, tlw. abgewohntes und unter Denkmalschutz stehendes Hotel. Bei Bezahlung wurde eine zusätzliche Gebühr für Denkmalschutz berechnet! Diese war bei Buchung über Booking.com nicht angegeben!!! Erst nach deutlicher Reklamation wurde auf diese Gebühr verzichtet!

Gute Lage, mit großen Zimmern. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Super Lage, wenig zu beanstanden. Die Preise an der Hotelbar sehr hoch.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Der Zimmerservice könnte besser sein. Zu oberflächlich. Benutze Gläser wurden nicht ersetzt, blieben im Zimmer stehen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten können super erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

sehr teuer

ausgezeichnete Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in Washington DC in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Lage im Stadtzentrum in der Nähe zur Metro, in fußläufiger Entfernung zum Weißem Haus und zu Kneipen und Restaurants. Sehr schöne und zeitgemäße Ausstattung des Zimmers und der Lobby mit guter Bar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Sehr angenehm, würde wieder dort übernachten.
    • Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Das Frühstück im Hotel war sehr gut, aber für uns zu teuer. Wir gingen dann in ein kleines Geschäft gleich neben an.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Wir waren zu viert in dem Zimmer. Sehr bequem, sehr sauber, alles in Ordnung. Das Frühstück haben wir nur am ersten Tag im Hotel eingenommen. Es war sehr gut, aber für uns einfach zu teuer. Die Lage des Hotels war sehr gut, man konnte nach Georgetown zu Fuß laufen. Sehr gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Badezimmer leider überhaupt nicht mehr zeitgemäß, alt und klein; passt nicht zu dem vom Hotel angepriesenen Standard; Hotel könnte insgesamt modernisiert werden

Lage zwischen National Mall und Georgtown, große schöne Lobby, große Zimmer; freundliches Personal (Grüße an Leslie), gratis Tee und Kaffe am Morgen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Top Lager für Ausflüge. Zimmer sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Confortabler Aufenthalt in Georgetown.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Das Bad und der TV waren veraltet. Ab dem zweiten Tag nur noch 3 Sender verfügbar (kein US-Open mehr :-( ) Die Techniker haben das Problem nicht richtig erkannt. Nachmittags kein Restaurant oder Bar geöffnet.

Sehr großzügiges Zimmer mit Straßenblick. Wir konnten uns bestens Mal nach einen langen Sightseeing-Tag erholen. Gratis Kaffee/Tee am Morgen und Obst-Wasser in der Lobby untertags. Tolle Lage in Georgetown, ein Stadtteil, der uns sehr gefiel. Gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Fantastischer Aufenthalt in Washington
    • Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Fenster ließen sich nicht öffnen

Tolles altes Gebäude mit geschmackvoller und luxuriösen Einrichtung. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Fahrservice. Danke an Leslie für die guten Tipps für Besichtigung und Ausflüge, sie war sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und mit gemütlichen, bequemen Betten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Solides Hotel in guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Frühstück im Hotel kann man getrost weglassen, aber viele Alternativen in der näheren Umgebung. Bar schließt zu früh. Personal nicht immer freundlich.

Die Lage am Rand von Georgetown ist optimal. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind großzügig. Badezimmer etwas altmodisch. Insgesamt nettes Hotel zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Die Toiletten Spülung ist eher das alte Prinzip. Verstopft leicht Frühstück gab es nur a la card. Das war eher bescheiden, für ein. 5 * Hotel und hochpreisig. Der Frühstücksteller und die Bowl waren gut. Der Kaffee, das Wasser und das Croissant eher nicht zu empfehlen. Für 3 Nächte könnte man Alternativen in der Gegend finden. Abendessen haben wir nicht probiert.

Schicke Lobby. Netter Empfang. Tolle Zimmer. Schön eingerichtet. Sehr geräumig. Kaffee,/Tee morgens und Wasser ganztägig for free Die Nähe zu Bus und Bahn, sowie zum Flughafen. Zu Fuß ist man auch in einer guten halben Stunde in Downtown

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal könnte freundlich sein.

