2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Ajo Vienna Siemens - Contactless Check-in

Pilzgasse 20-22/3/13, 21. Floridsdorf, 1210 Wien, Österreich

Nr. 1851 von 2.706 Ferienunterkünften in Wien

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Komme zu jeder Zeit gerne wieder.
    • Studio (2 Erwachsene)

Beim TV waren sehr viele Sender verschlüsselt, schade.

mit der S7 sehr preiswert direkt vom Flughafen bis zum Bahnhof Floridsdorf, 9 Minuten Fussweg oder mit Gepäck für 9 Euro Taxi. Die Cat Verbindung ist viel zu teuer, Der CAT fährt zur Zeit wegen Gleisarbeiten nur stündlich. Appartment nach hinten zum Hof sehr ruhig. Haus typisches Wiener Wohnhaus sauber, ruhige Lage. Der Kontakt zum Vermieter nur über mail war gut, zuverlässig. Die Schlüsselübergabe errfolgte in drei Schritten mit klar verständlicher Anweisung. Die Ausstattung ist neuwertig, speziel das Doppelbett, und funktional sogar mit Waschmaschiene auf dem Flur. Gute Einkaufsmöglichkeiten am Floridsdorfer Bahnhof. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde sehr gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Empfehlenswert!
    • Studio (1 Erwachsener)

Die Matratze war leider zu hart für mich, aber jetzt kein Weltuntergang. Das Bad war leider nicht geputzt.

Gute Lage, max. 10 min. vom Bahnhof Floridsdorf und allerlei Einkaufsgeschäften entfernt, sehr gute Ausstattung, toller Preis!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Gut

Lage, Zimmergröße sehr klein, Raumaufteilung ungünstig

Ausstattung: fast alles vorhanden, aber teils alt und in keinem guten Zustand

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Gut, aber es hätte außergewöhnlich sein können aufgrund die erwähnten Kommentare
    • Studio (2 Erwachsene)

die Matratze war hart und das Licht des Badezimmers funktionierte mit Sensoren, also ich konnte es nicht selbst ausschalten (abends das stört und während des Tages braucht man nicht ) Außerdem, ich dachte es gab eine Waschmaschine, aber meine Studio hatte keine.

die Lage und den Check-in Prozess

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Wir hatten es uns grösser vorgestell.

Es war sauber .Es war ruhig..Alless Bestens .

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Gute Lage mit passender Ausstattung jedoch wird Sauberkeit nicht ganz groß geschrieben
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, jedoch gab es Putzutensielien, mit denen man sich selber behelfen konnte, wenn es einem zu dreckig wäre. Auch das Wasser im WC war bei meiner Ankunft schwarz, nachdem ich die Betreiber darauf ansprach, schickten sie sofort jemanden vorbei der das WC nocheinmal reinigte.

Das Studio ist 5-10min vom Bahnhof Floridsdorf entfernt, von dem Regional Züge, S-Bahnen und die U6 sowie Straßenbahnen und Busse abfahren, somit hat man eine sehr gute anbindung überall hin. Weiters war die Küche sehr gut ausgestattet, das einzige das fehlte waren Gewürze, die man sich jedoch in einem 4min entfernten Eurospar kaufen konnte. Außerdem wurde auch schnell und gut auf Probleme eingegangen und diese behoben.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Ein angenehmer Aufenthalt

Die Nähe zu meiner Familie

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Gut, aber etwas teuer
    • Studio (1 Erwachsener)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht. Wien mag teuer sein, für den Preis hatte ich mir doch ein bisschen mehr erhofft.

Eine nette und schicke kleine Unterkunft. Die Lage ist angenehm, wenn man dem Trubel der Innenstadt etwas entkommen will - vor allem, da man mit Öffentlichen Verkehrsmitteln trotzdem super angebunden ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Ungemütlich, winzig, nicht den Preis wert
    • Studio (1 Erwachsener)

Das Apartment war winzig, die Möbel alt und zum Teil kaputt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Schlechte WLAN

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Gut

Sehr schlechte WLAN

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Studio (1 Erwachsener)

Ein kleines Licht für den Tisch und ein ebensolches - vom Bett aus schaltbar - wären eine Bereicherung.

Tadelloses Appartement mit teils anspruchsvoll guter Ausstattung in ruhigem Wohnhaus. Z.B. Massivholzmöbel. Kleinstküche und Bad mit befriedigender Basisausstattung. Und alles wirklich sauber und gut im Schuss. Gutes Bett. Gut geschlafen. U-bahn Floridsdorf ca 600m zu Fuß. Also gut angebunden an den sehr guten öffentlichen Nahverkehr. Preise scheinbar stark wechselnd. Für mich für 1 Woche mit ca 200 Euro preiswert.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Für einen kurz Urlaub in Wien angenehm.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war schon relativ klein auch das Bad aber wenn man nur übernachten will mehr als ausreichend.

Das Apartment ist nur wenige Gehminuten vom Floridsdorfer Bahnhof entfernt. Die Lage ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Alles in allem "ordentlich" und ausreichend.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war bei der Anreise sehr schmutzig. Ich hab erstmal das Geschirr gespült und den Boden im Bad gereinigt.

