2. Hotelbewertungen Südafrika

139 Church Street, 6625 Oudtshoorn, Südafrika

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für einen Stop in Oudtshoorn
    • Cottage

Gerry, der sehr entspannte und zuvorkommende Gastgeber - die Lage: zentral und dennoch ruhig - das vorzügliche Frühstück - der erfrischende Pool - die kleine Terrasse vor dem Zimmer für den night cap

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Bester Gastgeber unserer Südafrika Rundreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

+Gerry ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat uns bereits im Vorfeld bei vielen Fragen geholfen (Restaurant Empfehlungen, Aktivitäten, Auswahl einer Straußenfarm, ...) und war vor Ort stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gespalten. Er hat uns sogar einen Plan mit Empfehlungen für unsere weiteren Aufenthalte nach Oudtshoorn ausgearbeitet. +Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß. Auch das Grundstück selber ist sehr schön und bietet neben einen Pool auch sehr schöne Sitzgelegenheiten. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine Vielzahl an Optionen aus denen mal auswählen konnte. Neben frisch gebackenen Brot und diversen Eierspeisen gab es auch einen frischen Obstsalat und diverse Müsli, Marmeladen usw. +In fußläufiger Entfernung befinden sich sehr gute Restaurants. +Das Auto kann sicher im Innenhof (abgeschlossenes Tor) geparkt werden.

Toller Gastgeber!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut, wir hatten nur Pech mit dem Wetter...

Die positiven Bewertungen entsprachen den realen Bedingungen, wir wurden freundlich empfangen, Gerry hat uns einen Tisch reserviert für ein Abendessen - superlecker, tolles Frühstück am nächsten Tag. Der nette Vermieter liebt seinen Job, das merkt man!

Eine traumhafte und erholsame Nacht auf unserem Trip zur Schotia Safari verbracht.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine tolle Unterkunft in zentraler Lage mit einer schönen Aussicht. Gerry ist ein super freundlicher Gastgeber, sehr hilfsbereit und versorgt einen mit vielen guten Info`s.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gar nichts.

Es hat einfach alles gepasst. Gerry hat uns geholfen als unser Auto liegen blieb istund der Autovermieter kurzum versagte. VIELEN HERZLICHEN DANK nochmals Gerry!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gemütliche Anlage mit tollem Garten und Pool. Fußläufig ins Stadtzentrum. Sehr schönes Zimmer, sauber und top ausgestattet. Vor allem der Besitzer macht den Besuch hier einzigartig: kümmert sich hervorragend um seine Gäste, hält viele Informationen bereit und ist der perfekte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Cottage

Tolle Unterkunft, schöner Pool, tolle Lage. Gerry ist der perfekte Gastgeber. Er gibt tolle Tipps für Unternehmungen und ist insgesamt sehr hilfsbereit. Tolles, liebevoll zubereitetes Frühstück mit allem, was man sich wünscht!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

nix

Gerry ist ein engagierter, super Gastgeber. Er unterbreitete uns viele Vorschläge zu Ausflügen und Besichtigungen. Das Frühstück war sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant Bella Cibo, das Ostrich Saltimbocca ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Richtig Toll.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette hilfsbereite Vermieter mit tollen Zimmern, leckerem Frühstück und Anlage + schöner Poolbereich. Alles perfekt! :) Danke für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Gerry nimmt sich persönlich jedem seiner Gäste an, ist sehr flexibel und hat tolle Tipps für die Umgebung. Man merkt, dass dieses Gästehaus ein Herzensprojekt ist! Komfortabler Parkplatz vorhanden. Die Lage ist gut, um abends auch zu Fuß Essen zu gehen. Ausflugsziele wie Straußenfarm, Gamereserves und Höhlen sehr gut mit Auto zu erreichen. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen (für Europäer interessant: leckeres Continentales Frühstück mit guter Käseauswahl). Das ganze Gästehaus hat eher einen rustikalen Charme, dennoch fehlt es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wundervolle, gepflegte und traumhafte Anlage. Alles ist super sauber und auch die Zimmer sind Zimmer sehr schön eingerichtet. Danke für die tollen Tips bzgl. unserer Weiterreise. Wir kommen wieder und werden das Gumtree Guest house definitiv weiter empfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Wundervolle Unterkunft und super herzlicher Gastgeber! Ein Muss!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wir nur eine Nacht hier waren.

Die ganze Atmosphäre war mega! Gerry ist wirklich dafür geboren! Er hat uns sehr herzlich empfangen und uns richtig gute Tipps für Oudtshoorn, Umgebung und Weiterreise gegeben. Der Garten, der Pool und die ganze Anlage sind richtig schön. Das Frühstück muss man auch besonders erwähnen, da er selbst richtig leckeres Brot backt und einen frischen Obstsalat anbietet. Einfach alles mit viel Liebe gemacht. Danke für alles, wir kommen wieder wenn irgendwie möglich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr erholsam
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Frischer Obstsalat, Joghurt, Müsli, frisch gebackenes Brot und verschiedene Eierspeisen zur Auswahl. Eine bezaubernde Garten und Pool Anlage und zahlreiche zusätzliche Infos von Gerry, dem Besitzer inklusive.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Cottage

Schöne, kleine und ruhig gelegene Anlage Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Toller Gastgeber,sehr zuvorkommend und aufmerksam. Er macht es mit Leidenschaft. Würde sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Nichts.

Der beste Wirt, den man sich vorstellen kann. Ein toller Mensch mit super Tipps und netten Gesprächen. Die Zimmer sind top. Wir haben super wohl gefühlt. Frühstück war außergewöhnlich. Mehr geht nicht. Wir wollen unbedingt nochmal ins Gumtree.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, alles liebevoll angerichtet. Gerry ist ein sehr umsichtiger und aufmerksamer Gastgeber. Er gibt gute Empfehlungen für Tagesausflüge und Weiterreise. Empfehlungswerter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Perfekter Platz in Outdshoorn
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und saubere Lodge. Super Frühstück jeden Tag. Barry war ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Nach einer langen Tagesreise war dies der richtige Platz zum relaxen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Gastgeber der super freundlich und zuvorkommend ist. Der versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Seine restaurant Empfehlungen sind sehr gut und seine Bar ein Platz zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Gelungener Aufenthalt in einer preisgünstigen Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut, in 5 Minuten war man im Stadtzentrum. Trotzdem war es ruhig an der Unterkunft. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Einen Pool in dieser Preisklasse ist normalerweise nicht üblich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Es war ALLES bestens, location, Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und vor allem Gerry, der sehr nette Owner, der uns außerdem nützliche Tipps für die Umgebung und zum Abendessen gab. Wir können Gumtree Guesthouse sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Bestes Omelette der Welt zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Alles Tipptopp und ein besonders herzlicher Empfang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Super ruhige und zentrale Lage - ein perfekter Gastgeber - toller Blick ins Grüne - top Frühstück - schöne Zimmer und uriger Aussenbereich - nützliche und gute Reisetipps vom Gastgeber - alles sehr sauber und durchdacht

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gerry ist ein überaus netter Gastgeber, der alles tut, damit es uns Urlaubern gut geht, und mit dem man auch gern ein Schwätzchen hält. Alles war perfekt, die Zimmer sauber, das Frühstück besonders und der Garten ist wunderschön, um sich zu entspannen. Bei Ankunft waren es 42 Grad, da tat der Pool im Garten richtig gut. Immer gerne wieder.