2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen KwaZulu-Natal
  4. Hotelbewertungen Wildreservat Nambiti
Südafrika Wildreservat Nambiti Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Cheetah Ridge Lodge Bewertung: 9,4

„Es war ein besonderes Erlebnis. Die Lodge ist direkt an einem kleinen See gelegen, wo wir Elefanten und eine Giraffe direkt von der Veranda aus bewundern konnten. Der Pool und Tennisplatz im Außenbereich sind eine wunderbare Abwechslung zu den Safari-Fahrten. Die luxuriösen Suites der Lodge sind mit ca. 15 Metern Abstand zueinander und Bambus-Sichtschutz schön voneinander abgetrennt. Die Suites selbst sind sehr komfortabel eingerichtet, mit eigener Dusche, Toilette, Klimaanlage und sogar einem Holzofen sehr gut ausgestattet. Der Service und das Personal waren sehr angenehm und jederzeit hilfsbereit. Das Restaurant und Essen war genüßlich, und passend zu dem Ambiente der Lodge. Insgesamt findet man in der Cheetah Ridge Lodge eine wunderbare Umgebung für aufregende Safari-Fahrten vor. Die Krönung unseres Besuchs war zweifelsohne die Beobachtung von Giraffen, Elefanten, Geparden, Löwen und Nashörnern auf den Safari-Fahrten.“

• The Springbok Lodge Bewertung: 9,1

„Wir hatten einen tollen Game Drive mit sehr guten Guide! Super Tiersichtungen bei beiden Ausfarten!! Mittagslunch war ausgezeichnet! Dinner war mittelmäßig.“

• The Springbok Lodge Bewertung: 9,1

„Unglaublich schöne Lage mit toller Aussicht ! Super geschmackvolle Zimmer mit hervorragenden Ambiente, tolles Essen wird ins Zimmer serviert!“

• The Springbok Lodge Bewertung: 9,1

„Schöne - etwas größere Lodge - schönes Ambiente - aber zu strukturierte Abläufe und ein wenig Massenabfertigung!“

• „Umzolozolo Lodge wurde ihrem schön klingenden Namen mehr als gerecht. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir persönlich und liebevoll von allen Mitarbeitenden umsorgt. Die Lage der Lodge, auf einem Hügel, ist wunderbar und die Aussicht über das Reservat sowohl von den Cottages wie auch vom Hauptgebäude aus einfach traumhaft. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter - es hat mehrheitlich geregnet und war ziemlich kühl. Dass es uns trotzdem sehr gut gefallen hat, ist vor allem dem engagierten Personal und unserer sehr guten Guide, Nols, zu verdanken. Sie machte jeden Game Drive zu einem Erlebnis!“

Die 5 besten Hotels in Wildreservat Nambiti