2. Hotelbewertungen Südafrika

Basierend auf 40 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - 2

Leider war die Dachterrasse bereits früh nach dem sundowner geschlossen.

Wir haben wundervolle Tage im Azamare verbracht. Die Damen haben sich hervorragend um alles gekümmert. Die Ausstattung und Aussicht war ausgezeichnet.

Zufrieden

Mehr Komfort im Bad Frühstück zum Beispiel mit Tomaten und Gurken Und Lachs

Ok

Nettes kleines Guest House mit grandiosen Ausblick
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei unserem Zimmer sollte das Fenster neben der Dusche doch höher mit einer Folie als Sichtschutz beklebt werden. Man kam sich doch von der Straße aus beobachtet vor.

Gut ausgestattetes und zentral gelegenes Hotel. Personal war sehr zuvorkommend. Frühstücksleistung und gerade dieser Ausblick waren genial.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Wunderbares Haus, das man eigentlich gar nicht „abnutzen“ kann, wenn man einen Aktiv-Urlaub macht.
    • Luxus Suite mit Pool

Nichts!

Sehr (eigentlich zu) großes Luxus-Appartement mit allem drum und dran. Tolle Mitarbeiter, die sich um alles gekümmert haben. Tolle Lage in Camps Bay mit fussläufiger Erreichbarkeit für Shoppen, Essen und Baden (der riesige Tidal Pool im Meer sorgt für lange Schwimmrunden bei angenehmen Wassertemperaturen). PS: tolles Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Luxuriöses Doppelzimmer - 1

Tolle Lage mit einer wunderschönen Aussicht auf den Lionshead. Die Zimmer sind riesengroß und wunderschön. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Luxuriöses Doppelzimmer - 2

Der Kanalgeruch der aus dem Bad kam.

Stylisches Boutique-Hotel zum wohlfühlen. Frühstück wie im eigenen Wohnzimmer. Campsbay zu gut Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Tolles Guest House in Camps Bay
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - 1

Es war alles super

Super Lage, toller Ausblick, hilfsbereites und freundliches Personal, täglich kostenlose Snacks und Getränke

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Direkt an der Straße

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer - 1

Ein unglaublicher Aufenthalt, den wir nicht vergessen werden. Es war alles perfekt! Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer - 2

Tolles Zimmer mit super Ausblick. Kurzer Spaziergang bis zum Strand und Restaurants. Gute Anbindung an Sehenswürdigkeiten in und um Kapstadt. Sehr gutes und ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

sehr schön und wir würden gerne wieder kommen!
    • Luxus-Suite

Klimaanlage im Zimmer bedingt einsatzfähig, Aufzug war für 3. Etage leider defekt.

Lage, sauber, Zustand, Größe des Zimmers in der 3. Etage, tolles Personal, kostenlose Weinabende, Preis noch angemessen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Wir können das weiter empfehlen

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Luxuriöses Doppelzimmer - 1

Überaus hilfsbereites und liebevolles Personal. Wir haben uns so wohl gefühlt! Ich habe noch nie so ein leckeres Omelett gegessen!!! :-) Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Die Zimmer sind geräumig und perfekt ausgestattet. Der Frühstücksraum mit Meerblick und die Terrasse mit Pool und Whirpool... ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Luxuriöses Doppelzimmer - 1

Beim letzten Besuch, der allerdings schon mehrere Jahre her ist, war das Frühstücksangebot ein wenig reichhaltiger

wir kennen das Azamare Guesthouse schon von mehreren Aufenthalten. Bisher war alles immer sehr, sehr gut. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Angenehmes, sehr freundliches Guesthaus mit tollem Blick und vielen Möglichkeiten
    • Luxuriöses Doppelzimmer - 2

Das Azamare ist ein Guesthouse mit gehobener Ausstattung , einer fröhlich freundlichen Atmosphäre und einem Traumblick auf die das Meer vor Camps Bay, das sich anbietet, wenn man noch ein paar Tage in Kapstadt verbringen möchte. Die Zimmer sind groß und auf dem neuesten Stand, das Bad sehr geschmackvoll und mit Blick auf die Bucht. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, es gibt Obst, Eierspeisen und die üblichen Würstchen, etc. Da nur 7 Zimmer zur Verfügung stehen, ist es ein angenehm ruhiges Haus. Neben der Lounge gibt es eine Dachterrasse mit kleinem Pool und Jazcuzzi auf der man auch mal ein paar Stunden verbringen kann. In Laufentfernung gibt es zwei kleine Strände, die Wassertemperatur liegt aber im Sommer bei 17° C. Mit dem Uber ist man über den Berg in meist 15 Minuten in der Stadt und in 20 Minuten an der Waterfront. Das quirlige Zentrum von Camps Bay liegt 800 m entfernt, so dass man die Annehmlichkeiten des Ortes, wie die Vielzahl an Restaurants, nutzen kann, ohne ständig dem Trubel ausgesetzt zu sein. So hat man in einem Strand, Ruhe, Leben und Kapstadt mit den ganzen Strauß an touristischen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

