2. Hotelbewertungen Österreich

Brunnerweg 2, 5550 Radstadt, Österreich

Nr. 1 von 74 Ferienunterkünften in Radstadt

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Studio-Apartment

Sehr hochwertige Einrichtung und alles sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail, eine sehr zuvorkommende und natürlich-freundliche Gastgeberin. Wir haben uns rundum willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Unser Aufenthalt war rundum schön, wir waren total begeistert und würden jederzeit wiederkommen
    • Studio-Apartment

Die Kommunikation mit der Besitzerin war unkompliziert und sie stand jederzeit für Fragen zu Verfügung, außerdem ist sie sehr freundlich und man fühlt sich gut umsorgt. Die Unterkunft bietet alles was das Herz begehret, von seiner Sauna bis hin zu einem schönen Aufenthaltsraum mit Kicker und Spieleecke. Außerdem sind die Zimmer sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit Auge fürs Detail.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Top Empfehlung
    • Apartment mit Balkon

Top Lage und leichte Erreichbarkeit der großen Skigebiete in der Umgebung. Tolle Ausstattung, sehr modern und gemütlich. Frühstückskörbchen am ersten Morgen. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Sollte ich wieder in der Nähe meinen Urlaub verbringen, werde ich wieder im Gut Unterbrunn buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Optimal für Skiurlaub, uriges, gemütliches Holzhaus, moderne Appartements, sehr nette Vermieterin
    • Apartment mit Balkon

Lässt sich nicht ändern: der Autoverkehr an der vielbefahrenen Landstraße... Sonst fällt uns nichts ein...

Gemütliches, uriges Holzhaus, warme Atmosphäre, modern eingerichtetes, sehr sauberes Appartement, sehr herzliche, nette und hilfsbereite Vermieterin, unkomplizierte organisatorische Abläufe, ein leckerer (kostenloser!) Frühstückskorb zur Begrüßung, danach die Möglichkeit der täglichen Brötchen-/Frühstückbestellung, gute Betten, großer Aufenthaltsraum zur Allgemeinnutzung, freie Saunanutzung möglich, abschließbarer Skistall

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super Appartments mit kleinem Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Studio-Apartment

Unterkunft ist einfach perfekt,einfach zum Wohlfühlen.Super eingerrichtete kleine Arpartements.Der Frühstückskorb war hervorragend. Die Nähe zu Radstadt und Schladming ist toll.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Beste booking.com Erfahrung!
    • Studio-Apartment

Wunderschöne Dekoration und Architektur! Ruhige Gegend. Liebevolle Gastgeberin, die extrem hilfsbereit ist! Brötchenservice war wunderbar! Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

100% empfehlenswert
    • Studio

Alles war hervorragend! Lage, Einrichtungen, Service.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Super gemütliche und super saubere Unterkunft!

Da gibt es nichts !!!

Die Unterkunft war perfekt und die liebe, herzliche Gastgeberin Sandra hat alles so süß und gemütlich hergerichtet. Alles war blitzesauber und es hat an nichts gefehlt. Die Sauna konnte man jederzeit benutzen, das war klasse! Es war alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und aufeinander abgestimmt. Ich habe mich super wohl gefühlt, beim Frühstück konnte man vom Fenster aus auf den Dachstein gucken, einfach herrlich! Die Unterkunft liegt sehr praktisch, um von dort aus zu den zahlreichen Ausflugszielen zu kommen. Aber auch die abendliche Gassirunde durch den nahegelegenen Wald war super schön. Ich komme auf jeden Fall wieder! Ideal um mal abzuschalten und durchzuatmen!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Studio-Apartment

Ein wenig vom Schuss ab, aber mit Auto alles erreichbar, zum chillen sehr gut

Die Hausbesitzer sind sehr nett, alles ist top sauber, sehr uhrig modern gestaltet super Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Man braucht ein Auto um zur Piste zu kommen

Erster Tag gratis Frühstück. Täglich frisches Gebäck oder Eier etc auf Bestellung. Sehr freundlich. Sauna jederzeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Apartment mit Balkon

Sehr nett eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles super. Sauber Freundlich gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Studio-Apartment

