2. Hotelbewertungen Österreich

• Superior Doppelzimmer – Einzelnutzung

Sehr aufmerksames Personal, die Küche lässt keine Wünsche übrig

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Suite mit Kingsize-Bett und Terrasse

Die zugeordneten reservierten Liegen, sollte man vielleicht als Gast auf einem Plan z.B. selbst wählen können.

Sehr freundliches Personal. Tolle Thermenlandschaft mit sehr warmen Wasser. Exklusiver Bereich für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

ein erholsamer Kurzurlaub wo keine Wünsche offen bleiben

Mittagssnack auch am Abreisetag

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ein Pool war gesperrt und nicht geputzt

Ambiente. Gutes Essen

Top - komme gern wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Ich kann beim besten Willen nichts finden. Wenn ich etwas kritisieren möchte dann die Besucher. Ich hab im Hotel mehrmals gelesen das man(n) Abends nicht mit kurzer Hose im Restaurant auftauchen soll aber scheinbar ist das Ordnen von Buchstaben im Kopf nicht jedermanns Sache. Wenns der Hausherr wünscht ,habe ich mich daran zu halten.

Der Empfang war nett und professionell. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frühstück, Mittagessen und Abendessen war sehr gut. Die Auswahl der Speisen ausreichend und gut sortiert. Der Spabereich war sehr sauber und nett strukturiert. Aufgrund der wenigen Besucher an diesem Wochenende auch sehr leise. Der Aussenbereich des Hotels und der Therme ist sehr schön und gemütlich. Das Personal war sehr nett und wirkte bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten auf ein Wellness Zimmer Deluxe upgegraded - das Zimmer war einfach ein Traum! Das Personal war sehr freundlich, das Essen top, die Anlage ist einfach nur schön!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Sehr schönes Thermenhotel
    • Classic Doppelzimmer

Etwas mehr vegane Optionen beim Essen wären toll.

Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend.

Bis auf Wiedersehen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Mahlzeiten komplett ausreichend und alles was sich das Herz wünscht. Zimmer traumhaft - Personal sehr freundlich.....

• Suite mit Kingsize-Bett und Terrasse

Liegenzuteilung.

• Classic Doppelzimmer

Das ganze Ambiente und alles rundum

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Die Saunaaufgüsse waren immer ausgebucht, hab ich nicht korrekt gefunden, wenn man als Hausgast keinen Platz bekommt. War etwas ärgerlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Super Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Putzen der Zimmer war nicht so toll. Es wurde nicht gesaugt.

Sehr schönes Hotel und auch wunderschöne Therme. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber urgemütlich. Essen hervorragend, Personal freundlich. Auch das Auschecken hat sich verbessert man bekommt jetzt alle Komsumationen aufgeschlüsselt. Ich komme sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Alles top könnte nicht besser sein

Sehr ruhig das richtige zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Super Wellnessurlaub im AVITA
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider ist uns am meisten ist uns zum Niveau als auch zum Preisverhältnis des Hotels, die Gastronomie negativ aufgefallen. Die Organisation dort scheint etwas chaotisch abzulaufen und das Buffet im Hotel wurde mehrmals nicht selbständig naschbestückt. Die Bewirtung am Tisch war wiederum sehr gut. Die Speisen am Buffet könnten in dieser Klasse schon etwas entsprechender angerichtet werden, obwohl das Essen gut war, aber der lokale Bezug fehlte. Die Trinkgläser sind teilweise sehr abgenutzt, schmutzig und teilweise sehr ungustiös, dass wir diese mehrfach austauschen ließen. Die Liegenreservierung ist nicht optimal! Man kann immer nur für einzelne Tag reservieren, dadurch sind oft die Liegen tagsüber frei, wenn die Leute Ausflüge machen, oder etwas unternehmen.

