2. Hotelbewertungen Südafrika

199 High Level Road, Sea Point, Sea Point, 8050 Kapstadt, Südafrika

Nr. 112 von 446 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Unterkunft liegt an einer viel befahrenen Straße. Man bekommt aber Ohrstöpsel, womit man gut schlafen kann.

Super nette Gastgeberin mit vielen Tipps! Tolle Lage um Kapstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Solide Unterkunft in zentraler Lage
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen (Schimmel in der Dusche, verstopfter Abfluss des Waschbeckens). Wir würden eher nicht im Guesthouse frühstücken (Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerhalb besser)

Gute Lage, bequemes Bett, sehr hilfsbereite Eigentümerin

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Eine wunderbare Unterkunft mit ganz herzlichen Gastgeberinnen.
    • Familienstudio

Die Lage in Kapstadt ist zentral aber ruhig. Wir hatten ein grosses komfortables Appartement mit Küche. Es fehlte an nichts. Aber das Beste waren Jeanette, Sandra und das ganze Team. Wir wurden wunderbar betreut. Sie waren so herzlich. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Guesthouse liegt an einer super Lage, Einfaches Check in. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind zwar groß und sauber, aber unser war etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, alles einfach mit Uber zu erreichen. Außerdem haben wir uns nie unsicher gefühlt. Das Auto konnten wir direkt vor dem Guesthouse abstellen. Die Damen und das Personal waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Super Unterkunft um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

Sehr kleines Badezimmer

Super nette Gastgeberin, die uns tolle Tipps für Kapstadt gegeben hat Sehr geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse Klimaanlage Große Küche mit Herd

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Recommended
    • Studio mit Queensize-Bett

- etwas in die Jahre gekommen

- sehr nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Schöner kurzer Aufenthalt , gute Lage in sea point
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Kleinigkeiten müssten im Zimmer erneuert/ ausgebessert werden. Türschloss ist eher eine gartentür…

Super nett und hilfsbereit! Wir hatten ein Problem mit unserem Mietwagen. Wir durften über ihr Telefon telefonieren und uns wurde sofort geholfen. Sowohl vor als nach check-in/out konnten wir unsere Koffer dort abstellen. Sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Für einen Aufenthalt in Kapstadt sehr zentral gelegen und ideal!
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war sehr gut, wir waren in ca. 9 Minuten an der Waterfront. Wir hatten auch immer einen kostenlosen Parkplatz an der Lodge. Dass Personal und v.a. die Besitzerin waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Tolles Guesthouse mit exzellentem Service
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben eine super schöne Woche im Guesthouse verbracht. Zimmer sind praktisch ausgestattet u. gemütlich. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Die Unterkunft liegt sehr gut für Touren in das Stadtzentrum, zum Strand bzw. Promenade u. zur Waterfront. Busse halten vor der Tür. Aber das Beste war der Service u. die Herzlichkeit von Jeanette und ihrem Team. Sie sind einfach unglaublich u. wir haben auf unseren vielen Reisen selten einen so tollen Service erlebt. Wir empfehlen das Guesthouse auf jeden Fall weiter u. haben hoffentlich auch bald die Möglichkeit, wieder hier zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist separiert, aber man hört quasi alles im Schlafzimmer.

Das Personal war sehr nett und die Lage in Sea Point ist perfekt. Das WLAN ist sehr gut und es gibt Parkplätze vor der Unterkunft. Wir würden hier wieder unseren Urlaub verbringen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Idealer Ausgangspunkt für unsere Ferien mit sehr freundlicher Führung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage in Sea Point ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe selten so herzliche Gastgeber erlebt. Das Zimmer war gemütlich, das Frühstück war sehr gut und die Lage perfekt. Vielen lieben Dank für tolle Tage in Kapstadt, trotz des Wetters 😉

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war recht kalt im Zimmer, was aber auch an der Jahreszeit und Bauweise lag.