Unsere super nette Gastgeberin begrüßte uns schon an der Haustür und überraschte uns am ersten Morgen mit einem Frühstückskorb. Das Studiozimmer war super, sehr sauber und schick eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Uns hat es an nichts gefehlt. Super für Reisende mit Hund geeignet. Wir kommen wieder und fühlten uns sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

tip top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr angenehm, sauber, super Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Wir kommen wieder! :)
    • Studio

Sehr freundliche und nette Gastgeberin, super sauberes und wunderschönes Haus, großzügiger Aufenthaltsraum und Sauna vorhanden. Preis-Leistung-Verhältnis super!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Super gemütliches Apartment in einem wunderschönen Haus
    • Studio

Das Apartment ist unheimlich gemütlich und eignet sich hervorragend für einen Trip nach Salzburg, da es nur noch eine knappe Stunde entfernt ist. Es ist alles da, was man braucht und die Gastgeberin Sandra ist sehr nett. Wir haben uns super wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Alles war klasse!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

• Studio-Apartment

Wunderschöne Ferienwohnung mit toller und tierlieber Gastgeberin! Zunächst einmal wurden wir bei unserer Anreise herzlich durch die liebe und äußerst hilfsbereite Gastgeberin empfangen. Wir fühlten uns direkt wohl und mit unserer Schäferhündin sehr willkommen. Und haben als eher unerfahrene Wanderer tolle Tipps zu den vielen Ausflugszielen in der Nähe, welche mit Hund gut zu machen sind, bekommen. Die Wohnung und das gesamte Haus ist sehr schön eingerichtet, großzügig mit ausreichend Platz, super sauber, top in Schuss und mit Allem ausgestattet was man braucht. Auch die Betten sind super bequem. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Fuenf Sterne Unterkunft im Landhausstil mit kleinem Wellness Bereich
    • Studio-Apartment

Wunderschoene und sehr geschmackvoll eingerichte Unterkunft in tradionell-modernem Landhausstil, inklusive einem kleinen aber exellentem Wellness Bereich mit Finnischer Sauna und Infrarotkabine sowie einer Infinity Dusche. Das ganze Haus war pikobello sauber und zu unserer Ueberraschung gab es am naechsten morgen noch einen kleinen Fruehstueckskorb vor der Zimmertuer. Die Lage etwas ausserhalb von Radstadt eigenet sich ideal fuer einen Zwischenstop wenn man auf der Durchreise z.B. nach Kroatien ist, auch Radstadt selbst ist eine historisch nette kleine Stadt und einen Besuch wert, Die Vermieterin ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder, so einen schoenen Platz muss man sich einfach merken !!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Wir kommen sobald möglich wieder!!! :)
    • Apartment mit Balkon

nichts, wir waren rundum zufrieden und wunschlos glücklich :)

Super saubere große Ferienwohnung mit gemütlicher und warmer Einrichtung, sehr freundliche und zuvorkommende sympatische Gastgeberin, jederzeit Kaffee und Tee im Aufenthaltsraum verfügbar, Saunanutzung inklusive, Frühstückskörbchen als kleine Aufmerksamkeit nach erster Übernachtung, auf Wunsch können Semmeln / Gebäck zum Frühstück vorbestellt werden

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Altes umgebautes Wirtschaftsgebäude - einfach wunderbar. Sehr freundlich, sogar morgens mit Frühstückskorb.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Bombig! Die Erwartungen übertroffen - Wohlfühlen hoch 3!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles hat gefallen. Man muss nur wissen: wenn man in die Skigebiete möchte, so fahren die Skibusse gut getaktet. Zum Skibus selbst kommt man jedoch nur mit eigenem Auto. Das sollte vorhanden sein.

Zwischen zwei Saunagängen eine Kickerpartie, jeden Morgen ein gefüllter duftender Frühstückskorb vor der Tür, ein Gemeinschaftsraum mit Kaffeemaschine ... wo gibt es so etwas?! Das Ganze sehr liebevoll und großzügig. Gastgeberin Sandra ist die Beste! Eine Gastgeberin mit Passion! Die topmodern eingerichtete Wohnung in der ehemaligen Scheune mit gefühlt uralten Holzbalken überzeugt mit Charisma und Individualität. Gastfreundlichkeit hat einen Ort. Langlaufloipe nach Radstadt vor der Tür, wenn auch nur über die Landstraße zu erreichen.