Zimmer war sehr geräumig und sauber!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Mittelklasse Hotel in sehr schöner zentraler Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Auf meiner MasterCard Abrechnung fand ich nach Rückkehr in Deutschland zwei Positionen vom Hotel vor, die ich nicht nachvollziehen kann. Vom 26.06.2023 $ 6,60 und $ 9,86. Beim Check-out wurde mir an der Rezeption gesagt, das alles bezahlt ist. Von einem guten Hotel erwarte ich einfach, das man, wenn noch Zahlungen offen sind, mich z.B. per E-Mail informiert und nicht einfach so abbucht. Mir ist bis heute nicht klar, wofür diese Summen berechnet worden sind. Schade, das trübt den Gesamteindruch ein wenig.

Zentrale Lage, großes Zimmer, ruhig gelegen. Leider war der Teppich stark verdreckt, da müsste einmal eine Spezialreinigung durchgeführt werden. In den Gardinen waren große Löcher, die könnte man auch einmal austauschen. Möbel, Betten und Badezimmer waren okay, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Es gibt leider keine Handtuch Halter beim Waschbecken

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Ein sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Das Haus ist ein historisches Gebäude. Von daher darf man sich kein neues Bad etc. erwarten. Was vorhanden ist, ist aber völlig in Ordnung und ausreichend.Personal an der Rezeption hätte vielleicht eine Spur freundlicher sein können. Aber ich hab auch so gut wie nichts von dort gebraucht. Ein Lift war leider während fast der ganzen Woche defekt, was etwas störend war, da es nur 2 Lifte gibt und das Haus 8 Stockwerke hat.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr groß. Viele Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen, z. B. das Lincoln Memorial oder das weiße Haus. Georgetown mit seinen Geschäften und Restaurants bzw. Bars ist ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Die Metro-Station ist nur wenige Minuten entfernt und fast vor dem Haus befinden sich Bushaltestellen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Alles Aok. Lelise und Ninette an der Reception sind spitze.
    • Deluxe Doppelzimmer – allergikerfreundlich

Die Parkgebühren (Valet) im Hotel sind sehr hoch. Nächstes Mal würden wir uns den Leihwagen nicht vom Flughafen sondern ein paar Tage später für unsere Weiterreise von einem Stadtbüro anmieten.

Alle Hotelbereiche sind Aok. Keinerlei Gründe zu Beanstandungen. Wir haben uns stets nach unseren langen täglichen Ausflügen in Washington DC auf die Rückkehr in unser "home away from home" gefreut. Und ein großes Kompliment an die Reception, speziell an Lelise und Ninette. Immer charmant, freundlich, hilfsbereit, geduldig. Metro Foggy Bottom in der Nähe, wer gut zu Fuß ist, schafft es auch locker zu allen Sehenswürdigkeiten der National Mall.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Super Erholung vom Sightseeing!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Sehr schönes Zimmer, hervorragendes Bett, zuvorkommendes Personal. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Top-Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Da unsere Muttersprache nicht Englisch ist, hatten wir Probleme das Rezeptionspersonal zu verstehen. Sie haben einfach zu schnell geredet. Auch ein Hinweis, bitte langsamer zu sprechen, brachte keinen Erfolg.

Ein schönes Hotel in wirklich hervorragender Lage. Die Zimmer sind sehr groß, so dass man hier auch einen längeren Aufenthalt planen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Fast perfekt!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – allergikerfreundlich

Die Heizung war während des gesamten Aufenthaltes in unsrem Zimmer ausgefallen. Es kam nur kalte Luft. Trotz zweifacher Meldung an der Rezeption wurde diese nicht repariert und es war sehr kalt. Der Flur war wesentlich wärmer als unser Zimmer.

Gute Lage, freundliches Personal, großzügige Zimmer, Sauberkeit