2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Bergland 3 Sterne

Naturparkstrasse 11, 6213 Pertisau, Österreich

Nr. 9 von 24 Hotels in Pertisau

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ideale Voraussetzungen für einen Urlaub, top Lage, gutes Essen, gemütliches Ambiente.

Es gibt nichts zu beanstanden. ------------------------------------------------------------------------------------- Alles war perfekt, Personal sehr zuvorkommend, freundlich .

Restaurant mit Panoramablick auf grüne Blumenwiese und dem herrlichen See. Frühstücksbuffet vielseitig, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, exklusive Marmeladenauswahl, Honig, Müsli, Obst, Joghurt, Kuchen. Top. Abends Salatbuffet, 2 Suppen, Menüauswahl. Exzellente Küche. Gemütliche Zimmer mit atemberaubender Aussicht. Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente im Hotel mit Wohlfühlcharakter.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ich brauchte eine Auszeit und konnte sie hier sehr gut genießen Das Personal war sehr freundlich. Ein sehr schöner Wellnessbereich. Ich habe mich rund um wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gibt es nichts

Die Lage am See und zu den Wanderwegen.. das Abend war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr gemütlich

Das Hotel Bergland ist ein super gemütliches und sauberes Hotel. Man kann beim Essen direkt auf den See schauen und die Berge genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Außerdem war es sehr Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Vielen Dank für diese rundum gelungene Erfahrung!

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln!

Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war wirklich herausragend. Die Unterkunft war nicht nur außergewöhnlich sauber und komfortabel, sondern auch der Service war erstklassig. Das Essen war köstlich und die Lage am See einfach wunderschön. Die Wellness-Einrichtungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein besonderer Pluspunkt war zudem der Parkplatz direkt vor dem Hotel, der keine zusätzlichen Kosten verursachte.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr sehr schön und ein tolles Hotel,wir waren nur drei Tage und haben es total genossen

Wunderbar!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Der Service und das Personal waren hervorragend. Die Lage am See und am Skigebiet ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Die Matraze war zu weich. Hatte Kreuzweh

Last minute Angebot, Preis war mehr als ok. Abendmenue 18 €. Wellnessbereich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Alles war in Ordnung

Das hotel, das Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Entspannte Auszeit am Achensee
    • Studio mit Balkon

Sehr schönes Hotel für entspannten Kurzurlaub! Das Zimmer war sehr schön groß und bot genügend Platz für unsere Familie. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Wie immer war alles perfekt. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sind reichlich und lecker. Die Umgebung ist unglaublich! Besonderer Dank für die kleine Geburtstagsaufmerksamkeit. Wir können die Unterkunft jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr gerne wieder einmal !

Saunabereich etwas zu klein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau !

Bin von sehr freundlichem Personal empfangen worden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war wirklich prima. Der Service beim Essen äußerst aufmerksam und freundlich. Hatte ein ruhiges und schönes Einzelzimmer mit Blick auf den See. Als Gast habe ich mich über die Gästekarte gefreut ( Bus und Loipentageskarte inklusive ). Die Lage mit Busanschluß in die Region ist sehr gut. Auch die Sauna war nett ( wurde am Wochenende im Winter gut besucht und dadurch fast zu klein ) Würde auf jeden Fall wieder kommen und habe das Hotel bereits weiterempfohlen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Gutes Gesamtpaket

Rundum ein sehr schönes Hotel. Guter Service, gutes Frühstück und gute Angebote zum Abendessen/im Restaurant. Alles war sauber. Außerdem ist das Hotel gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Leider war das Bett recht hart.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Einfach Top !!
    • Comfort Doppelzimmer

Nichts zu beanstanden einfach klasse.

Tolle Unterkunft nichts zu bemängeln. Hat alles gepasst total kinderfreundlich…

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Perfekt schöner Aufenthalt
    • Studio mit Balkon

Das Hotel ist einfach perfekt! Es ist so familiär und so schön! Die Mitarbeiter sind extrem entgegenkommend und liebevoll. Das Personal von der Küche super lieb. Das Essen hat unserer Erwartungen übertroffen. Es hat alles einfach so gut geschmeckt und es gab super viel Auswahl. Wir wurden gut bedient. Die Zimmer sind sehr groß ausgestattet und das Hotel ist extrem sauber hygienisch und von liebevollen Menschen umgeben! Wir sind als Familie dahin gereist und werden es bald wieder tun. Es war ebenfalls sehr kinderfreundlich. In der Nähe gab es einen Supermarkt und den wunderschönen Schwimmbad Sauna SPA Atoll. Alles liegt sehr zentral. Das Ski Gebiet ist nur 200m entfernt die Gondel und die Piste kann man vom Hotelzimmer sehen. Jederzeit würden wir wieder Im selben vertrauten Hotel und bei den selben Menschen! Danke für alles

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Kleineres, sehr sympathisches Haus mit supernettem Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Für Gleitschirmflieger ideal

Das Badezimmer ist etwas knapp an Ablagen. Es war es im Speisesaal am Abend leider ziemlich warm. Glücklicherweise hatte ich einen Platz einem Fenster, dass auf Kipp stand.

Für ein Einzelzimmer ausreichend groß und Balkon mit schönem Ausblick. Sehr freundlicher und informativer Empfang bei der Anreise. Abendessen mit großem Salatbuffet. Sehr schmackhaftes Menü. Und sensationelle hausgemachte Creme Brûlée. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Den See und die Bergbahn kann man zu Fuß schnell erreichen. Gleitschirmlandeplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Top

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gute Lage

Kleines Badezimmer.

Direkt neben der Karwendelbahn gelegen und wenige Schritte zum See. Kostenlose Parkplätze vorhanden . Schöne Zimmer, groß, komfortabel. Frühstück ausreichend, alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Nichts, alles war perfekt!

Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Die Beleuchtung im Bad ist sehr schlecht vor allem für Frauen wenn sie sich schminken oder frisieren wollen und der Abzug in der Toilette hat nicht funktioniert

Beim Ankommen hat man seinen eigenen Parkplatz sehr positiv der Empfang ist super nett gewesen man wurde eingewiesen das Zimmer geräumig sehr sauber so wie man das sehen will

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ein Hotel mit allem, was man braucht für einen erholsamen Wanderurlaub
    • Comfort Doppelzimmer

Die Betten fanden wir nicht sehr bequem, wenigstens bekamen wir ein zweites Kopfkissen. Dass man für den Bademantel 5€ bezahlen muss, ist für Hotels mit Wellnessbereich unüblich und kleinlich.

Sehr großes Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, Abendessen abwechslungsreich und lecker, die Bedienungen sind supernett und stets zur Stelle, großer Parkplatz ohne Gebühren, sehr ruhige Lage, 5 Minuten zum See und Zentrum, 2 Minuten zur Seilbahn. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Eine Nacht für den Achenseelauf

Relativ enge Treppe fürs Kleinkind in die alleroberste Etage, einmal an der Dachschrägen auch den Kopf getsoßen

Nähe zum Start des Achsenseelaufs, gutes Frühstück, Lage, kleiner Spielplatz am Haus