2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 2 von 22 Hotels in Lackenhof

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schöner Familienurlaub mit Enkelkind
    • Superior Apartment

Wohnzimmer mit 2 Schlafgelegenheiten wäre eine Trennung des Zuganges ideal.

Lage perfekt. Sehr großes Appartement mit Terrasse und Garten. 2 Bäder und 2 WCs. Küchenausstattung überkomplett. Sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert - gern kommen wir wieder.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der WLAN Empfang in der Wohnung könnte besser sein und war nicht in allen Räumen möglich

Wir hatten die Wohnung im 1. OG gebucht. Die Wohnung sehr sauber, überraschend groß und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer waren komfortabel, insbesondere die Betten waren sehr bequem. Unser Gastgeber Martin hat uns sehr freundlich empfangen, war sehr hilfsbereit und hat sich auch während unseres Aufenthalt um uns gekümmert. Parkmöglichkeiten sind direkt am Haus vorhanden. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Ein Juwel am Ötscher
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Küche könnte etwas bessere Ausstattung erhalten, es hat zB eine Mikrowelle gefehlt. Wenn in der Obergeschosswohnung Gäste sind, merkt man doch, dass es recht hellhörig ist.

Martin hat uns freundlich empfangen und direkt alles über die Erdgeschoss Wohnung erklärt. Wir waren überrascht wie riesig die Wohnung ist, man kann sich großzügig ausbreiten. Das Schlafzimmer und Bad ist sehr modern renoviert und super komfortabel inkl. Boxspringbett. Abends kann man es sich am Kamin oder Kachelofen gemütlich machen. Es gibt eine Garage direkt am Haus und die Lage ist perfekt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Apartment ist groß, ebenso die Zimmer mit komfortablen Betten. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Alles hat von Ankunft bis Abreise bestens funktioniert! Küche ist bestens ausgestattet und v.a. sind im Wohnzimmer auch viele Bücher Zimmerpflanzen und Spiele, somit sieht es richtig freundlich und gemütlich aus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ich kann mir keine netteren Gastgeber vorstellen. Mutter und Sohn helfen, wo sie können, sogar mit Fahrten in die Apotheke für Augentropfen. Riesiges Appartement, wunderschöne Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Gastgeber war sehr nett und sehr zuvorkommend. Die Lage war auch super. Unterm Haus war auch gleich ein Nahversorger was perfekt war. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Äußerst freundlich und ruhig. Ideal zum Abschalten und den Naturpark Ötscher-Tormäuer zu erkunden.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Unterkunft liegt in einem sehr ruhigen Ort und ist trotzdem praktisch um den Naturpark Ötscher-Tormauer zu besuchen. Der Gastgeber ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns einige Tipps gegeben wie man am besten zu nahliegenden Sehenswürdigkeiten kommt. Es gibt einen Supermarkt direkt daneben der täglich (inkl.So) geöffnet ist (bis 18 Uhr). Allerdings sehr ruhig und man hat dadurch keinerlei Störung. Ich kann sehr gerne diesen Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Superior Apartment

Vermieter sehr nett und zuvorkommend. Sehr schöne und saubere Räumlichkeiten. Alles, was man braucht. Hund hatte Spaß im Garten (wir hatten die Etagenwohnung). Perfekte Lage. In Lackenhof selbst viele Spazier- bzw. Wanderwege sowie der Ötscher mit Sessellift. Ansonsten Erlaufschlucht, Lunzer See, Erlaufsee, Mariazell usw. schnell erreichbar. Für uns ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einer sehr schönen Ferienwohnung. Der Gastgeber war sehr gastfreundlich, hilfsbereit und hatte viele Tipps für Ausflüge. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Es war einfach schön
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Appartement war wirklich schön und der Gastgeber sehr zuvorkommend. Hat sich jeden Tag telefonisch erkundigt ob alles passt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Unglaublich toller Familienurlaub in einer großräumigen Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Super Lage, sehr gemütliche Betten, toll ausgestattete Bäder und ein knisterndes Kaminfeuer für den Abend. Dazu ein extrem freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Werden bestimmt wieder kommen! Einfach top! Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Eine außergewöhnliche Unterkunft mit sehr günstigem Preis/Leistungs-Verhältnis!
    • Superior Apartment

Größe und Ausstattung der Zimmer, des Wintergartens und der Küche ist außergewöhnlich! Wir konnten auch den Kamin heizen und an einem regnerischen Tag vor dem heimeligen Feuer sitzen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Man kann leider den Garten nur benutzen, wenn man im Erdgeschoss wohnt.

Das sehr komfortable Wohnzimmer und das bequeme Bett! Die sehr freundlichen Gastgeber und der Wohlfühlfaktor!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Sehr schöne und ruhige Wohnung mit nettem Vermieter

Alles top.

Sehr viel Platz mit einem schönen Garten und wunderbarem Ausblick. Nahversorger direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

100% empfehlenswert
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Schöne ruhige Lage, wirklich sehr schöne Wohnung, grosszügig und perfekt ausgestattet. Sehr freundlicher Vermieter. Der Dorfladen ist gleich nebenan, was ebenfalls sehr praktisch ist... wir hatten uns wohl gefühlt und nichts auszusetzen....

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Einfach Toll, wir kommen gerne wieder!
    • Superior Apartment

Das Apartment ist wunderschön! Die überdachte Terrasse mit dem Natursteintisch und der Wintergarten mit Kamin waren ein Highlight. Das Schlafzimmer und das Bad sind ebenfalls top, die Küche ist super ausgestattet und sehr sauber, der Garten sehr schön angelegt mit netten Dekoelementen. Die Aussicht ist traumhaft schön. Der Vermieter ist unglaublich nett und hilfsbereit. Sogar unser Hund war herzlich willkommen. Die Kinder und wir haben sich sehr wohl gefühlt. Zu den Ötschergräben ist es nicht weit, aber auch in Lackenhof kann man nette Spaziergänge machen. Die Ortschaft ist sehr ruhig, kaum Verkehrslärm, keine Gelsen - sehr erholsam! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Ausgezeichnet
    • Superior Apartment

Die Unterkunft ist wirklich sehr gut und der Vermieter ebenso!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Eine sehr schöne Ferienwohnung nahe in wunderbaren Wandergebieten!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ist nichts Nachteiliges aufgefallen.

Schöne geräumige helle Ferienwohnung mit viel Platz und Komfort!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Kein erholsamer Aufenthalt!
    • Superior Apartment

NICHTS FÜR RUHESUCHENDE Wir bewohnten die untere der beiden zu mietenden Wohnungen in dem Haus. Beide können miteinander verbunden werden, was sicherlich nett ist, wenn man mit mehreren Leuten verreist. Leider konnten wir jedes Wort der in der oberen Wohnung befindlichen Gäste verstehen, die zudem sehr laut Musik hörten und unsere Bitten um Mäßigung ignorierten. Der Vermieter, an den wir uns ebenfalls wandten, leitete lediglich unsere Nachrichten weiter, ohne Erfolg. Zwei derartig hellhörige Wohnungen kann man nicht getrennt voneinander vermieten! Nach stressiger Arbeit hatten wir uns ein paar ruhige, erholsame Tage erhofft. Wir sind früher abgereist!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024