2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Jumeirah Dar Al Masyaf

Bewertungen für Jumeirah Dar Al Masyaf 5 Sterne

King Salman bin Abdulaziz Al Saud Street, Madinat Jumeirah Resort, Al Sufouh, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 55 von 712 Hotels in Dubai

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel! Wir kommen wieder.
    • Superior Unterkunft Arabian Summerhouse Lagoon

Frühstückspersonal beim French Riviera, war nicht gut organisiert. Im Hauptgebäude läuft das ganz anders, obwohl hier viel mehr Gäste frühstücken.

Mit Abstand der schönste Hotel in der besten Lange von Dubai! Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, man fühlt sich hier wirklich willkommen und sehr gut aufgehoben. Wir hatten uns die kleine Villa Lagoon gebucht und es war wie im einem arabischen Märchen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Arabisches Deluxe Sommerhaus Lagoon – kostenlose Aperitifs, exklusive Pools, Butler in der Villa, Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Alles war perfekt!

Die ganze Anlage ist einfach traumhaft. am meisten waren wir von der Möglichkeit mit Abras durch die Wasserstrassen zu fahren. Das Personal ist ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Der Strand mit tollen Liegen in dieser Großstadt vor der Kulisse des Bur al Arab ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Deluxe Sommerhaus Gulf mit Meerblick – kostenlose Aperitifs, exklusive Pools, Butler in der Villa, Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Zu teuer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Eine tolle Hotelanlage, von der man noch lange nach den Ferien träumt
    • Superior Unterkunft Arabian Summerhouse

Bei der Buchung des Hotelzimmers war der Zugang zum Wadi-Wasserpark inklusive. Aufgrund der jährlichen Renovation war dieser jedoch geschlossen. Leider wurde bei der Buchung dies zu wenig deutlich erwähnt. Der Zimmerbezug verlief holprig. Unser Butler (Brian) führte uns in ein ungemachtes Zimmer, welches, wie sich später herausstellte, gar nicht das unsrige war. Er war recht ungehalten. Wir gingen zurück zur Rezeption. Dort wurde der Fehler umgehend korrigiert. Auch beim Check-Out mussten wir ca. 30 Minuten warten, bis unser Gepäck abgeholt wurde. Die Butler haben unseren Aufenthalt am Anfang wie auch am Schluss etwas getrübt. Schade für den Rest des Personals, welches wirklich eine ausgesprochen gute Arbeit leistet.

Die Hotelanlage ist ein Traum. Das Benützen der Abras können wir nur empfehlen. Alle Bootsführer sind extrem freundlich und herzlich. Auch Bibi in unserem Sommerhaus und Rasool mit seinem Team am Strand möchten wir speziell positiv erwähnen. Das Hotel bietet eine grosse Variation an Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Superior Unterkunft Arabian Summerhouse

Teuer wehen Government Summit.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück im French Riviera

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Perfekte Strandhotel, in toller Lage!
    • Arabisches Deluxe Sommerhaus – kostenlose Aperitifs, exklusive Pools, Butler in der Villa, Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Perfektes Hotel. Mehr kann man dazu nicht sagen. Teilweise renovierte Zimmer, obwohl die anderen Zimmer noch sehr gut sind. Wir waren zum dritten Mal hier und kommen im Oktober wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Fantastisch. Aussergewöhnlic

Alles prima

Anlage. Meer. Pools. Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Perfekter Ort für einen Erholdungsurlaub mit allem Luxus

Es war wirklich alles perfekt.

Der Park, in den die Villen eingebettet sind. Wunderschöner Sandstrand und ein wirklich außergewöhnlich gutes Frühstück - qualitativ und quantitativ.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Ein top Badeurlaub mit toller Qualität und Service, aber auch ein entsprechendes Preisniveau!
    • Superior Unterkunft Arabian Summerhouse Lagoon

Deutschsprachige Fernsehprogramme sind kaum vorhanden!

Zimmer Größe und Ausstattung war top, weißer Sand und glasklares türkisfarbenes Meer, also der schönste Strand in Dubai und hervorragendes Service am Strand, Frühstücksbüffet hat alles geboten was man sich wünschen kann und auch das Frühstück im French Riviera am Strand war ein Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Top Hotel mit Top Service an Top Lage

es gab gar nichts zu bemängeln, alles einfach perfekt…

Super Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Top Restaurants und alles sehr sauber und sehr schöne Anlage. Wir haben und vom ersten Augenblick unheimlich wohl gefühlt. Sehr professionell. Wir kommen bestimmt wieder….

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Bestes Hotel in dem wir je waren
    • Superior Unterkunft Arabian Summerhouse Lagoon

Der Service ist nicht mehr zu topen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Mega

Alles top, keine Beanstandungen

Alles! Bestes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ein außergewöhnliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt.
    • Arabisches Deluxe Sommerhaus Gulf – kostenlose Aperitifs, exklusive Pools, Butler in der Villa, Zugang zum Wild Wadi Waterpark™

Exzellente Lage, hervorragendes Fitness-Center, ausgezeichnete Restaurants

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Die Hitze

Sehr romantisch und gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Gerne wieder !!

Sehr schönes Frühstück beim Pool , sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Perfekte Erholung

An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Das Personal, die Zimmer, die Pools einfach perfekt! Die kulinarischen Leistungen in den unterschiedlichen Restaurants, eine Meisterleistung. Immer wieder ein Besuch WERT!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sensationell

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt und angenehm ruhig. Der Butlerservice ist sensationell. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich, fast schon familiär. Der traditionelle Baustil mit seinen Kanälen, verleiht dem Hotel einen gewissen wundervollen Charme. Das Frühstück ist überragend und es bleibt wirklich kein Wunsch offen. Der tägliche kostenlose Eintritt im Wild Wadi Waterpark machte den Urlaub mit meiner Enkeltochter perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Perfekte Entspannung

Service, Sauberkeit und vor allem Freundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Einer der besseren Hotels der Welt

Super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Sensationelles Hotel.

Die Unterkunft hat, ohne uns zu informieren, eine Reservation auf unsere Kreditkarte gebucht. Sie haben sich dafür entschuldigt, daher alles ok.

Alles. Wir erhielten einen tollen Upgrade in einer Villa am Meer. Sensationell. Essen absolut top.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Toller Urlaub

Der Service

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

purer Luxus mit viel Gastfreundlichkeit

sehr luxuriös und zentral

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Top Hotel in perfekter Lage

Alles war einfach sehr gut. Absolute Weiterempfehlung.