Der 4-Tägige Aufenthalt im AVITA Bad Tatzmannsdorf war bis auf einige Kleinigkeiten OK. Wenn man genau schaut, findet man schon etwas Staub auf den schon teilweise in die Tage bekommenen Einrichtung. Bei den Mahlzeiten ist das Buffet schon mal lehr gelaufen und wurde nur nach Aufforderung nachgelegt. Generell gibt es beim Buffet generell Platz nach oben. Das servierte Essen war hingegen wirklich OK! Grundsätzlich sind Liegen in der Therme und auch im Wellnessbereich des Hotels zu reservieren!! Diese Vorgehensweise ist etwas befremdlich, macht aber durchaus Sinn, damit nicht in mehreren Bereichen gleichzeitig mehrere Liegen reserviert werden können. Wenn man Liegen reservieren möchte, bleibt einen der Weg zur Rezeption nicht erspart. Wir hatten ein Premium Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Betten sind gut und die Zimmergröße und Zimmerservice sind sehr gut. Grundsätzlich kann ich das Hotel bis auf die Kleinigkeiten sehr empfehlen. Das Personal war immer nett und wir haben uns wohlgefühlt. Wir haben schon viele Wellnesshotels probiert aber die die 4 Sterne sind beim AVITA eher am unteren Ende angesiedelt. Der hoteleigene Wellnessbereich hat uns am besten gefallen und ich empfehlen, dort auch die Liegen zu reservieren. Zusammengefasst: Das Angebot im Hotel ist super und bietet Fitnessstudio und sogar Fahrräder an. Die Premiumzimmer sind groß und OK! Das Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl. Das Buffet ist ausbaufähig.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles gut

Alles

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Welness im großen Stil . Gerne wieder

Die Reservierung der Liegen gelten für den ganzen Tag und Aufenthalt. Wenn man das Hotel schon kennt ist man klar im Vorteil weil man weiß ungefähr wo die Lieblingsplätze sind. Es ist fast unmöglich andere Liegen zu kriegen da andere Gäste diese reservieren aber dann abreisen und nicht stornieren. Aber auch bei diesen Punkt hat uns der sehr freundliche und bemühte Rezeptionsmitarbeiter voll und ganz unterstützt.

Es war bereits unser 10. Besuch im Hotel. Das Ambiente und comfort Faktor ist fast unschlagbar. Tolles Frühstück, großzügige Mittagsnacks und kulinarischer Hochgenuss zum Abendessen. Bei der hoteleigenen Sauna und Wellness Landschaft ist für uns die Haupttherme nebensächlich

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

netter gemütlicher Aufenthalt

tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Erholsame Tage

Am ersten Tag fanden wir es schwierig, uns in den vielen Gängen zurechtzufinden.

Das Restaurant mit dem köstlichen Essen Super Buffet Gute frisch gepresste Säfte Brot immer sehr gut Die Liegen im Ruheraum Die Temperatur des Thermenwassers und die Massagedüsen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Leider kein Kaltwasserpool in der Avita Exclusiv Saunalandschaft

Sehr gutes persönliches Service. Entgegenkommendes Personal, grossartige Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schöne Tage

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Schön, aber Preis-Leistung war früher besser!
    • Deluxe Doppelzimmer

Personal hat tw. schlechte Laune an der Rezeption bei Fragen, die ein Gast nicht wissen kann. Preis-Leistungsverhältnis hat früher besser gepasst. Kaffee am Zimmer wird extra verrechnet. Badetaschen sollen bei Abreise neben dem eigenen Gepäck an die Rezeption getragen werden.

Große und angenehme Sauna- und Thermenlandschaft (öffentlich und hoteleigen), Großes Zimmer mit Balkon, Lady Spa ist gemütlich, Poolbaar direkt im Wasser (netter Barkeeper, super Cocktails)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Die Gerichte waren ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Die Hoteleigene Bade- und Saunalandschaft war top! Auch die Thermen und Saunabereiche der AvitaTherme waren großartig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Buffetbereich im Hotel macht leider ein wenig den Eindruck mach Massenabfertigung.

Sehr schöne Therme und Saunabereich, großes Angebot, freundliches Personal. Saunabereich schön angelegt.