2. Hotelbewertungen Andorra

Prat de la Mestrança, AD100 El Tarter, Andorra

Nr. 35 von 80 Hotels in El Tarter

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das andere Zimmer (Familienzimmer 2 Erw. + 2 Kinder) war mit 21 m² angegeben. Aber in der Realität war das Zimmer für vier Personen viel zu klein. Es gab im Familienzimmer auch keinen Kühlschrank, was bei Kleinkindern dringend erforderlich wäre. In den Hotelgängen ist das Licht über Bewegungsmelder gesteuert, was grundsätzlich sehr stromsparend und damit sehr umweltfreundlich ist. Aber die Schaltung war in einigen Gängen nicht gut eingestellt. Man musste erst mehrere Meter in völliger Dunkelheit gehen, bevor das Licht anging. Es gibt keinen Roomservice. (Dieser Punkt wurde aber vom netten Servicepersonal ausgeglichen. Man hätte sich selbst das Essen aus dem Restaurant mit aufs Zimmer nehmen können, wenn man z.B. wegen der Kinder nicht hätte im Restaurant essen können). Es gibt kein Essen a la carte. Hier hätten wir uns wenigstens eine kleine Karte gewünscht, wenn einem mal das ganze Menü zu viel wäre.

Der Service war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Sehr zu empfehlen das Raquelette und das Fondue. Die Lage perfekt. Das Hotel ist im Bar- und Aufenthaltsbereich und in der Lobby äußerst liebevoll gestaltet. Wunderschön auch das kleine Museumszimmer. Auch unser Zimmer (Juniorsuite) war sehr schön. Das Hotel ist mega kinder- und hundefreundlich. Kaum bezahlbar ist das große Spielzimmer mit allem denkbaren Spielzeug und Bücher für jedes Alter.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)