Die Lage ist super. Ca. 10 Minuten Fußweg zur Haltestelle Floridsdorf. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Es hat mich echt geekelt, ich kann es nicht empfehlen.
    • Studio (1 Erwachsener)

Das Zimmer ist extrem klein, der Boden war so schmutzig, an meinem Koffer blieben Haare kleben. Die Stühle waren voller Flecken. Es gibt weder Nachttisch noch Nachttischlampe. Der Toilettenpapier Halter verliert entweder das Papier oder er rutscht ganz raus. Im Bad geht das Licht während des Duschens ständig aus (Bewegungsmelder). Es ist ein unreines, abgestandenes une schmuddeliges Zimmer. Preis-Leistung passt überhaupt nicht.

Der Vermieter war gut erreichbar. Es gab bei der Ankunft im Zimmer ein Problem mit der Alarmanlage, dass wir am Telefon lösen konnten und als das Licht im Badezimmer am zweiten Tag defekt war, wurde es sofort gerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Unsauber und abgewohnt
    • Studio (1 Erwachsener)

Kühlschrank sehr verdreckt. Sauberkeit der Unterkunft lässt zu Wünschen übrig. Zum Teil abgewohnt. Duschkabine, Dichtungen kaputt. Klobrille wurde anscheinend auch nicht ordentlich genutzt. Keine Wohlfühlunterkunft

Nähe zur U-BAHN und Straßenbahn Linie 25 und 26

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

2,0
    Vorsicht - ungefragte Umbuchung auf miese alte Bude!
    • Studio (2 Erwachsene)

VORSICHT, nehmen Sie sich vor diesem Vermieter in Acht! Appartement war unter jeder Kritik, nicht einmal den halben Preis wert. AJO (gibt es öfters in Wien) ist ein ziemlich dreistes unfaires Unternehmen: Umbuchung (ohne Einverständnis) auf ein anderes altes Haus mit weitaus niedrigerem Standard, Lage in Kreuzungsnähe, Appartement kleiner als 20 m2, nur zur Straße hin orientiert - also keine Gartenlage wie bezahlt, schlecht lüftbar, laut und sehr heiß (unklimatisiert, Fenster so weit in den Raum stehend dass Bett nicht mehr benutzbar, enges stickiges Bad, entrisches Stiegenhaus, alter Minilift, Zugangssituation über 3 (!) finstere enge Vorräume, unhygienische Waschmaschine, abgenutzte Miniküche, weitaus schlechtere Küchenausstattung als beschrieben, gar kein Esstisch mit Sesseln wie auf den Bildern im Web dargestellt. Das Substandard-Appartement wurde von meinem Gast 3 Tage früher verlassen, weil ungemütlich, laut und superheiß. Das war für mich als Einladende sehr peinlich. Vom Vermieter gab es weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen oder Angebot, die nicht erbrachten Leistungen zu ersetzen. Im Gegenteil, er las meine Anfragen anscheinend gar nicht und antwortete nur mit Standardmails. Letztklassiger Service. Als Draufgabe wollte Hr. Philipp Wagner auch noch Fotos von den Mängeln, obwohl der Schlüssel schon längst zurückgegeben war und er darüber informiert war. Also kein Zuhören, kein Mitdenken, kein Kostenersatz. Resumee einer Genius3-Level-Kunde: der Gast wird hier zum Narren gehalten! Eindeutig das bisher schlechteste meiner zahlreichen booking.com-Quartiere der letzten 10 Jahre!

bequemes Bett, nette Lampen am Nachttisch

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Preis Leistung Verhältnis nicht gerechtfertigt für das wirklich winzige Zimmer
    • Studio (1 Erwachsener)

Minizimmer, wenig einladend, Spinnweben an der Decke, Tür nicht sehr vertrauenswürdig, nur ein Ventilator bei 35°C, keine Parkmöglichkeit zum Zimmer,

Saubere Bettwäsche und Handtücher

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Studio (2 Erwachsene)

es war schmutzig, für fast 10 Tage nur ein Handtuch zu erhalten finde ich nicht toll und außerdem haben die Handtücher nach Zigarettenrauch gerochen.

für mich sehr gute Lage und vom Prinzip her eigentlich eine gute Idee. leichter kontaktloser Zugang zur Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Wohnung sehr hellhörig, man hört den schnarchenden Nachbarn :-( Bettwäsche sauber und gut riechend, Check In war unkompliziert, jedoch wird man dann mit Mails mit gleichem Inhalt überhäuft

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Studio (2 Erwachsene)

es wäre schön gewesen, wenn in der Küche Salz und Pfeffer gewesen wäre. ( fällt aber unter Jammern im hohen Niveau)

die Lage war für meine Zwecke (geschäftlich) sehr gut, auch die U6 liegt sehr nahe, sodass man leicht in die Stadt kommt. Vor allem habe ich die nächtliche Ruhe genossen ( konnte bei offenem Fenster schlafen)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

kaltes wasser, keine heizung