• Luxus Suite mit Pool

Der Pool war leider sehr kalt und die Abflüsse riechen recht streng weshalb Lufterfrischer im Zimmer stehen, sollte dringend repariert werden.

Gute Lage und tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Guest House mit Meerblick, leckerem Essen und tollem Service
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - 2

Ein klitzekleines Manko ist die Straße vor dem Haus.

Das Azamare Guest House liegt in Camps Bay in erster Meereslinie und man hat einen traumhaften Blick auf den Atlantik Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet (Kaffee und Tee frei, Minibar, Strandhandtücher). Der Frühstücksbereich, in dem Abends Wein & Snacks kostenlos angeboten werden ist gemütlich und wir haben uns auch abends dort aufhalten können. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit (Taxi, Restaurants etc.).

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

einmal dort will man nie wieder weg
    • Luxus-Suite

der Ausblick ist einfach unvergesslich , der Service einmalig - abends wird man mit Wein und Häppchen verwöhnt

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

• Luxuriöses Doppelzimmer - 2

Zubereitung beim Frühstück, zuviel Öl beim braten.

Zimmer, Blick, Terrasse, Service

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Nichts.

Die Lage der Unterkunft ist hervorragend, auch wenn direkt vor den (kleinen) Balkonen eine tagsüber stark befahrene Straße entlangführt. Nachts gibt es aber so gut wie keinen Lärm. Die Zimmer sind groß, besonders die Dusche und die Badewanne mit Meerblick haben uns gut gefallen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in Camps Bay und seinen Bars und dem tollen Strand. Zu den Clifton Beaches ist es zu Fuß zu weit, mit dem Auto ein Katzensprung. Zur Waterfront nach Kapstadt fährt man 15 Minuten. Die oberen Zimmer sind eindeutig vorzuziehen, aber auch deutlich teurer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Insgesamt schöner Aufenthalt. Leider nur zu kurz. Die Lage des Gästehaus ist spektakulär. Von dort aus ist alles gut zu
    • Luxuriöses Doppelzimmer - 1

Also ich war alles okay. Es könnte nur bald renoviert werden

Die Lage, die Aussicht !

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Für 1,2 Übernachtungen ok, Preis-Leistung sonst leider eher schlecht
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - 1

Das Zimmer und die Handtücher waren sehr sauber. Ich hatte das kleinste Zimmer, welches mal ein wenig Grunderneuerung benötigte für 5-Sterne. Die Honeymoonzimmer sind natürlich besser gepflegt. Ich musste mir selber eine Klobürste fürs Bad besorgen, weil keine vorhanden war und nach aufzufüllenden Dingen auf dem Zimmer wie Instantkaffeetütchen, Tee usw extra fragen, sie wurden nicht automatisch aufgefüllt, wie man es erwartet. Auf der eigenen Webseite und auf booking.com wird mit einem Snack und Wein am Abend geworben, es liegt sogar ein Zettel im Zimmer, worauf dies steht. Als ich danach fragte, meinte die Servicedame, das würden sie nicht machen, bis ich ihr zeigen musste, das das Haus sogar damit wirbt, unfassbar! Wenn man nicht ständig ein englisches Frühstück möchte, ist man hier auch falsch. Ich habe einmal nach einem Pancake gefragt, welcher mir verneint wurde und das bei einem 5-Sterne-Haus?!? Kein Aufschnitt, bisschen Käse und es wurde nicht gefragt, ob man evtl. etwas gern zum Frühstück hätte. Ein zweiter Kaffee kam nur, wenn ich danach extra nochmal fragte, sonst wurde man nicht beachtet. Als Gast, der hier pro Nacht viel Geld zahlt, sollte man auch so behandelt werden! Schade.

Die Lage ist sehr gut, nur ca 500 Meter zu Camps Bay und Strand. Der Ausblick ist schön, blendet allerdings gegenüber der Gegebenheiten zum Teil.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett