2. Hotelbewertungen Österreich

Vorderlanersbach 70, 6293 Tux, Österreich

Nr. 7 von 32 Hotels in Tux

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu meckern!

Top Lage, super Frühstück, sehr schöne, geräumige Zimmer (wir hatten das Appartement). Die Küche war sehr gut ausgestattet. Der Wellnessbereich ist wirklich schön, mit viel Platz zum ausruhen. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt, auch dank der sehr netten Gastgeberfamilie!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage an der Hauptstraße ist sicherlich unglücklich, aber nicht zu ändern. Wenn man nachts mit offenem Fenster schläft, sind vorbeifahrende Autos schon etwas störend.

Sehr freundliche und sympathische Besitzerin, die uns immer mit Rat und Tat aber auch durch ihr sehr zuvorkommendes Wesen unterstützt und bewirtet hat. Alles in allem sehr gemütlich und urig. Der Aufenthalt war sehr gelungen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Perfekter Ausgangspunkt zum Wandern oder Ski fahren

Zentrale Lage Gutes Frühstück Nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es hat einfach alles gepasst! Klasse!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das familiär geführte Hotel war in jeder Hinsicht eine gute Entscheidung. Die Lage ist Klasse. Der Skilift ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wer zB. zum Hintertuxer Gletscher möchte, der hat die Bushaltestelle für den Skibus direkt vorm Haus. Das liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet und die Erfüllung der Extrawünsche von Frau Stock, machten unseren Aufenthalt perfekt. Vielen Dank dafür. Sehr zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Studio mit Balkon

Sehr familiäre Atmosphäre. Perfekte Lage für alle Arten geplanter Aktivitäten. Skibus/ Linienbus direkt gegenüber...Lift ins Skigebiet zu Fuß erreichbar Jederzeit wurden alle fragen und Sorgen die Urlauber so haben kompetent, sehr freundlich und schnell sortiert

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Schön war’s! ☀️
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir suchten ein komfortables und trotzdem bezahlbares Hotel in zentraler Lage für unseren Wintersporturlaub und waren sehr glücklich über unsere Wahl. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und das spürt man in jeder Situation. Schon beim Check in fühlten wir uns herzlich willkommen und dieses Gefühl hat sich bis zum letzten Tag nicht verändert. Auf jede Frage gab es freundliche Antwort und wenn gewünscht auch Unterstützung. Das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend um gut in den Tag zu starten. Das Hotel war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Sauna war (weil im Preis inbegriffen) ein tolles Extra, wie auch die Tischtennisplatte. Insgesamt hatten wir eine richtig schöne und erholsame Woche und dass auch dank unserer herzlichen Jakober- Wirtin und ihrem Team. Wir kommen sehr gerne wieder. 🤗

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Super freundliche Gastgeberin mit zentraler Lage der Unterkunft
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frau Stock ist sehr freundlich und hat uns die vergessen Sachen nachgeschickt. Vielen Dank dafür! Die Unterkunft ist sehr Zentral und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Toller Service und ein herzliches Willkommen in Österreich!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war großartig, die Lage top und man war zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Es gab ausreichend Parkmöglichkeiten und die Zimmer waren toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Unterkunft, hat alles gepasst. Sehr sauber, tolles Frühstück, angenehmen Saunabereich und sehr freundliche Gastgeberfamilie. Gute Tipps zum Abendessen. Komme sehr gerne wieder. Absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Eine perfekte Kombination zwischen Tradition und Moderne. Die Besitzerin war sehr freundlich, immer hilfsbereit und sie kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Die Lage ist perfekt. Alles ist in wenigen Minuten zu erreichen, sei es die Gondel, die Langlaufloipe, der Supermarkt, Restaurants, Sportgeschäfte oder die Bushaltestelle. Wir haben die beiden Saunen und die (kostenpflichtige) Wassermassageliege sehr genossen. Das Frühstück war vielfältig und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Eine sehr schöne Woche im Oktober!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage direkt am Ortsausgang.

Unser Zimmer war nicht mehr das modernste, aber gut gepflegt und für den von uns bezahlten Preis absolut in Ordnung! Das Hotel ist sehr ruhig, jedoch ist durch die Lage direkt am Ortsausgang die Zimmer zur Straßenseite sehr laut morgens früh. Das Personal ist sehr freundlich und persönlich. Die Besitzerin ist jeden Morgen zu einem freundlichen Schwätzchen bereit und gibt gerne bei Fragen antworten.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

• Studio mit Balkon

Es war alles sehr gut organisiert, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Schöne Gegend ,nette Gastgeberin

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Haben uns sehr wohl gefühlt! Alles bestens!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel Garni Jakober hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Ein gelungener Aufenthalt in einem besonders sauberen Haus, das durch eine sehr gute Lage und eine freundliche Atmosphäre besticht. Die Hotelleiterin Birgit Stock ist hilfsbereit, professionell und äußerst ortskundig. Frühstück: Große Auswahl plus frische Eierspeisen nach Wunsch. Saunabereich sehr angenehm. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Dz gebucht und in upgrade auf ein Appartment bekommen. Dieses hat uns so gut gefallen, dass wir für Oktober dieses gleich gebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

8 Tage erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Doppelzimmer war sehr sauber. Saunabereich sehr schön zum entspannen. Lage zum wandern optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gerne wieder.

Alles bestens.

Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Eine sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Tolle zentrale Lage. Super Frühstück. Modernes Zimmer. Alles sehr sauber. Schöner kleiner Wellnessbereich vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne noch einmal wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Alles top!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück - freundliches und hilfsbereites Personal - sehr guter Standort für Sommer und Winter - immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Studio

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Wir reisen sehr oft und schreiben eigentlich keine Bewertungen. Dieses Mal haben wir uns für eine Bewertung entschieden, weil der Urlaub außergewöhnlich war. Die Unterkunft war perfekt, die Gastgeberin war immer herzlich, liebenswürdig und engagiert. Das Frühstück war total lecker, die Unterkunft war extrem sauber und gepflegt. Wir haben uns im Hotelstudio sehr wohl gefühlt, unser kleiner Hund war auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Frühstück sehr gut, Unterkunft prima

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Familiär geführtes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt leider direkt an der einzigen Zufahrtsstraße nach Hintertux, weshalb auch in den frühen Morgenstunden (7 Uhr) schon viel Verkehr direkt vor den Zimmern fließt. In den Sommermonaten ist es daher in den Zimmern recht laut, da die Fenster geöffnet bleiben müssen (es gibt keine Klimaanlage).

Die Gastgeberin war sehr nett und aufmerksam, super Service beim Frühstück, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Die Gastgeberin gab gerne Tipps über Wander- und Ausflugsziele in der Umgebung. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, die Buslinie kann mit der Gästekarte von Mayrhofen bis Hintertux kostenlos genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super freundlich, gerne wieder :)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Skibushaltestelle sehr nah gelegen. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Gastgeber und ein tolles Frühstück. Schöne und gut ausgestattete Zimmer.....alles perfekt