2. Hotelbewertungen VAE

Port Saeed, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 356 von 715 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Beim Frühstück wenige Plätze. Tische wurden nicht zügig frei gemacht. Statt mit Tablets zu leeren, sind vor Augen der Gäste die Reste in eine Art Essensreste-Wagen geleert worden. Das sah nicht appetitlich aus und sollte geändert werden.

Die ruhige Lage. Das Frühstück war ok. Frisch gepresster Orangensaft. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe zum Flughafen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Zimmerkarten funktionieren leider eher schlecht: ich musste einige Male die Karte neu aufladen

Das Hotel ist sehr gut für einen kurzen Aufenthalt geeignet, beispielsweise wenn man eine Übernachtung zwischen den Flügen braucht oder spät in der Nach in Dubai ankommt und nicht unbedingt für eine halbe Nacht in einem teuren Hotel zahlen will. Das Zimmer war riesig und ziemlich ruhig, so dass man sich gut ausschlafen kann. Die Lage ist nicht besonders schön und eher langweilig, man zahlt aber für ein Taxi vom Flughafen ca. 10 Euro und es sind ein Paar Supermärkte bzw. Kiosks in der Nähe, wo man essen kann, ohne dass man sich gesundheitliche Sorgen machen muss. Die Metro-Station ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Und das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Sehr großes Frühstücksbüffet. Sehr gute Lage zur Metro und zur Deira City Center Mall.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

wir haben uns wohlgefühlt - vielen Dank!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

die Möbel kommen langsam in die Jahre - insbesondere die Küchenzeile war nicht mehr ansehnlich.

Wir hatten 2 DZ mit einem Wohnraum lt. Beschreibung gebucht - bekommen haben wir eine riesige Suite auf der 7. Etage. Groß, komfortabel und schön mit Blick auf den Dubai Creek...

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Ich würde wieder das Hotel buchen, ca 200 m von der Metro, somit schnell zum Flughafen
    • Superior Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück war super, wir konnten sogar draußen sitzen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Frühstück

Zimmer waren sehr groß - Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Superior Zimmer mit Flussblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber wen das stört, der muss halt mehr bezahlen. Die Auswahl ist groß genug.

Super Lage, wirklich nur ein Katzensprung zur Metro. Supermarkt auch um die Ecke. Man kommt problemlos überall hin. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Halbpension gebucht, was sich unserer Meinung nach auf jeden Fall gelohnt hat und uns hat es auch jeden Tag geschmeckt, sowohl früh, als auch am Abend. Und hört auf vom "Brot" zu sprechen oder gar darüber zu schimpfen, dass es nicht den deutschen Ansprüchen genügt. Brot braucht kein Urlauber in Dubai und es wird keiner verhungern!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

ausgezeichneter Aufenthalt

beim Frühstück waren manchmal fast alle Plätze besetzt

ausgezeichnete Lage, nahe bei der Metro und beim Flughafen, der Swimmingpool im 2. Stock, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

In allen Zimmern unangenehmer Geruch von Zigaretten, totz Nichtraucher Zimmer.

Große Zimmer mit schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Wir haben ein Zimmer mit Flussblick/ creek view gebucht. Aber es gibt keinen Zimmer mit Flussblick/ creek view, weil es keinen Fluss/Kanal gibt. Vorm & hinter dem Hotel ist alles zugebaut. Die meisten Angestellten im Restaurant & Poolbereich sind nicht so freundlich sowie wir das auf dieser Reise in anderen Hotels hatten.

Unserer gebuchten Superior Zimmer mit Flussblick/ Kanalblick hatte einen Upgrade auf einer grossen Suite. Zentrale Lage, ist nicht weit vom Flughafen und von der Altstadt Dubai. Die Concierge neben dem Eingang sind sehr freundlich& behilflich. Eine Mitarbeiter im Restaurant ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Gerne wieder!
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Die Suit war riesig (2 Schlafzi, 2 Bäder, Küche und großes Wohnzimmer) und sauber. Es gab täglich Wasser, Kaffee und Tee. Das Frühstücksbuffet ist herrvorragend. Für jeden Geschmack etwas dabei. In dem "Christal" Restaurant im Hotel gab es abends wechselndes Buffet! Man erreicht innerhalb von 4-5 Minuten die klimatisierte Metrostation (rote Linie), direkt vor der Metrostation ist ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Toller Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick

Das Frühstück würde ich beim nächsten Besuch wahrscheinlich weglassen. Es war nicht schlecht, aber einfache Sachen wie Pancakes oder Waffeln hatte ich schon vermisst. Gläser und Teller waren Mangelware, das Buffet ziemlich leer geräumt. Wir hatten eine riesengroße Küche im Apartment, aber leider ohne jegliches Equipment wie Teller, Besteck usw. Schade.

Das Hotel hat eine tolle Lage und ist einem guten Zustand. Das Apartment war wirklich groß und entsprach vollumfänglich der Beschreibung. Der Ausblick war ebenfalls phantastisch. Auch der Pool war in guten Zustand und das Baden / Schwimmen war eine schöne Alternative zum Stadttrubel. Gute Aussicht, selbst mit Stadtblick. Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und dann auch etwas länger.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Bad stand nach dem Duschen total unter Wasser. Da wir nur die eine Übernachtung hatten, haben wir es nicht beanstandet.

Kurze Entfernung vom Flughafen. Wir hatten nur eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt ab Dubai.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Preis-Leistung top!
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick

Das Frühstück war ok. Natürlich ist es schwierig die Frühstücksbedürfnisse so vieler Nationen abzudecken. Aber frisches Obst hätte ich schon gut gefunden.

Super bequeme Betten. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Hübscher Pool in der 2. Etage mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Die nächste Metro Station ist in unmittelbarer Nähe. Preis-Leistung hat gepasst. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Frühstück sehr gut, vielfältig

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Gutes Hotel in guter Lage um Dubai zu erkunden
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Checkin hat sehr lange gedauert, Toiletten in der Lobby waren sehr dreckig

Tolles Zimmer zum guten (Sonder-)Preis. Gute Lage, direkt an der Ubahn-Station und Mall Deira City Center. Sauberes, großes Zimmer mit allem was man braucht. Tolle Aussicht auf die Poollandschaft und Innenstadt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Guter Ausgangspunkt für Städtereise mit passendem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Bad schon etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage in der Nähe des Flughafens, sowie direkt an einer Metro- und Bus-Station. Sehr gute Matratze. Gutes, continentales Abendessen im Rahmen der Halbpension.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Gutes Hotel an guter Lage
    • Superior Zimmer mit Flussblick

Bad und Klima etwas älter aber funktional

Bequemes Bett, grosses Zimmer mit Balkon, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, nahe an der Metro Station, Wasserkocher und Kühlschrank, super Harrtrockner, früher check-in nach Voranmeldung hat super geklappt danke dafür

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Es war ein schöner erholsamer Urlaub vielen Dank! Gerne wieder!

Das Toilettenpapier am Pool wurde nie ausgefüllt 😅

Die Betten waren super bequem! Das Essen sehr lecker, das Hotel liegt gleich an der Metro, sehr freundliches und bemüht das Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

es war ein erholsamer Urlaub am Strand :)
    • Superior Zweibettzimmer mit Flussblick

Badezimmer sind in die Jahre gekommen, am Pool wurde Toilettenpapier leider nie nachgelegt

Top Lage bei Metro Deira City Centre, bequeme Betten, schöne große 3-Bett-Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Wir fühlten uns wohl.
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Badezimmer: fast alles schief angebaut, viele Sililonspritzer auf dem Boden. Safe: stand lose im Schrank, man hätte ihn bequem unter dem Arm heraustragen können. Minibar: sollte "fully stocked" sein, war aber leer.

Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Bett & Kopfkissen super bequem. Klimaanlage top. Sehr viel Stauraum. Schöne Aussicht (10. Stock). Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

• Superior Zimmer mit Flussblick

Das Zimmer war sehr hellhörig, die Nachbarn dementsprechend laut.

Gute Lage zum Flughafen und gute Bahn Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Bachblick

Küche im Appartment müsste renoviert werden, Herd defekt, Spülmaschine nicht OK, es sollte Geschirr, Besteck und Gläser in den Schränken sein

Lage, Betten sehr bequem, Klimaanlage gut, Der Zimmerboy Farouq war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

• Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Das Bad war nicht so gut.

gogless