2. Hotelbewertungen Südafrika

8 Serica Place, 6600 Plettenberg Bay, Südafrika

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gerne wieder
    • Superior Suite - Room 2

Um es vorwegzunehmen, das Aquavit ist eine wirkliche Perle von einem B&B und Linda & Ole sind hervorragende Gastgeber. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool, das äußerst geschmackvoll eingerichtet war, wie das gesamte Haus. Das Frühstück war hervorragend und bot die bislang größte Auswahl auf unserem Trip entlang der Garden Route. Wir haben die drei Tage im Aquavit sehr genossen und können es absolut weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Einfach perfekt
    • Superior Suite - Room 4

Unglaublich schöne Aussicht und sehr saubere, große Zimmer. Insgesamt ist das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet und modern. Die Gastgeber sind sehr freundlich und interessiert. Sie bemühen sich sehr darum, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das Frühstück wird von Gastgeberin Linda selbst zubereitet und ist eine absolute Empfehlung! Man wird mit Handtüchern für den Pool ausgestattet und bekommt auf Anfrage sogar eine Tasche für den Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen
    • Superior Suite - Room 5

Die Ausstattung , das schöne Haus, alles sehr geschmackvoll Der Blick auf den Strand von der Terrasse aus

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Wir wären gerne länger geblieben :)
    • Superior Suite - Room 5

Sehr schönes Gästehaus, haben uns sofort wohl gefühlt, Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war unglaublich lecker, es fehlte insgesamt an nix ! wir wären gerne länger geblieben und kommen auf jeden Fall wieder ! vielen Dank für die schönen Tage in Plettenberg !

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Außergewöhnlich!! Sucht seinesgleichen!
    • Luxus-Suite

Absolut nix.

Eine absolute Empfehlung! Das Aquavit zählt für uns zu den allerschönsten Gästehäusern, wo wir weltweit jemals übernachtet haben. Linda und Ole sind wundervolle und liebenswerte Hosts, die unseren Aufenthalt so einzigartig gemacht haben. Dank Linda & Ole hatten wir ganz wunderbare Restaurantbesuche. Sehr stilvolle und hochwertige Einrichtung gepaart mit einer sehr offenen und persönlichen Atmosphäre. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Linda ist ein herausragender Chef, das Frühstück entspricht 5 Sterne plus Niveau. Herzlichen Dank für alles, liebe Linda und lieber Ole! A big hug also to our new friends Kodie and Zoe!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Eine wirklich gute Entscheidung !!
    • Superior Suite - Room 5

Dieses Quartier ist ein überaus gelungenes Gesamtpaket. Es ist ein perfekt durchgestyltes Haus und es ist an wirklich alles gedacht. Dieses in Kombination mit dem wirklich besten Frühstück auf unserer Rundtour machen das Quartier zu einer ganz besonderen Urlaubsdestination. Ein weiteres Highlight sind die Terrassen mit Blick über die gesamte Bay. Hier wird auch das Frühstück eingenommen und es ist damit der perfekte Start in den Tag. Ein großes Kompliment an Linda und Ole. Ihr seid tolle Gastgeber. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

sehr gern wieder
    • Superior Suite - Room 4

einfach alles… die Gastgeber haben sich um Reservierungen gekümmert und morgens das Frühstück gezaubert. Auch waren sie immer erreichbar. Das Haus ist modern und wunderschön und der Blick beim Frühstück in die Bucht atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

• Superior Suite - Room 3

Tolles Gästehaus, nette Gastgeber! Wir waren begeistert!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

• Superior Suite - Room 4

Eine sensationell schöne Unterkunft in einer tollen Lage oberhalb von Plett. Linda und Ole sind super liebe und zuvorkommende Gastgeber. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Es ist perfekt dort!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Weltklasse Gasthause
    • Superior Suite - Room 5

sehr freundliche Gastgeber, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir haven uns so wohl gefühlt, das wir gleich den Aufenthalt verlängert haben. Das Frühstück einfach himmlisch, die Kochkünste von den Gastgebern sind weltklasse…

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023