Bewertet auf einer Skala bis 10, Gästebewertung 7,3
7,3
Gut - Meinung früherer Gäste, 256 Bewertungen
Gut · 256 Bewertungen
Als Durchreise-Hotel absolut zu empfehlen. Saubere, große Zimmer und ein kostenloses Frühstück war auch dabei. Gute Lage an der I85 mit vielen Tankstellen.