2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen KwaZulu-Natal
  4. Hotelbewertungen Manyoni Private Game Reserve
Südafrika Manyoni Private Game Reserve Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mavela Game Lodge Bewertung: 9,7

„Außergewöhnliche Unterkunft bei außergewöhnlichen und liebenswürdigen Gastgebern. Ein unvergessliches Erlebnis!!!!“

• African Spirit Game Lodge Bewertung: 8,8

„Wir verbrachten 4 fantastische Tage in der Lodge. Jeden Morgen stand schon ein Büffel am Wasserloch und am Abreisetag gesellte sich ein Gebhard dazu. Nosipho, unser guide fand auf jedem game drive etwas besonderes. Sie war professionell, supernett und wir hatten viel Spaß miteinander. Das Essen war lecker, die Köchin ging auf individuelle Wünsche ein. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen.“

• Rhino River Lodge Bewertung: 8,9

„Die Lage dieser Anlage ist außerordentlich gut inmitten der Natur, mit Springböcken, Warzenschweinen und anderen ungefährlichen Tieren, die sich frei auf dem Grundstück bewegen konnten. Ferner sind die durchgeführten Touren durch einen hervorragenden Führer eine ganz besondere Freude gewesen - es gab 2 Touren, morgens und abends. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und zugänglich, wenn es um etwas außergewöhnliche Wünsche ging. Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten sehr gut und gegen Moskitos hervorragend geschützt. Toiletten waren auf dem gesamten Gebiet sehr sauber, die Bäder mit einer gut funktionierenden Dusche ebenfalls. Ganz klar eine Weiterempfehlung mit mindesten 5 Sternen - Ich fahre dort wieder hin“

• Mavela Game Lodge Bewertung: 9,7

„Großartige Lodge, Essen absolut zu empfehlen und es wurde auch auf die Wünsche meiner Frau nach lokalem Brei zum Frühstück eingegangen. Man fühlte sich herzlich Willkommen und auch die Informationen während der ausgiebigen Game Drives waren gut. Leider weniger Tiere – aber es ist kein Zoo. Highlight war ein Frühstück im Busch an einem kleinen See. Das war eine tolle Überraschung.“

• Mavela Game Lodge Bewertung: 9,7

„Sehr individuell mit nur wenigen Zimmern, sehr gute Küche, sehr nettes Personal“

Die 5 besten Hotels in Manyoni Private Game Reserve

basierend auf 297 Hotelbewertungen bei Booking.com