2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 4 von 28 Hotels in Flachau

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Schönes Hotel, tolles Restaurant

Für unerzogene Kinder kann das Hotel ja nichts

Für Jung und Alt was dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Sehr schöne Familienwoche mit tollem Essen und sehr nettem Personal
    • Deluxe Apartment

Fitness Bereich ist leider sehr sehr klein und war für uns so nicht nutzbar. Es wäre schön, wenn dies vorab durch Bilder o. Ä. deutlich geworden wäre.

Wellness Bereich, Restaurant, Personal, Apartment, Möglichkeiten für Kinder und Kinderbetreuung war alles wirklich sehr gut. Die Schlitten und Skiausrüstung für Kinder kostenlos leihen zu können, fanden wir ebenfalls toll. Dieses Hotel ist wirklich perfekt auf Familien eingestellt. Natürlich ist alles eingepreist, aber die Inklusivleistungen rechtfertigen den Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Gelungener Kurzaufenthalt zum Schifahren. Ich kann das Hotel empfehlen, gerne wieder !
    • Standard Einzelzimmer

Die Gänge im Haus waren für mich persönlich etwas verwirrend. Ich hab mich mehrmals verlaufen. Allerdings war ich nur 2 Nächte dort.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Es gibt auch eine Nachmittagsjause, das war mir beim Buchen nicht bekannt. Toller Außenpool mit Whirlbereich, die Saunalandschaft ebenfalls sehr schön. Schibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist für Familien mit Kindern konzipiert, das stört mich allerdings nicht. Ich war als Einzelperson dort.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr kleines und dunkles Zimmer, wenig Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen, keine Garderobe

Sehr gute Verpflegung, Küche auf hohem Niveau, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Apartment

Die Verpflegung ist ein Traum. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr praktisch organisiert für Urlaub mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Es war sehr schön und wir haben uns rundum wohl gefühlt

Das Personal und die Ausstattung. Man hat sich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Einfach perfekt

Essen sehr gut und das freundliche Personal erfüllt jeden Wunsch

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Perfekt für einen Urlaub mit der Familie.

Zimmer mit der Nummer 111 … diese Zimmer müsst ihr dringend renovieren oder weg lassen. Das passt nicht zu einem 4* Hotel.. Ersatzzimmer 107 war perfekt für uns und definitiv angepasst an 4*.

Freundliches Personal, Sauberkeit, unkompliziert und sogar der Seniorchef kommt und Verabschiedet sich am Abreisetage von den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Ein gelungener Familenurlaub bei jedem Wetter
    • Apartment

Der Service war hervorragend, das Essen außergewöhnlich gut und für die Kinder gab es Spiele, Regensachen und Badesachen wie Schwimmbretter und Meerjungfrauenflossen zum Ausleihen. Der Kinderaufenthaltsraum kann auch ohne gebuchte Kinderbetreuung genutzt werden. Zusätzlich kann man Fahrräder für die ganze Familie ausleihen. Es gibt einen kleinen Bauernhof mit Tieren, welchen man besuchen kann. Dort gibt es Getränke, die man auf Vertrauensbasis bezahlen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gerne wieder, in der Nebensaison ein super Adresse
    • Familienzimmer

Der fehlende „Service“ im gesamten Wellness Bereich. Der Bereich war in der Hochsaison selten besucht, was natürlich für die Privatsphäre toll ist und Ruhe hatte man auch. Aber wenn man Hilfe benötigt oder Fragen hat, muss man eben quer durchs ganze Hotel zur Rezeption… nicht optimal. Essen war sehr gut, insbesondere Auswahl für Kinder. War für jeden was dabei, Qualitativ okay, aber eben nicht extravagant oder hervorragend.

Außenpool, Panoramasauna, Massage, Fitnessraum, Kinderbetreuung, Ausstattung für Kinder, Zimmer, Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Sehr lohnenswert
    • Familienapartment - Nebengebäude

X

Super angenehme Atmosphäre und rabiat Alles so konzipiert, dass es für Gäste angenehm ist

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Entspannter Familienurlaub

Das Zimmer war nicht sehr modern und das Badezimmer zu eng geschnitten. Der Balkon war leider auch sehr klein

Die Aussicht ist einfach traumhaft Das Essen hat sehr gut geschmeckt Die freundlichen Angestellten als auch die freundlichen Besitzer waren sehr sympathisch Sehr gute Kinderbetreuung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Schöner Aufenthalt

- Unser Zimmer war leider sehr alt und ohne Verdunklungsmöglichkeit. - Die Hauptspeisen der Erwachsenen beim Abendessen waren oft sehr außergewöhnlich, jedoch für unser Empfinden qualitativ nicht gut (Fleisch zäh und trocken). Hier vielleicht auf bodenständigere Speisen von besserer Qualität umsteigen. - Kinderbetreuung war leider nicht sehr bemüht

Das Hotel ist ein Paradies für Kinder, es gibt sowohl viele Spielmöglichkeiten im Innenbereich als auch im Außenbereich. Unser Sohn war rundum glücklich. Auch das Kinderbuffet ist äußerst kindergerecht, reichhaltig und lecker. Das Personal ist überaus freundlich, kinderlieb und hilfsbereit. Im näheren Umfeld gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, die auch mit Kleinkindern schon machbar sind.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Toller Urlaub, leider viel zu kurz!
    • Apartment mit Balkon

Personal sehr bemüht und freundlich! Die Kinder können sich viele Dinge ausleihen, Meerjungfrauenflosse, Gatschgewand, Tonies und Tonieboxen, Fahrräder usw.. fand ich ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Apartment mit Balkon

Hundehaare auf dem Sofa

Sehr nettes, höfliches Personal. Alles vorhanden was das (Kinder)-Herz begehrt. Leckeres Essen, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Familienapartment - Nebengebäude

Dieses Hotel ist ein Paradies für Familien. Vom Essen über Wellness und Kinderbetreuung war alles perfekt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht, hier fühlt man sich einfach wohl und willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

(Klein-)kinderparadies & Wellness für die Eltern
    • Standard Einzelzimmer

Dazu muss ich vorab sagen, dass ich eines der noch nicht modern renovierten Zimmer hatte, daher keine Bewertung fürs ganze Hotel zu verstehen! Temperaturen im Zimmer sehr heiß im Sommer, keine Kühlmöglichkeit oder Verdunklungsmöglichkeit - gelbe (nicht blickdichte) Vorhänge, machen das Zimmer zwar freundlich, sind aber sehr unpraktisch, wenn das Kleinkind schlafen soll und es (abends) taghell und viel zu heiß im Zimmer ist.

Sehr viel Ausstattung und liebe Details für Kinder... gratis Kinderwägen zum ausleihen, Bademäntel extra Badetücher auch für die Kids, Wickelunterlage und Windeleimer am Zimmer, Kinderteller & -besteck, Lätzchen, ganztags Snackbar mit Süssigkeiten & Obst & Nüssen, viele Spielsachen, Kinderbetreuung ab 1 Jahr, großer Indoor-Spielebereich, Bauernhof mit Streichelzoo und Spielplatz (wirklich gepflegte & glückliche Tiere)! Große Auswahl an Essen & und auch gratis Getränken, da sollte für Groß und Klein etwas dabei sein. Tolles Indoor-Kleinkinderbecken, schön warm und mit seeehr vielen Spielsachen, meine Tochter war stundenlang damit beschäftigt. Schwimm- und Wellness-Bereich sehr neu und modern! Das ganze Hotel sehr ordentlich und gepflegt, keine kaputten Spielsachen bzw. Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Toller Familienurlaub in einem schönen Hotel
    • Familienzimmer

-Duschwasser wurde lange nicht warm -Wasser im Kinderbecken für unser Baby (9 Monate) zu kalt -Angebot im Kinderspielbereich könnte größer (mehr Utensilien in der Spielküche,...) sein, auch der Spielplatz ist eher überschaubar, aber alles schön gemacht

+Sehr gutes Frühstück und Abendessen +Bücher und Spiele zum Ausleihen +Babyphone zum Ausleihen, sodass man auch Abends ohne Kinder das Zimmer verlassen konnte (mit Video über Handy) +Babybedarf kann ausgeliehen werden +Outdoorpool +tolle Lage: viele Ausflugsziele in der Nähe +Personal hilfsbereit und nett +Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Toller sorgloser Familienurlaub
    • Apartment

Im Restaurant waren etwas zu viel auf dem Tisch - verschiedene Bestecke, Tischläufer, Deko... Mit kleinen Kindern, die alles abräumen, eher unpraktisch. Die Zimmer (wir waren im Nebenhaus) waren auch nicht die modernsten, aber trotzdem sauber und großzügig. Was uns etwas gefehlt hat, war ein Garten/Liegewiese, aber dafür kann man zum nahegelegenen Badesee gehen. Allesamt keine schlimmen Kritikpunkte. ;)

Wunderschönes Hotel, in dem für Kinder wirklich an alles gedacht wird. Unser Highlight waren der inkludierte Fahrradverleih mit Helmen und Kinderanhänger, der Bauernhof mit Streichelzoo und die Tonieboxen zum Ausleihen. Essen war auch großartig. Kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Wir waren für eine Nacht als Zwischenstopp. Es ist ein tolles Kinderhotel. Wir haben es als Paar trotzdem genossen.