Sehr gute Lage um Unternehmungen zu machen. Wir wurden herzlich empfangen und das zusätzlich gebuchte Frühstück war ebenfalls sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

- Das WiFi hat während unseres Besuches immer nur für kurze Zeit funktioniert (ca. 20min)

- Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns bei der Tagesplanung bzgl. einer Wanderung auf den Tafelberg sehr geholfen - Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch während des Aufenthalt auffallend gründlich gereinigt und aufgeräumt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Perfekte Unterkunft in Kapstadt / Sea Point
    • Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne Unterkunft in Sea Point / Kapstadt. Perfekt! Mit dem eigenen PKW oder per Uber ist alles in ein paar Minuten zu erreichen. Absolut sichere Lage, also empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage mit sehr herzlichem und freundlichem Personal.
    • Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad roch etwas streng.

Das Personal ist unglaublich freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

es war alles Bestens...können wir nur weiter empfehlen
    • Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

wir waren sehr zu frieden ...die Besitzerin hat uns empfangen und eingewiesen...eine sehr symphatische ältere Dame..sie hat uns Morgens auch noch Kaffee gekocht ohne Bezahlung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Unterkunft. Die Lage ist perfekt und wir haben eigentlich auch immer einen Parkplatz direkt vor der Unterkunft bekommen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht und war auch sehr sauber. Die Gastgeber waren wirklich freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Super Unterkunft für einen Kapstadt Trip
    • Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft liegt an einer Straße, daher kann es nachts mal lauter sein.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns viele Tips für den Kapstadt Aufenthalt gegeben. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten zum Strand und zur Promenade. In der Nähe gibt es einige Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Budget Place with good traffic situation , more or less good for the visit of signal hill
    • Luxus Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt hier und da einige Sachen, welche repariert werden demnächst. Es kann also passieren, daß man während des Aufenthalts Handwerker hat. Der Pool war jetzt eher nicht im Focus und war durch den Wind usw. nicht sauber. Unser Bett war eher unbequem ( neue Matratzen wären schön, sowie ein King Size Bett ) Die Remote Control vom TV ( viel zu klein ) war sehr sehr dreckig und ekelig. Das muss nicht sein .. Wir würden aber wieder kommen und denken das viele Sachen noch verbessert werden können :))

eine Busstation befindet sich gegenüber der Unterkunft und bietet in beide Richtungen eine gute Verkehrsanbindung Das Guesthouse befindet sich an einer Kreuzung, das sollte man wissen ! Parken des Auto ist möglich. Es gibt mehrere Zimmer, welche einen Meer-Blick bieten, es kommt ganz darauf an was das Budget sagt. Die Zimmer an der Seite haben einen Balkon und mitunter seitl.Meerblick :) Die Größe des Raumes kann ein Vorteil sein, wenn man beim Budget sparen muss, ansonsten wäre auch hier ein grösseres Bett wünschenswert gewesen. Es gibt einen Aufenthalts Bereich wo alle im Guesthouse Zugang haben, es gibt eine kleine Lounge , mehrere Plätze zum Essen ( Uber Eats ) und einen kleinen Pool, von wo man abends den Sonnenuntergang gucken kann. Die Gastgeberin ist verry helpful und es gibt ein paar Sachen, die man vor Ort kaufen kann ( günstige Preise ) Down the road is Sea Point und the promenade. Hinter dem Haus kann man bequem zum Signal Hill aufsteigen ( Hiking ) Eine kleine Küchenzeile kann benutzt werden, wenn Uber Eats nicht gewünscht wird.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer leider sehr klein, kein Platz den Koffer abzustellen. Leider waren auch Nachts Fahrgeräusche von der Strasse zu hören.

Nettes Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Top Preis-Leistungsverhältnis bei sehr netten Gastgebern!

Mich hat nichts gestört.

Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt alles, was man für einen Aufenthalt braucht. Die Lage ist zentral und das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit.