2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 44 von 711 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Super Hotel
    • Signature Zimmer

sehr gutes Frühstück. Eines von ganz wenigen Hotels in Dubai mit einer Pork-Station d.h. es gibt vernünftigen Bacon und nicht den üblichen Turkey Pressfleischbacon. Service war in allen Bereichen top. Die Zimmer sind riesig. Lage ist ok aber nicht mega. Bahnstation ist direkt in der Nähe. Der Pool ist sehr schön. Der Service dort war ebenfalls top. Es gibt sowohl in der Damen- als auch in der Herrenumkleide einen Whirlpool, eine Sauna und ein Damfbad. Für mich echte 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ein perfekter Aufenthalt-jederzeit wieder!
    • Zimmer Raffles Club - Dubai Skyline

Alles war perfekt! Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen! Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Signature Zimmer

wir haben noch nie einen derartig überwältigen Luxus und Freundlichkeit gepaart mit Hilfsbereitschaft in einem Luxushotel erlebt . Wir werden auf jedem Fall jede Möglichkeit wahrnehmen um wiederzukommen. Vielen Dank an die gesamte Hotel Staff

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Signature Zweibettzimmer

Die angeschlossene WAFI-Mall ist zwar schön, hat aber meines Erachtens schon bessere Zeiten gesehen. Etwa die Hälfte der Verkaufsfläche ist zu. Der Food-Court verdient mit 3 Buden den Namen leider nicht. Da kann das Hotel natürlich nichts für, ist nur eine Info für Reisende.

Die ägyptische Architektur des ganzen Viertels ist sehr sehenswert, das schließt das Hotel definitiv ein. Opulente Ausstattung, sehr hoher Komfort, sehr große Zimmer und hoher Servicegrad - es wird was geboten für das nicht unerhebliche Geld.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

absolut traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Unser Aufenthalt im Raffles war schlichtweg perfekt und hat all unsere Erwartungen übertroffen.
    • Signature Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage ist sehr gut, die Bahn ist nur wenige Minuten entfernt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ausgezeichnetes Businesshotel
    • Signature Zimmer

Die Preisdifferenz zwischen dem Preis auf der Website und den jeweiligen Hotelanbietern liegt teilweise bei über 100%. Das ist nicht nachvollziehbar.

Zentrale Lage mit guter Anbindung an die Metro. Direkter Zugang zur Wafi Mall. Hervorragender Service in allen Bereichen, sehr schöne und große Zimmer. Balkon mit viel Platz. Ausgezeichnetes Businesshotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

sehr schöne Urlaubsreise
    • Zimmer Raffles Club - Dubai Skyline

haben ein Upgrade auf eine Suite sowie ein Late check out um 21 Uhr bekommen . Personal super freundlich Club Lounge ebenfalls gut mit extrem hilfreichem Personal Pool mit sehr angenehmer Temperatur

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

sehr schönes Hotel mit tollem Service
    • Raffles Club Zimmer

Die Lage ist direkt an einer großen Straße - die Luft war nachts so schlecht, dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Das ist aber generell in Downtown so - das Hotel hat hiermit nichts zu tun.

Sehr gutes Frühstück und Snacks am Abend in der Club Lounge, Personal sehr zuvorkommend und herzlich, schöner großer Pool mit genügend Liegen und auch toller Service am Pool. Zimmer sind sehr geräumig und super konzipiert. Sehr schön groß mit extra begehbarem Kleiderschrank und eigener Terrasse

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Wunderbar
    • Signature Zimmer

Zu laut, Zimmer nicht gut isoliert, zu wenig (alte) Liegen am Pool, Lage gut, aber durch Highway sehr laut.

Super schöne Suite, tolles Bad, tolles Bett, Super Service, alle sehr sehr freundlich, TOP Concierge, tolle Handtücher, leckeres Essen, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Exzellentes Hotel - top of the top
    • Signature Zimmer

einzig was uns gestört hat ist das die poollandschaft etwas zu wenig liegen hat und teils um 11:00 alles reserviert war. wäre leicht lösbar indem man weitere liegen bereit stellt, weil es aktuell sehr luftig ist

Obwohl ich schon einige Hotels gesehen habe, spielt das raffles Hotel in der oberliga mit. Während die aussenarchtiektur vielleicht nicht zu den spektakulärsten zählt, ist das rundum Paket sensationell. angefangen von den Ausstattungen der Zimmer, das Service, die Pool Landschaft, das Frühstücksbuffet etc. Die Zimmer sind äußerst sauber und sehr gut ausgestattet, darunter mit einer sehr geräumigen Wasserfall Dusche, luxuriöser Badewanne, hochwertigen Arbeitsplatz, couchlandschaft, elektronischen gadgets wie elektronische Vorhangsteuerung etc. das fruhstucksbuffet ist sehr umfassend und qualitativ top. das Service ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. die ganze Anlage ist sehr gepflegt, man erkennt die 15 Jahre seit Neubau nicht im geringsten an.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Wir empfehlen das Hotel weiter
    • Zweibettzimmer Raffles Club Skyline

Die Hotellage ist direkt an an einer Hauptstraße gelegen, darum war ein laufender, aber konstanter Lärm zu hören (z.B. am Pool). Leider haben wir Zimmer mit Skyline-Aussicht bestellt, dann aber ein Zimmer mit Blick auf eine Baustelle auf der anderen Seite bekommen.

Gute Lage nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Zimmer war gut und das Frühstück gut bis sehr gut. Es gibt einen Metro-Anschluss fünf Minuten entfernt. Vom Hotel gelangt man direkt ins EKZ Wafi. Auffallend ist das generell sehr freundliche Serviceteam. Hier möchten wir besonders die Lounge erwähnen, in der uns vor allem Anam hervorragend betreut hat, aber auch Nicolas. Im Zimmerservice hat uns Navod sehr gut betreut. Guest Relation Officer Velia hat sich um unsere Anliegen bemüht und uns auch direkt auf unsere Wünsche und unsere Zufriedenheit angesprochen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

wunderbares Erlebnis hier eine Woche zu wohnen

Lage, etwas abseits.

Sehr freundliches aufmerksame Personal, hilfsbereit, Kompetent! Es weltweit wenige Hotels, mit durchgehend so angenehmen Mitarbeitern!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Hotel im bekannten Raffles-Style. Der Gsst ist König.

-/-

zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

sehr gerne wieder
    • Raffles Club Zimmer

alles sehr gut ( ev. die z.T. zerrissenen Sonnenschirme am Pool passen nicht zum Gesamtbild )

exzellenter Service in allen Bereichen vom Empfang, bis Frühstück über Poolpersonal und andere Servicekräfte sehr gute Lage - sehr kurze Anbindung an Metro sehr schöne Architektur und geschmackvolle Einrichtung Pool für Hotels in Dubai sehr groß, Sonnenschirme

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Wir waren mit Baby das erste mal auf Reisen und es wurde uns hier so angenehm wie nur möglich gemacht.
    • Signature Zimmer

Tolle Zimmer und überaus freundliches Personal, reichhaltiges und sehr umfangreiches Frühstück. Es war alles makellos sauber und der Preis absolut gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

• Signature Zweibettzimmer

da fällt mir jetzt nix ein

Sehr schön eingerichtet und gestaltet - sowohl die öffentlichen Bereiche, als auch das Zimmer Großes Zimmer Sehr gutes Frühstück Gute Lage zum Flughafen Sehr nettes Personal Sehr sauber Poolbereich draußen auch ok Mall zu Fuß nebenan (die war aber sehr leer, komisch)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert; wir kommen gerne wieder.
    • Zimmer Raffles Club - Dubai Skyline

Wir wüssten nicht, was es hier zu beanstanden gäbe.

In diesem Hotel hat man von der ersten Minute nach dem Betreten Urlaub. Wir konnten in unser Zimmer, obwohl wir sehr früh angekommen sind. Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal dafür. Das Frühstück ist einfach super; man kann auf der schattigen Terrasse sitzen oder im angenehmen kühlen Innenbereich. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Der Service ist im ganzen Hotel wirklich unschlagbar; alle sind freundlich und überaus höflich. Auch der Info-Service an der Lobby ist einfach eine Freude. Der Pool ist wunderschön; es gibt ohne Zusatzkosten gekühlte Wasserflaschen in einem mit Eiswürfeln befüllten Eimer vom supernetten Pool-Personal. Die Liegen sind ausreichend am Pool vorhanden und bequem. Vom Hotel ist fußläufig in max. fünf Minuten die Metro zu erreichen; somit ist man schnell und günstig z. B. beim Burj Kalif etc. Der Flugplatz ist in zehn Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Burj Kalif; der Blick war sehr schön. Wer es ruhiger mag. sollte vielleicht auf den Anblick verzichten, da vor dem Hotel eine mehrspurige Straße vorbei führt. Allerdings ist es im Zimmer bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht zu hören; es stört höchstens, wenn man den Balkon - der übrigens auch mit sehr bequemen Möbeln ausgestattet ist - nutzen möchte. Die Klimaanlage im Zimmer ist lautlos und einfach zu regulieren. Das Badezimmer war sehr schön und sehr groß. Pflegeprodukte wurden täglich nachgefüllt etc. Es gab eine Dusche und eine Badewanne, Bidet, Doppelwaschbecken und alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Raffles ist das Beste, was ich in Dubai jemals hatte. Für mich gibt es zukünftig nur noch diese Hotelsddresse.

es gibt wirklich nichts!

Preis -/ Leistungsniveau stimmt absolut! habe selten so guten und freundlicher Service erhalten. Jederzeit überaus freundliches Personal. von der Reception bis zum Zimmerservice und vom Backoffice bis zum Service in den Restaurants. Bin wirklich oft in Dubai. Das Hotel Raffles übertrifft alles!!! mehr als nur empfehlenswert. Top!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Wir würden wiederkommen
    • Signature Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße/Pool/Innenstadt sind extrem laut (wir konnten Zimmer tauschen)

Frühstück konnte im Garten eingenommen werden. Anbindung an die metro sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

• Signature Zimmer

Alles! Das japanische Restaurant Tomo und seine spektakuläre Küche und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

perfekt

perfekt

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Dubai ist immer eine Reise wert und wir werden wieder das Raffles wieder buchen.
    • Landmark Suite

Das Frühstück ist für Europäer bzw für unseren Geschmack etwas einseitig , aber wie gesagt geschmackssache. Verhungern muss man jedenfalls nicht☺️

Gute Lage, sehr nettes Personal, große Zimmer bzw. Suiten , sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

• Raffles Club Zweibettzimmer